Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

public disgrace

*********2019 Frau
1.422 Beiträge
@****if die dragon Sauna ist gut. Ich bin da regelmäßig mit meinem sub, damit er gefickt wird.
Wenn mir danach ist, muss mein sub blasen und ich lasse mich dann ficken.
Die ist allerdings nur donnerstags für Frauen frei zugänglich. Die dragon ( @********auna ) findest du auch hier im joy.

Meine Erfahrungen in dem Bereich der Bespielung eines fremden subs fanden bisher im privaten Rahmen statt. Ich selber Stelle meinen sub auch nur ab und an mal einer befreundeten Femdom zur Verfügung. Halt im privaten Rahmen. Genauso wie mir bereits entsprechende Sklaven oder subs angeboten wurden.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****if:
... Auf solchen Partys bin ich aber selten im „ich penetriere Modus“
...
Das ist kein Partyphänomen, sondern ein generelles Sub Problemen. Viele wollen gevögelt werden, aber keiner will penetrieren... *roll*
Um das nochmal aufzugreifen...

Dann natürlich die Frage, wer soll die ganzen passiven Malesubs denn ficken, wenn kein Sub bei der Sache aktiv sein möchte?
Oder liegt das echt daran, dass es für Männer quasi ein "dominanter Akt" wäre an der Stelle aktiv zu sein? *nachdenk*
Oder muss ich dafür auf Vanilla-Männer zurückgreifen?
****if Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Genau das. (in Bezug auf mich) Jemanden penetrieren ist für mich ein eher dominanter Akt.
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****if Aber das dann nur auf Partys? Oder doch generell?
Zitat von ****if:
Generell hab ich damit kein Problem, auf femdompartys ist mein mindset ein anderes.

****if Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70
eher generell im subbimodus, sei es auf Partys oder zu Hause im Spiel.
Ich bekomme es im Kopf nicht hin die „Muschi“ zu sein und kurz danach der „Ficker“. Das lies sich teilweise schon aushebeln durch das lächerlich machen des Zustandes ( haha du Schlappschwanz… & Zack steht er) aber nicht garantiert.
Ansonsten ist das kein Problem..
*******r_x Paar
104 Beiträge
Hallo,
für mich haben die CFNM Partys schon einen grundsätzlichen public disgrace Charakter. Natürlich und pegging im öffentlichen Bereich der Party. Die Steigerung wäre dann wahrscheinlich Gangbang artige Penetration durch Pegging oder Männliche Personen. Bodyhole oder so. Dafür müßte man allerdings die richtigen Leute zusammenbringen.
Ich denke das einige Ladys schon Freude daran hätten wenn ihr Sub mal richtig hinhalten muss.
Wir besuchen als fest liertes Femdom Paar auch Paare Swinger events. Paare Events sind uns hier lieber weil man da immer die Tür offen lassen kann. Natürlich achten wir auch hier immer auch das Machtgefälle. Der Sub wird z.B. gespankt, penetriert. Aus Dankbarkeit für die erhaltene Behandlung hat der Sub dann seiner Herrin auf die von ihr gewünschte Art und Weise gefällig zu sein.
Interaktion mit anderen findet soweit nicht statt, obwohl wir auch dafür noch nach Möglichkeiten dafür im Rahmen unserer Konstellation suchen.

Gruß der männliche Part von Darkstar_x

Die Reise geht weiter
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****if:
Ich bekomme es im Kopf nicht hin die „Muschi“ zu sein u

Ernsthaft jetzt?
Du solltest vielleicht erstmal ne Lektion Rollenbilder und Sexismus lernen.
****if Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Zitat von ****if:

Ernsthaft jetzt?

Ja, ernsthaft.
Was stört dich daran, die plakative Wortwahl?
*******r_x Paar
104 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem damit meiner Herrin, auch aktiv zu Diensten zu sein auch wenn ich vorher penetriert wurde. Ob ich auf Anweisung auch andere penetrieren könnte, würde sich erst in der Situation zeigen. Wichtig wäre mir für meinen Kopf ein klares Machtgefälle. Als ihr Diener wachse ich über mich hinaus.
Gruß der männliche Part von Darkstar_x
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****if:
Zitat von ****dat:
Zitat von ****if:

Ernsthaft jetzt?

Ja, ernsthaft.

Deine Denkweise und Wortwahl. Wenn es sich für dich demütig anfühlt, gefickt zu werden: Geschenkt. Ist nicht mein Kink, werte ich nicht. Aber dieses demütigende Gefühl mit „Muschi“ zu verbinden zeigt eindeutig deine Einstellung zu Frauen, respektive weiblichen Geschlechtsteilen.
****if Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Zitat von ****if:
Zitat von ****dat:
Zitat von ****if:

Ernsthaft jetzt?

Ja, ernsthaft.

Deine Denkweise und Wortwahl. Wenn es sich für dich demütig anfühlt, gefickt zu werden: Geschenkt. Ist nicht mein Kink, werte ich nicht. Aber dieses demütigende Gefühl mit „Muschi“ zu verbinden zeigt eindeutig deine Einstellung zu Frauen, respektive weiblichen Geschlechtsteilen.

Ich denke du interpretierst da etwas viel rein.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******r_x:
Ich habe überhaupt kein Problem damit meiner Herrin, auch aktiv zu Diensten zu sein auch wenn ich vorher penetriert wurde. Ob ich auf Anweisung auch andere penetrieren könnte, würde sich erst in der Situation zeigen. Wichtig wäre mir für meinen Kopf ein klares Machtgefälle.

Bei uns ist auch das Machtgefälle an der Stelle entscheidend, bzw. was sich im Kopf abspielt. Was körperlich passiert ist da für mich eher das Mittel zum Zweck.
Ansonsten wäre es für meinen Mann (hetero) auch unmöglich steif dabei zu bleiben... Das Setting ist das Entscheidende. Das er es nicht mitmacht weil er möchte sondern nur weil ich es möchte. Dementsprechend klappt es dann.

Würde anderweitig ein Mann ihn "beglücken" wollen, dann würde sich bei ihm nichts regen.

@****if die Bezeichnung "Muschi" an der Stelle finde ich auch etwas unglücklich.
Wie siehst du das dann, wenn eine Femdom ihre "Muschi" benutzt? Wäre dann das Machtgefälle weg? Ehrlich gemeinte Frage.
****if Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70
Du meinst wenn die Femdom Sex hat.
Ob, durch die Tatsache dass sie sich penetrieren lässt, ihr Ansehen bei mir geringer wird?
Nein, natürlich nicht 😄 ( ich lache dich nicht aus, nur die Vorstellung dieses Gedankenganges ist in meinem Kopf herrlich absurd)

Nein, natürlich nicht. Ich setze allerdings das weibliche Geschlechtsorgan (unabhängig der Benennung) nicht mit subbis „Nutzloch“ gleich. ( ich hoffe die Begrifflichkeiten sind weit genug auseinander, und das ist jetzt auch kein Sarkasmus)
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich? Kann mich nicht erinnern dazu was gefragt zu haben.

Meinst du @****dat ?
****if Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Ich? Kann mich nicht erinnern dazu was gefragt zu haben.

Meinst du @****dat ?

Entschuldige, da hab ich gepennt.
Die Antwort war für @******ird
Hallo. Gibt es auch public disgrâce von maenner?
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *******i57:
Hallo. Gibt es auch public disgrâce von maenner?

Sicherlich eine Gute Frage. Aber ich denke die CFNM Partys laufen so ähnlich ab!
Zitat von ****if:
Generell hab ich damit kein Problem, auf femdompartys ist mein mindset ein anderes.

Worum geht es auf einer Femdom-Party? Sich im submissiven Gedankenspace an den dominanten / sadistischen Damen aufzugeilen - oder darum passiv und aktiv ihrer Lust und ihrem Genuss zu dienen?

Mir hilft es für mein mindset in solchen Momenten zu Wissen das es Femdom anmacht wenn sie zwei fickenden Kerlen zusieht. Zusätzlich kickt es mich, das sie weiß, dass ich mich für sie dazu überwinden muss, den Hintern da vor mir zu besteigen und durchzuvögeln.

Ich spiele da mental in solchen Situationen quasie über Bande - mich kickt in diesen Moment die Macht die sie über mich hat, das ich mich zu Sex mit Männern überwinde, obwohl das nicht mein Ding ist.

In einem zweiten Schritt kickt mich dann die Erkenntnis das ich dadurch sogar geil werde, wenn ich da den Typen vor mir penetriere und ich immer wieder überrascht feststelle, dass es meinem Schwanz ab einer bestimmten Erregung zunehmend egal ist ob die reibende Oberfläche männlich oder weiblich ist (ein gewißes Ohnmachtserleben - das die eigene Moral gegen die Geilheit nach und nach unterliegt).

Drittens kickt mich dann die Resonanz durch das sadistische Leuchten in den Augen der umstehenden Damen. Ich fühle mich dann wie ein fremdmotiviertes sich selbst überwindendes Werkzeug, das der voyeuristischen Lust anderer dient - durch meine praktizierte "aktive" Hingabe.

Es ist so, das ich zuerst bewußt meine unterwürfige und masochistische Geilheit beiseite schiebe und den Blick zur Femdom richte. Was will sie - was kickt sie. Dann die eigenen Hemmungen überwinde und loslasse um den Job zu tun. Dabei wieder in Resonanz gehen und ihren stillen Genuss in ihren Augen ablesen. Ihre Macht wie unsichtbare Fäden spüren. Das ist brainbillard - weg von der egoistischen Geilheit hin zu der Geilheit der Femdom, ihren Wunsch und ihre Begierde aufnehmen und diese Energie an den Subhintern vor einem weitergeben, um dann weitere Resonanz aus den Augen der Femdom abzulesen, um dann irgendwann ganz loszulassen und sich der Geilheit hinzugeben - ins Fliessen kommen...

Dieses brainbillard bzw. Resonanzbillard hilft übrigens auch bei anderen Sachen wie Femdoms Müllrausbringen oder Femdoms Hund bei Regen ausführen etc. *zwinker*

Zu dem PD-Dingens - generell erlebte ich es bisher auch fast ausschließlich das Femdoms zwar gerne in der Öffentlichkeit Dinge inszenieren oder auch selber sadistische Handlungen praktizieren, dabei aber eher nicht unmittelbare sexuelle Handlungen ausführen, sondern eher das erotische Knistern, die erotischen Spannungen die aus dem Machtgefälle und/oder dem sadistischen Tun entstehen, für sich genießen. Mir hilft es mir vorzustellen, das es einfach eine andere (weibliche?!) Form von sexuellen Genuss ist und mein dienen oder sadistisch gequält werden somit auch immer eine sexuelle Komponente hat (primär der Lustgewinn für Femdom). Das motiviert mich dann es gut machen zu wollen, damit Femdom es noch mehr genießen kann (schon wieder Resonanzbillard...).
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön geschrieben *top2*
So sollte es optimalerweise sein, zumindest meiner Meinung nach.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Was bei mir einfach dagegenspricht... ich würd meinen Partnersub für sowas nicht zur Verfügung stellen. Da hat keine(r) ihn zu berühren, das ist MEINS!
Und ich kenne einige Femdoms, die in Bezug zu ihrem Partner ähnlich denken.
*******r_x Paar
104 Beiträge
Uhh, es gibt doch so viele interessante Menschen auf der Welt, dass hört sich so furchtbar monogam an. *heul2*

gruss M von DS_x
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******r_x:
dass hört sich so furchtbar monogam an.
Jedem das Seine. Das ist eben Einstellungsfrage, es geht um Bedürfnisse und Konsens.
Natürlich hört man (mittlerweile öfter) das es doch:
• langweilig sei
• zu konservativ
• entgegen der Natur/Gene

Nur würde es mir (ja lebe auch monogam) widerstreben promiskuitiv zu leben weil es ein Trend ist oder um nicht als langweilig/konservativ von Anderen gehalten zu werden. Weil die eigene Beziehung gestalten mein Mann und ich allein, und ich sehe hier keine "Pflicht" und auch kein Bedürfnis da Außenstehenden etwas recht machen zu müssen.

Ich möchte betonen das ich nichts dagegen habe, wenn das Jemand so handhabt (Swinger/offene Beziehung/promiskuitiv/...) ich denke nur es sollte eine freie Entscheidung sein die nicht aufgrund äußerer Meinung getroffen wird.
Mehr noch: ich habe auch sehr sehr liebgewonnene Freunde die in einer offenen Beziehung sind. Solange ein Mensch glücklich ist, und mit sich und der eigenen Entscheidung im reinen ist das alles gut. *blume*

Als Ergänzung: im Kontext BDSM gelten da für meinen Mann Ausnahmen (Stichwort forced-bi). Aber das ändert nichts an dem Punkt das ich für mich selbst absolut kein Bedürfnis nach sexuellen Kontakten außerhalb der Beziehung habe. Und aus Zwang/Erwartung Anderer heraus sehe ich keinen Grund daran was ändern zu müssen.

So viel Text zu einem kurzen Beitrag, entschuldige @*******r_x , nur in letzter Zeit habe ich so oft im Forum derartige Sachen gelesen, da wollte ich dann doch mal was zu schreiben.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******r_x:
Uhh, es gibt doch so viele interessante Menschen auf der Welt, dass hört sich so furchtbar monogam an. *heul2*

gruss M von DS_x

Ich lebe nicht monogam, aber erwarte es von meinem Partnersub. Ganz einfach, deswegen kommt da Public Disgrace absolut nicht in Frage. Ich teile mein Lieblingsspielzeug nicht.
Zitat von *******r_x:
dass hört sich so furchtbar monogam an.

Was ist daran furchtbar? Ich finde es schön wenn man sich gegenseitig genügt. Und gerne auch kuschelig, albern, ruhig, sportlich, vergnüglich miteinander sein kann ganz ohne strengen BDSM-Modus.

Solche Eskapaden wie Puplic Disagree oder bi-force brauche ich nicht wirklich - das ist echte Überwindung. Für andere mag das zu langweilig sein und sie brauchen regelmäßig Abenteuer und andere Körper.

Wichtig ist doch ob man etwas bei seiner Lebensweise vermisst oder nicht. Ob monogam oder promiskuitiv - Hauptsache glücklich.
*******r_x Paar
104 Beiträge
Was ist daran furchtbar? Ich finde es schön wenn man sich gegenseitig genügt. Und gerne auch kuschelig, albern, ruhig, sportlich, vergnüglich miteinander sein kann ganz ohne strengen BDSM-Modus.

Solche Eskapaden wie Puplic Disagree oder bi-force brauche ich nicht wirklich - das ist echte Überwindung. Für andere mag das zu langweilig sein und sie brauchen regelmäßig Abenteuer und andere Körper.

Ich verstehe deine Ausführungen. Das Thema dieses Threads ist aber public disgrace, und das wird wohl zu zweit kaum durchführbar sein.
Auch forced bi kann ich mir ohne eine mindest dritte Person nicht vorstellen.

Als Ergänzung: im Kontext BDSM gelten da für meinen Mann Ausnahmen (Stichwort forced-bi). Aber das ändert nichts an dem Punkt das ich für mich selbst absolut kein Bedürfnis nach sexuellen Kontakten außerhalb der Beziehung habe. Und aus Zwang/Erwartung Anderer heraus sehe ich keinen Grund daran was ändern zu müssen.

So viel Text zu einem kurzen Beitrag, entschuldige @*******r_x , nur in letzter Zeit habe ich so oft im Forum derartige Sachen gelesen, da wollte ich dann doch mal was zu schreiben.

Forced bi, wir sind ja nicht in Quantanamo, wer keinen Schwanz blasen will macht das auch nicht. Das kann man nennen wie man will.
Für mich ist es aber immer noch die Frage warum male Doms ihre Femsubs zum ficken freigeben, Femdoms ihren Subs aber gerne Penisgefängnisse anlegen.
Andererseits gibt es ja auch wie beim Bereich Chuckolding C3 never in wo der Sub nur noch zuguckt, und am Ende höchstens noch das Sperma von Bull aus der Vulva lecken darf.
Auf Partys wie der Master und Mistress gab es im Konzept der Party ja durchaus innovative Ansätze, von wegen Femsub und Malesub begehen sexuelle Handlungen während die Doms spanken. Das hat allerdings nie stattgefunden. Das findet spontan nicht so einfach statt. Dazu würde es eines Drehbuchs oder genauer vorheriger Absprachen bedürfen.
Jetzt aber alle die in ihren Spielen auch Handlungen ausserhalb ihrer 2er Konstellation begehen als Swinger zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Wir sind schon 25 Jahre ein Paar, sind niemals allein, und können es uns jederzeit kuschelig machen.
Trotzdem suchen wir immernoch nach neuen Ufern. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es nicht zielführend ist seine Wünsche für seinen Partner zu unterdrücken, lieber das Gespräch suchen und versuchen die eigenen Wünsche so auszuleben das es für jeden ok ist.
Natürlich jeder nach seinem Gusto.
Ich für meinen Teil werde mich auch weiterhin nicht in Schubladen beerdigen lassen.

Gruß
Karsten
der M von DS_x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.