Bewerbung / NRW
Devoter, masochistischer Mann mit gefestigter Persönlichkeit, 55 , NRWsucht
regelmäßige Begegnungen mit einer erfahrenen, gebundenen FemDom , der ich (sadistisches) Vergnügen schenken darf.
Mein Bedürfnis - meine Intension:
Ich brauche von Zeit zu Zeit ein Ventil, eine kurzfristige Entspannung vom Alltag. Im Idealfall ein mal die Woche für etwa 4 Stunden in privater Atmosphäre.
Ich suche hier keine FemDom Beziehung fürs Leben, die die Seele langfristig nährt – dieses Gleis wird bereits befahren -, sondern eine sexuelle Spielbeziehung, ohne privates Engagement.
Ich stehe für Klarheit im Ausdruck und Verbindlichkeit. Meine Devotheit ist mit 9/10 ausgeprägt, mein Masochismus mit derzeit 7/10 erkennbar.
Ich verpflichte mich als Ihr Sex Sklave, Sissy Hure und Lustobjekt bei meiner verbalen und körperlichen Benutzung, Erniedrigung, Unterwerfung und Demütigung zu absolutem Gehorsam.
Dabei werde ich Ihnen Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Authentizität, ganz viel Hingabe entgegenbringen.
Ich bin bereit, mich umfassend auf Sie einlassen, auf Ihre Führung, Ihr Tempo, Ihre Phantasien und Vorlieben, Ihren Habitus und Ihren Spieltrieb.
Ich bin bereit mich Ihrer Macht und Kontrolle auszuliefern.
Ich bin bereit, meine Grenzen zu verschieben, um unserem Spiel freien Raum zu geben für größtmögliche Lust und Gier aufeinander.
Ein signifikantes Machtgefälle (D/s), Stringenz und Strenge in Ihrem Handeln, sowie die Akzeptanz im Sinne des SSC-Konzeptes (safe, sane and consensual) setze ich vor raus.
Für einen umfangreichen Belastungstest, sowie für Foto- und Filmaufnahmen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!