PLZ 12 - Devoter Freund+ gesucht
Ich habe gerade keine Lust auf nen eigenen sub / Sklaven, ist mir alles zu anstrengend, dramatisch und kräftezehrend.Gleichzeitig fehlt mir der Kontakt zu lieben, servilen Männern, mit denen ich ein wenig flirten kann, die sich ein bisschen bedommsen lassen und mir beim netflixen die Fußnägel lackieren.
Zur Freundschaft würde gehören, dass wir uns über BDSM, die doofen Femdoms und die nervigen Malesubs austauschen können. Dass wir vielleicht mal kichernd die eine oder andere Technik ausprobieren. Dass wir flüssig Kontakt halten, per WhatsApp oder Telefon. Dass wir gemeinsam essen (irgendwann auch mal wieder „gehen“), spazieren und shoppen und in ferner, virenkontrollierter Zukunft Ausstellungen anschauen und ins Kino gehen. Dass wir uns kuschelnd auf dem Sofa einrollen und Hörspiele hören. Ich helfe dir auch gerne bei deiner Selbstfindung als devoter Mann.
So was wie einen schwulen Freund, nur in devot und hetero (oder bi). Obwohl: Schwul geht natürlich auch.
Das Plus ergibt sich aus einem Machtgefälle zu meinen Gunsten und das werde ich auf die ein oder andere Weise ausnutzen. Du wirst mich ab und zu chauffieren, mir im Garten helfen, meine Blumen in der Wohnung gießen, wenn ich nicht da bin. Beim Frühjahrs- (Sommer-, Herbst-, Winter-)Putz helfen und mir - wie gesagt - bei der Pediküre helfen.
Dafür kannst du dann gerne Mädchen oder Frau sein, mir deinen Fetisch zeigen oder vielleicht spanke ich dich auch mal, wenn die Sehnsucht allzu groß ist. Außerdem bist du mein Begleiter und Versuchskaninchen für Workshops.
Was es nicht gibt:
Ich bin nicht deine Femdom. Nur eine dominante Freundin mit Extras. Ich werde keine Regeln aufstellen, keine Strafspielchen veranstalten. Du wirst mich duzen und mit meinem Vornamen ansprechen. Ich bin nicht deine Therapeutin und mit deinem Leben musst du selbst klarkommen. Es interessiert mich nicht, ob du einen KG trägst oder täglich wichst. Dein Arsch interessiert mir absolut Null und nada und du wirst ganz bestimmt nicht gepluggt oder gepeggt von mir. Es gibt schlicht keinen Sex und dreimal nicht wirst du mich oral bedienen.
Oh und weil das wichtig ist, um mit mir Freund zu sein: Ich habe Hunde (und entsprechende Haare in der Wohnung), die musst du mindestens so göttlich finden, wie ich es bin.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust auf sowas hat? Dann schreib‘ mich an.
Bitte keine: „Leider zu weit weg“ oder „Kann dich leider nicht anschreiben“-Kommentare. Danke.