@***yM
Ich habe mir Dein Profil einmal angesehen und durchgelesen.
Du hast viele ansprechende Fotos, auch einige verschlossene Galerien, also auch etwas für Kontakte, die sich als interessant herausstellen oder sich so entwickeln, um einfach noch etwas mehr von sich zeigen zu können.
Gleich zu Beginn schreibst Du, dass Du Dich nun gefunden hast, zu Deinen Neigungen stehst und deshalb jetzt bei JC auch offen Deine Ausrichtung zeigst und darüber sprichst.
Genau das fehlt aber m.E. in Deiner Profiltext-Beschreibung. Du schreibst zwar über viele Aspekte, die Dich reizen und die Du gerne ausprobieren möchtest, aber Dir ist noch nicht bewusst, wohin Dich die Reise führen wird - was übrigens völlig i.O. und auch nicht ungewöhnlich ist.
Aber der klare rote Faden, der den Leser durch Dein Profiltext navigieren sollte, den vermisse ich. Du wirkst auf mich also gerade nicht so, als hättest Du Dich gefunden, sondern eher so, als würdest Du Dich noch suchen!
Denn: Du nennst FLR und Cuckolding als Themen, die Dich reizen. Übrigens zwei sehr komplexe Bereiche, für die man einen Partner braucht, der zunächst vor allem sehr stabil in der klassischen Ehe oder Partnerschaft ist, also im "Daily Life", fernab jeder spielerischen Überlegungen. Ich weiß wovon ich spreche, da ich seit vielen Jahren eine streng geführte FLR-Beziehung habe und mein Ehesklave auch als Cuckold auf Level C3 dient, also "never inside" (er darf nicht mehr mit mir schlafen) und verschlossen geführt wird.
Zudem schreibst Du, dass Du einen Mann für eine Beziehung suchst, aber auch Kontakt mit einer Frau möchtest, um zu sehen, ob Du nicht doch etwas bi bist. Du liebst Sperma, was Du zu Deinen Schwächen zählst und hast mitunter exzessive sexuelle Gelüste.
Nochmal: Alles völlig in Ordnung. Nur wirkst Du dadurch in Deinem Auftritt nicht stabil und sicher ruhend in Dir selbst wohl wissend was DU möchtest! Aber genau das wolltest Du vermutlich ausstrahlen und erreichen!? Hinzu kommt, dass Du Dich wunderst, warum Dir so oft das männliche (Fehl-)Verhalten "Topping from the Bottom" begegnet. Du versendest ja in Deinem Profil geradezu die "Wunschzettel" sich das auszusuchen was einem am besten gefällt und in den Kram passt (aus männlicher Sicht).
Alle Informationen, die bei den Herren der Schöpfung unnötige Begehrlichkeiten wecken, würde ich tunlichst außen vor lassen, also raus nehmen und mir für den persönlichen Austausch mit demjenigen aufsparen, für den es sich lohnt darüber zu sprechen.
Nun hoffe ich, dass Du meine Offenheit nicht als persönlichen Angriff verstehst, sondern als wohlgemeinten Rat auffasst, denn so ist und war er auch gemeint. Denn Du hattest ja darum gebeten die Selbsteinschätzung einmal mit der Fremdeinschätzung abzugleichen.
Solltest Du den Wunsch verspüren Dich mit mir näher zu Deinem Profiltext auszutauschen, freue ich mich über Deine CM. Wenn ich Dir helfen kann tue ich dies gern.
Übrigens: Ein strukturiertes und klar formuliertes Profil schützt Dich nicht vor ignoranten Zuschriften. Es macht das "Loch" allenfalls kleiner, also reduziert die Kontaktaufnahmen, die Du nicht möchtest.