Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
tattoo im schambereich54
Ich hab die frage zwar schon mal in einem anderen beitrag gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ownership Tattoo

********6570 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Ownership Tattoo
Hallo Mädels,

ich möchte mein Eigentum mit einem Tattoo im Schambereich markieren lassen. Nur habe ich noch nicht so die richtige Idee.
Könnt ihr mir da helfen?

Lady M.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
In unserer Galerie findest du vielleicht eine Anregung für euch.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Wie wäre es mit "VERKAUFT"?
*g*
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Mein Sklave trug sein Tatoo mit großem Stolz,
mich hat es ebenfalls,
solange er lebte,
jedes Mal berührt,
auf ganz besondere Weise,
denn gesundheitlich (er hatte Probleme!) waren wir nicht mehr so aktiv,
als wir älter wurden.

Du kannst es unter meinen Fotos finden.
< Unvergessen >
Es war eine sehr intime Verbindung zwischen uns.
Er war stolz, sehr stolz,
wenn er sich auf einer Party präsentieren durfte.
L. G. L. Ingrid
*******rea Frau
188 Beiträge
Ich würde etwas Symbolisches bevorzugen wie einen Schlüssel oder eine Rune mit einer Bedeutung für euch.
***ps Mann
648 Beiträge
Ich weiß, es wurden nur unsere Frauschaften gefragt, aber brat wie ich bin muss ich doch etwas dazu sagen. Ich persönlich finde @*******reas Vorschlag toll. Aber Frage mich, wie denn "beschlagnahmt" wirken würde. Das impliziert einerseits Besitztum durch eine unangreifbare Partei und außerdem die gewaltsame Übernahme des Gegenstandes. Könnte ich mit leben.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Wir haben uns dafür viel Zeit genommen, zuerst haben wir ein Wappen mit verschiedenen BDSM Symbolen entworfen, dann aber wieder verworfen. Denke die Meinung eures Tätowierers ist auch nicht unwichtig. Wir hatten da zwei Gespräche bis es wirklich los ging. C3 trägt es auch mit viel Stolz und unsere Gefühle dazu sind schwer zu beschreiben, eine solche Kennzeichnung ist schon ein kleines Sahnehäubchen.
Es ist eine schöne Idee und ja den Tattowierer sollte man auch mit Einbeziehen. Ein Schloss finde ich sehr schön den das Symbol ist immer präsent.
******tes Mann
202 Beiträge
Warum nicht klar und deutlich? Meine Herrin und ich haben uns entscheiden, dass ich ein Tattoo bekomme. Darauf sind zwei Fußabdrücke, da ich sehr starker Fußliebhaber bin und darauf steht "Sklave von Gttn. Romana". Und ich werde es mit Stolz tragen – am Oberarm 15 x15 cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.