Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1338 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wette zum Burning Pants Festival

Die Wette zum Burning Pants Festival
Ich habe mit meiner lieben Freundin Heradat eine Wette laufen. Und nun ist es an der Männerwelt, zu beweisen, dass echte devote wortgewandte, witzige und dienstbeflissene Sklaven kein urbaner Mythos sind. Lasst mich nicht hängen, Jungs!

Es geht um folgendes:
Ich bin die Doorbitch! An mir müsst ihr vorbei, wenn ihr an eine echte Frau wie eine Naturgewalt rankommen wollt, was normalerweise echt schwer wäre. Ich sortiere aus oder lege ein gutes Wort ein, ganz nach schriftlichem Verhalten mir gegenüber.

Ihr, bzw. Du, sollst sie, also Heradat, als ihr persönlicher Sklave zum Burning-Pants-Festival begleiten, und ihr dort vor allen Leuten den Tag und den Abend versüßen. Das schließt unter anderem Dienste als Fussmasseur ein, du wirst zum Getränkestand eilen, um sie zu versorgen, ihr einen Sitzplatz organisieren und und und.......

Mitbringen solltest du folgendes:
• Gehirn
• Zeit am 3.-5.9.
• genug Geld, um dein Ticket selbst zu bezahlen
• eine servile Ader. Will heissen, du ziehst Freude daraus, einer Frau Gutes zu tun, und machst das nicht nur, damit man hernach mit deinem Schwänzchen spielt oder dergleichen
• ein Auto, denn das Festival liegt etwas außerhalb
• keinen Anhang - > heisst: keine Herren, die bereits verpartnert sind, das gibt nur Ärger
• ein Faible für dominate und mollige Damen

So, und nun bin ich ja mal gespannt was sich so in meinem Postfach tut.
Und wer die Wette gewinnt. 😁
****dat Frau
3.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du spielst unfair! *mrgreen*
Wir wollen dich alle als Doorbitch sehen, klar bekommst du so jetzt jede Menge Anfragen!
Iiiiiiiiiich? Unfair? Niiiieeemals! Maximal wähle ich nachhaltig überzeugende Methoden.
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Werte Damen! Bitte klärt Unstimmigkeiten im direkten Kontakt. Geht ja sonst anscheinend auch. *zwinker*

Schon vorab meinen Glückwunsch an den Gewinner. *blumenschenk*
Aye, Sir. 😁
****dat Frau
3.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig*
******ird Frau
1.334 Beiträge
Ich bitte nach dem Festival um einen Bericht wie es lief *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.