Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

public disgrace

****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******r_x:
Für mich ist es aber immer noch die Frage warum male Doms ihre Femsubs zum ficken freigeben, Femdoms ihren Subs aber gerne Penisgefängnisse anlegen.
Andererseits gibt es ja auch wie beim Bereich Chuckolding C3 never in wo der Sub nur noch zuguckt, und am Ende höchstens noch das Sperma von Bull aus der Vulva lecken darf.

Die meisten Doms (m wie w) machen das, weil es sub (m wie w) kickt. So jedenfalls meine Erfahrung, wenn auch nicht eigene.
*******tus Mann
150 Beiträge
Wenn wir jetzt noch die Doms ergänzen - wenn die keinen Spaß dran hätten würden sie es nicht mir ihren Subs machen. Nach meiner Erfahrung lassen sich Dom(me)s ungern zu Erfüllungsgehilfen machen.

Und aufgrund des Themas - beide Fantasien gibt es auf beiden Seiten. Es gibt durchaus auch keusch/geil gehaltene Subs(w) und es gibt durchaus Benutzungsfantasien für Sub(m)

@*******r_x : Ich halte beides für die 2 Seiten derselben Medaille - Mann teilt Frau gerne mit anderen - wenn auch die Motivation unterschiedlicher nicht sein kann. Wenn man jetzt noch die Stereotypen ein wenig beiseite legt ... Das Kopfkino gibt es auch genauso in umgekehrter Geschlechterverteilung.

Hier war eigentlich Public Disgrace von Sub(m) das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.