„Die Diskussion hätte ein anderer Moderator machen sollen moderieren sollen, quasi als neutrale Person.
Ob ich das jetzt "besser" geregelt hätte, halte ich persönlich für fraglich.
Wir haben alle unsere eigene Sichtweisen, die zum Glück auch von anderen differieren. Dies führt immer wieder mal zu Missverständnissen in der Kommunikation. Gerade der schriftliche Austausch, wie hier in den Threads, kann ohne Gestik / Mimik und einen schnellen ergänzenden Satz unsauber ankommen oder verstanden werden.
Was nun?
Für mich ist der betreffende Thread inzwischen wieder rein auf das Thema fokussiert. Daher ist dort aktuell keine Handlung notwendig.
Dieser Thread hier hat nichts mit dem Thema der Gruppe am Hut. Es geht um Kritik (bitte wertneutral verstehen) am Umgang. Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Diese wurden geäußert und von der Moderation gelesen.
Ich danke für die Sicht der Dinge. Wir (ich erlaube mir hier für die Mods insgesamt zu schreiben) möchten niemanden mit unseren Beiträgen verärgern, respektlos behandeln oder sonstwie negativen Touch in Diskussionen einbringen.
Das es dennoch mal zu Missverständnissen kommt, ist ganz normal. Kommunikation ist nie fehlerlos.
Last but not least........
Ich schließe hier ab, da es sich inhaltlich nicht um eine Diskussion zum Grundthema der Gruppe
Femdom&Malesub handelt.
Für Diskussionen steht mein Postfach jederzeit offen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Weintrinker1