KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche Brust. Ob Ketten oder Nippelschilder, zeigt doch mal hier, was ihr so habt. Unsere SIE hat auch das ein oder andere…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
Welcher Schmuck würde denn den Damen hier gefallen?
Aktuell hab ich Klemmklugeln
12x1,2mm drin und suche was passenderes zum Spielen was auch nutzbar ist und nicht wie jetz bei Zug auf geht.
Ich schau mir Piercings zwar manchmal gerne an und hätte selbst gerne welche, aber mein Eigentum sollte möglichst breitflächig bespielbar sein. Ich hab‘ immer Schiss, ich bleib‘ dran hängen.
Das ist mir eigentlich egal. Die Stäbe mit Kugeln dran sind ganz nice zum spontanen Spielen.
Aber oft müssen die zum spielen eh raus, weil das sonst mit Klammern und Co. nicht so ganz harmonieren würde.
Ich schau mir Piercings zwar manchmal gerne an und hätte selbst gerne welche, aber mein Eigentum sollte möglichst breitflächig bespielbar sein. Ich hab‘ immer Schiss, ich bleib‘ dran hängen.
Nun ich bin selbst Elektriker und in der Lüftungsbranche tätig.
Und bin bis dato noch nie hängen geblieben.
Nun sie sollen ja zum Spielen sein
Zb zum anhängen von Gewichten oder an der Wand
Ich bevorzuge Subs wie eine weiße Leinwand, die ich mit Mustern verzieren kann. Lieber keine Tattoos und bloß keine Piercings (auch weil ich keine Lust habe aufpassen zu müssen).