Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 12 - Devoter Freund+ gesucht

****dat Frau
3.732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 12 - Devoter Freund+ gesucht
Ich habe gerade keine Lust auf nen eigenen sub / Sklaven, ist mir alles zu anstrengend, dramatisch und kräftezehrend.

Gleichzeitig fehlt mir der Kontakt zu lieben, servilen Männern, mit denen ich ein wenig flirten kann, die sich ein bisschen bedommsen lassen und mir beim netflixen die Fußnägel lackieren.

Zur Freundschaft würde gehören, dass wir uns über BDSM, die doofen Femdoms und die nervigen Malesubs austauschen können. Dass wir vielleicht mal kichernd die eine oder andere Technik ausprobieren. Dass wir flüssig Kontakt halten, per WhatsApp oder Telefon. Dass wir gemeinsam essen (irgendwann auch mal wieder „gehen“), spazieren und shoppen und in ferner, virenkontrollierter Zukunft Ausstellungen anschauen und ins Kino gehen. Dass wir uns kuschelnd auf dem Sofa einrollen und Hörspiele hören. Ich helfe dir auch gerne bei deiner Selbstfindung als devoter Mann.
So was wie einen schwulen Freund, nur in devot und hetero (oder bi). Obwohl: Schwul geht natürlich auch.

Das Plus ergibt sich aus einem Machtgefälle zu meinen Gunsten und das werde ich auf die ein oder andere Weise ausnutzen. Du wirst mich ab und zu chauffieren, mir im Garten helfen, meine Blumen in der Wohnung gießen, wenn ich nicht da bin. Beim Frühjahrs- (Sommer-, Herbst-, Winter-)Putz helfen und mir - wie gesagt - bei der Pediküre helfen.
Dafür kannst du dann gerne Mädchen oder Frau sein, mir deinen Fetisch zeigen oder vielleicht spanke ich dich auch mal, wenn die Sehnsucht allzu groß ist. Außerdem bist du mein Begleiter und Versuchskaninchen für Workshops.

Was es nicht gibt:
Ich bin nicht deine Femdom. Nur eine dominante Freundin mit Extras. Ich werde keine Regeln aufstellen, keine Strafspielchen veranstalten. Du wirst mich duzen und mit meinem Vornamen ansprechen. Ich bin nicht deine Therapeutin und mit deinem Leben musst du selbst klarkommen. Es interessiert mich nicht, ob du einen KG trägst oder täglich wichst. Dein Arsch interessiert mir absolut Null und nada und du wirst ganz bestimmt nicht gepluggt oder gepeggt von mir. Es gibt schlicht keinen Sex und dreimal nicht wirst du mich oral bedienen.

Oh und weil das wichtig ist, um mit mir Freund zu sein: Ich habe Hunde (und entsprechende Haare in der Wohnung), die musst du mindestens so göttlich finden, wie ich es bin.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust auf sowas hat? *g* Dann schreib‘ mich an.

Bitte keine: „Leider zu weit weg“ oder „Kann dich leider nicht anschreiben“-Kommentare. Danke.
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Wow. Cool geschrieben. Sehr schöne Worte und Gedanken;-) <3 <3 <3
******sss Mann
111 Beiträge
Für unpassende Kommentare wird man hier ja von der oder dem Admin verhauen... aber wie steht's bei ohnmächtiger Bewunderung? Ein Versuch isses alle mal wert...
Also ehrlich, da geht einem das Herz auf bei so viel verrückt grad raus!
Oft denk ich mir, dass es oft nur noch diese Schubladen gibt und dass dabei das Persönliche und Individuelle auf der Strecke bleibt.
Insofern muss ich mich an dieser Stelle wirklich anschließen! Toll geschrieben *anbet*

Ich wünsche ganz viel Erfolg und viel Spass!
Ach... einen hab ich noch:
"Wohne leider zu weit weg..." *rotfl*
****dat Frau
3.732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******sss:
Für unpassende Kommentare wird man hier ja von der oder dem Admin verhauen

Ich bin hier Admin. *fiesgrins*
******sss Mann
111 Beiträge
Stimmt ja... Ich vergaß *schock*
*lach*
*******d71 Mann
103 Beiträge
PLZ passt, das Land ist falsch 😢
******Kai Mann
81 Beiträge
Zitat von ****dat:
Oh und weil das wichtig ist, um mit mir Freund zu sein: Ich habe Hunde (und entsprechende Haare in der Wohnung), die musst du mindestens so göttlich finden, wie ich es bin.

die Hunde oder die Haare?? *lol* (habe oft einen Husky zu Besuch, kenne daher das "Haar-Thema")

toll geschrieben und ein sehr nachvollziehbarer Wunsch. Wäre schön wenn es solche Gesuche öfter geben würde....vertrauensvoll aber überwiegend zwanglos....beide Seiten profitieren....mal nicht Sex und verhauen an erster Stelle, trotzdem ist das Gefälle klar....toll

Ich hoffe Du findest jemand passenden
*******rice Frau
101 Beiträge
Oh... so schön schreiben kann sie, die Hera. *love4*

Viel Erfolg beim Gesuch. *vielglueck*
********b_65 Mann
29 Beiträge
Dafür würde es sich glatt lohnen nach Berlin zu ziehen *zwinker*
Wirklich originell und außergewöhnlich ehrlich geschrieben.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und hoffe Du findest genau das was Du suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.