Beziehungsdynamiken - Wohin geht die Reise?
Mich beschäftigen die Dynamiken in einer Femdom-sub-Beziehung. Ich habe da einige Fragen die mir dazu im Kopf rumschwirren und die mich beschäftigen. Würde mich sehr freuen Eure Sicht und Erfahrungen dazu zu lesen: Wie erlebt Ihr Femdoms das in Euren geführten Beziehungen bzw. wie habt Ihr das in ehemaligen Beziehungen erlebt - hat sich Euer dominantes oder sadistisches Tun mit der Zeit verändert?
Wart ihr anfänglich zurückhaltender und seit mit zunehmender Liebe immer besitzergreifender und/oder auch härter in Eurem Tun und Fordern geworden?
Oder hat sich eher ein gegenteiliger Effekt eingestellt, das ihr mit der Zeit liebevoller und zärtlicher zu Eurem Partner geworden seit? Das ihr immer mehr Zeit auf Augenhöhe mit Eurem Partner leben wollt als ursprünglich anvisiert?
Hat jemand das schon erlebt, das ihr Euren Partner eher auf „Gentlemensub-Ebene“ halten wolltet und daher nicht mehr so stark erniedrigen oder schlagen wolltet bzw. konntet – statt dessen lieber auf Spielpartner oder auf fremde subs auf Partys ausgewichen seit und dort Euren dunklen Seiten Ausgang gewährt habt?
Hattet ihr immer schon ein Konzept wie ihr Eure Beziehung führen wollt und zieht das genauso durch oder gebt Ihr Euch und Eurem Partner Spielraum und passt die Beziehung Euren aktuellen Bedürfnissen an?
Vorab schon Mal Dankeschön für Eure Antworten. Und damit das ein offener Thread wird - gerne würde ich auch subs dazu hören, wie ihr Änderungen in der Beziehungsdynamik erlebt habt und wie ihr das für euch annehmen und einordnen konntet.
Ach ja – ich wünsche mir das die Beiträge nicht im Sinne von falsch oder richtig, zu weich oder zu rigide gewertet werden – jede führt ihre Beziehung in ihrem Sinne – und das ist gut und richtig so.
Liebe Grüße
Sabanto