Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung / NRW

Bewerbung / NRW
Devoter, masochistischer Mann mit gefestigter Persönlichkeit, 55 , NRW

sucht

regelmäßige Begegnungen mit einer erfahrenen, gebundenen FemDom , der ich (sadistisches) Vergnügen schenken darf.

Mein Bedürfnis - meine Intension:

Ich brauche von Zeit zu Zeit ein Ventil, eine kurzfristige Entspannung vom Alltag. Im Idealfall ein mal die Woche für etwa 4 Stunden in privater Atmosphäre.

Ich suche hier keine FemDom Beziehung fürs Leben, die die Seele langfristig nährt – dieses Gleis wird bereits befahren -, sondern eine sexuelle Spielbeziehung, ohne privates Engagement.

Ich stehe für Klarheit im Ausdruck und Verbindlichkeit. Meine Devotheit ist mit 9/10 ausgeprägt, mein Masochismus mit derzeit 7/10 erkennbar.

Ich verpflichte mich als Ihr Sex Sklave, Sissy Hure und Lustobjekt bei meiner verbalen und körperlichen Benutzung, Erniedrigung, Unterwerfung und Demütigung zu absolutem Gehorsam.

Dabei werde ich Ihnen Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Authentizität, ganz viel Hingabe entgegenbringen.

Ich bin bereit, mich umfassend auf Sie einlassen, auf Ihre Führung, Ihr Tempo, Ihre Phantasien und Vorlieben, Ihren Habitus und Ihren Spieltrieb.
Ich bin bereit mich Ihrer Macht und Kontrolle auszuliefern.
Ich bin bereit, meine Grenzen zu verschieben, um unserem Spiel freien Raum zu geben für größtmögliche Lust und Gier aufeinander.

Ein signifikantes Machtgefälle (D/s), Stringenz und Strenge in Ihrem Handeln, sowie die Akzeptanz im Sinne des SSC-Konzeptes (safe, sane and consensual) setze ich vor raus.
Für einen umfangreichen Belastungstest, sowie für Foto- und Filmaufnahmen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
**********_Hare Frau
86 Beiträge
Bei den Zeilen und Auflistungen sind mehr als 4 Stunden von Nöten *zwinker*
Zitat von **********_Hare:
Bei den Zeilen und Auflistungen sind mehr als 4 Stunden von Nöten

Danke für den netten *wink* - geht ja auch nicht alles auf einmal... *zwinker*
Apropos: Dein Profil gefällt mir, sehr schöne Fotos, besonders die sw. Ich könnte mir durchaus vorstellen dabei sein zu dürfen.
****one Frau
4.135 Beiträge
Tut mir leid, aber kommt bei mir wie die Suche nach einer kostenlosen Domina an.
Zitat von *******male:
sondern eine sexuelle Spielbeziehung, ohne privates Engagement.

Puh - das wird schwer. Selbst wenn Du jemand findest die sich eine Spielbeziehung vorstellen kann, wird es ohne ein gewißes Maß an privaten Engagement nicht ablaufen. Vielleicht mal einen Kuchen backen für den Kaffeeklatsch Deiner Dame. Ihr privat ein Freund sein. Mal spontan Zeit nehmen wenn sie gerade mal Hilfe braucht. Ihr ab und an eine lästige Pflicht abnehmen. Zuhören und sie mal mit etwas überraschen von dem man mitbekommen hat das es ihr gefällt usw. Einfach ein guter und treuer Weggefährte sein.

Dir muss klar sein, das eine Femdom Sex, Vergnügen jeglicher Art mit subs die toll aussehen und gut gebaut sind jederzeit und an jeder Ecke haben kann. Da kommst Du ungefähr auf Platz 999 an vorletzter Stelle *zwinker*

Wenn Du nur "Benutzung" und eine kurzatmige Entspannung im Alltag suchst wirst Du wohl eher die Dienstleistungen einer Domina buchen müssen. Ich weiß nicht vielleicht gibt es ja bei 4 Stunden in der Woche einen Pauschaltarif *smile*
*******rice Frau
101 Beiträge
Die Überschrift des Kontaktgesuchs wurde angepasst. Die Reglung gilt auch weiterhin: Femdom&Malesub: Dategesuche mit Postleitzahl

Beste Grüße,
imperatrice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.