@******ird, keine Sorge, ich fühle mich gar nicht angegriffen.
Ich freue mich, dass es so schnell eine Reaktion auf meinen post gegeben hat. Ich persönlich finde die Dinge, die in den Büchern beschrieben sind interessant, und wirklich gut argumentiert. Ich fürchte wenn ich zum Thema female supremacy hier schreibe, dann geht es zu weit ins off topic. Ganz kurz aber meine Überlegung soweit ich bis jetzt dieses Thema für mich durchgedacht habe (was noch nicht endgültig ist). Ich persönlich glaube, dass jedes menschliche Wesen gleich viel wert ist, ich denke aber auch dass es Menschen gibt, die mir persönlich überlegen sind, weil sie gereifter als Person sind. Ich weiß zum Beispiel aus Erfahrung, dass meine Frau mir in sehr vielen Bereichen überlegen ist (ich glaube aber nicht, dass mir prinzipiell alle Frauen überlegen sind), daraus abzuleiten, dass sie in unserer Beziehung das Sagen haben sollte, ist zumindest überlegenswert. Über das Thema zu lesen und zu diskutieren finde ich prinzipiell einmal sehr spannend.
@*********iener, dass es keine Frauen mehr gibt, die eine FLR in die Tat umsetzen wollen, würde ich so auch nicht unterschreiben. Das meine Frau aber keine Lust hat 24/7 meine Phantasien zu bedienen ist eine Tatsache
Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
Christoph