Nun, ich als Mann mit devoten, aber auch etwas masogeneigten Anlagen darf bitte dazu schreiben, ist es nicht nur rechtends wenn ein Mann, eine Frau umwirbt, Ihr das Gefühl schenken möchte in seinen Augen etwas ganz wundervolles, besonderes zu sein. Denn ich denke, egal ob mit unsere Neigung oder ohen S/MVeranlagung, die Wertschätzung, die Verläßlichkeit ist sehr, sehr wichtig in meinen Augen, eines Mannes, sklaven der sich zum Ritter einer führenden Lady, oder auch Paares mit in jedem Fall aktiver Sie sich bekennen möchte, wieder in feste Führung zu kommen....
Wieso also nicht einfach mal im Geben seiner Berufung allen kundtun das diese bestimmte, meinetwegen unbekannte so einfach mal die Autotüre aufgemacht bekommt, das man Ihr die Wahl in vielem in Freiwilligkeit läßt.
Genauso sollte man einfach der dominanten Lady vertrauen, sich darauf konzentrieren das Sie sich wohl fühlt, das Ihr unangenehmes aus dem Weg genommen wird, das man in evtl. Sessions Ihr die Macht schenkt, so zu handeln was Sie gerne möchte, was Sie toll unterhält, und Ihr guttut, dann wird es so finde ich evtl. auch auf ihn, den sklaven, postiv zurückkommen....