Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Familienfreundlicher" Strafbock

********esel Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
"Familienfreundlicher" Strafbock
Hallo

Neulich beim durchstreifen eines dieser schwedischen Kaufhäuser...

... Bei den schönen Regalen musste ich Mal kurz durchschnaufen und hab mich auf eines dieser Regale gesetzt ...

... Und da kam mir eine Idee ...
... Ähnlich dachte wohl meine Lady nachdem ich sagte daß man da wohl gut drauf Knien könnte ...

Nun fester Bestandteil unserer Wohnung, absolut unauffällig und bei Bedarf schnell "umgebaut".

Die Einweihung fand auch statt und ich kann sagen "er hält" (was sie verspricht)

Gruß
Wiesel
Einmal Relaxen bitte ....
Nicht ganz so zum relaxen
********rNRW Paar
507 Beiträge
Sehr gute Idee *g*
*********ypot Frau
236 Beiträge
Wow danke, die Idee finde ich auch gut - und passt sich wunderbar der restlichen Einrichtung an 👍🤩
****dat Frau
3.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfen wir das mal mit aufgeschnürtem Spielzeug sehen? *liebguck*
*******rice Frau
101 Beiträge
Sehr schöne Idee!

Zitat von ****dat:

*zeigpics*

;)
********esel Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ypot:
Wow danke, die Idee finde ich auch gut - und passt sich wunderbar der restlichen Einrichtung an *top*🤩
Das sagte uns auch ein befreundetes paar "sowas kaufen wir uns auch" nur ich glaube wirklich als Accessoire *smile*

Zitat von ****dat:

Du meinst so nen festgebundenen Dildo obendrauf *ironie* *traenenlach*

Nun habe ich meine Lady Mal gefragt ob sie zufällig schon ihre tat geknipst hatte. Leider ist das nicht der Fall.

Sollte das Wiesel aber die nächste Zeit Mal wieder zu wild (oder frech) sein bekommt ihr auch Beweise *zwinker* "Zitat meiner Lady"

Gruß
Wiesel
****dat Frau
3.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha! Frag‘ sie doch mal bitte ganz lieb von mir, ob frech sein im Forum nicht auch geahndet gehört messerwetz
********esel Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte @****dat will die Bilder ziemlich bald. *augenzu*
**al Frau
840 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********esel was legst Du auch solch ein impertinentes Verhalten an den Tag? 🤨
*******rice Frau
101 Beiträge
Zitat von ********esel:
Ich befürchte @****dat will die Bilder ziemlich bald. *augenzu*

Same here. *huhu*
******iar Mann
1.826 Beiträge
HI,

würde mit dem Möbel und Belastung vorsichtig sein. Die dickeren Teile ist nur ein Pappekonstrukt mit einer dünnen Holzschicht verkleidet. Punktbelastung wie es durch knien entsteht kann da leicht schief gehen.
********esel Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
@******iar

Danke für die Info ... Da werd ich Mal überlegen ob bzw wie man das ganze von unten etwas "absprießen" kann um das zu umgehen bzw abzumildern.

@ all Ladys

Das liegt ja nicht so ganz in meiner Hand.
Und das ganze "herausfordern" mach ich nicht bzw wäre es auch "ungesund" für mich.

Da sie aber 1x wöchentlich den Bock nutzen will (angesehen von notwendigen Strafen) wird es wohl nur Tage dauern.

@**al

War meine erste Assoziation die ich hatte als ich "aufgeschnürtes Spielzeug" gelesen habe *liebguck*

Gruß
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von ********esel:
@******iar

Danke für die Info ... Da werd ich Mal überlegen ob bzw wie man das ganze von unten etwas "absprießen" kann um das zu umgehen bzw abzumildern.

Gruß

Ich habe schon öfter gesehen, dass das Kallax gerne auch mit Holzplatten verkleidet werden. Kallax wird ja zB auch als Sitzbank genutzt.
********esel Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Heeeheee
Danke @*********ypot damit wäre das "Problem" nach einem Baumarktbesuch gelöst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.