Was ist daran furchtbar? Ich finde es schön wenn man sich gegenseitig genügt. Und gerne auch kuschelig, albern, ruhig, sportlich, vergnüglich miteinander sein kann ganz ohne strengen BDSM-Modus.
Solche Eskapaden wie Puplic Disagree oder bi-force brauche ich nicht wirklich - das ist echte Überwindung. Für andere mag das zu langweilig sein und sie brauchen regelmäßig Abenteuer und andere Körper.
Ich verstehe deine Ausführungen. Das Thema dieses Threads ist aber public disgrace, und das wird wohl zu zweit kaum durchführbar sein.
Auch forced bi kann ich mir ohne eine mindest dritte Person nicht vorstellen.
Als Ergänzung: im Kontext BDSM gelten da für meinen Mann Ausnahmen (Stichwort forced-bi). Aber das ändert nichts an dem Punkt das ich für mich selbst absolut kein Bedürfnis nach sexuellen Kontakten außerhalb der Beziehung habe. Und aus Zwang/Erwartung Anderer heraus sehe ich keinen Grund daran was ändern zu müssen.
So viel Text zu einem kurzen Beitrag, entschuldige
@*******r_x , nur in letzter Zeit habe ich so oft im Forum derartige Sachen gelesen, da wollte ich dann doch mal was zu schreiben.
Forced bi, wir sind ja nicht in Quantanamo, wer keinen Schwanz blasen will macht das auch nicht. Das kann man nennen wie man will.
Für mich ist es aber immer noch die Frage warum male Doms ihre Femsubs zum ficken freigeben, Femdoms ihren Subs aber gerne Penisgefängnisse anlegen.
Andererseits gibt es ja auch wie beim Bereich Chuckolding C3 never in wo der Sub nur noch zuguckt, und am Ende höchstens noch das Sperma von Bull aus der Vulva lecken darf.
Auf Partys wie der Master und Mistress gab es im Konzept der Party ja durchaus innovative Ansätze, von wegen Femsub und Malesub begehen sexuelle Handlungen während die Doms spanken. Das hat allerdings nie stattgefunden. Das findet spontan nicht so einfach statt. Dazu würde es eines Drehbuchs oder genauer vorheriger Absprachen bedürfen.
Jetzt aber alle die in ihren Spielen auch Handlungen ausserhalb ihrer 2er Konstellation begehen als Swinger zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Wir sind schon 25 Jahre ein Paar, sind niemals allein, und können es uns jederzeit kuschelig machen.
Trotzdem suchen wir immernoch nach neuen Ufern. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es nicht zielführend ist seine Wünsche für seinen Partner zu unterdrücken, lieber das Gespräch suchen und versuchen die eigenen Wünsche so auszuleben das es für jeden ok ist.
Natürlich jeder nach seinem Gusto.
Ich für meinen Teil werde mich auch weiterhin nicht in Schubladen beerdigen lassen.
Gruß
Karsten
der M von DS_x