Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kaufen die Ladies ihr Outfit

****Hai Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Wo kaufen die Ladies ihr Outfit
In den meisten Shops gibt es viel für Swinger oder weibliche Subs, die viel Haut und nackte Brüste zeigen wollen.
Wir sind immer auf der Suche nach einer Lady angemessener und erotischer Kleidern, die aber eben nicht "ich bin fickbar" schreien

Habt Ihr Tips?
****76 Frau
6 Beiträge
Zitat von ****Hai:
Wo kaufen die Ladies ihr Outfit
In den meisten Shops gibt es viel für Swinger oder weibliche Subs, die viel Haut und nackte Brüste zeigen wollen.
Wir sind immer auf der Suche nach einer Lady angemessener und erotischer Kleidern, die aber eben nicht "ich bin fickbar" schreien

Habt Ihr Tips?

Das interessiert mich auch 🤔
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
Was ist denn "einer Lady angemessener und erotischer Kleidern"?
Das kann doch alles sein, oder?
Z.B. angelehnt an der klassischen Lehrerinnen Uniform mit Rock und Bluse *zwinker*
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Noch ein Vorteil,
eine dominante Frau zu sein!
Ich schaue einfach,
was paßt heute,
oder
was will ich heute!
Da ich nicht mehr so oft weggehe,
ist das kein Problem!
Aber ich bin sicher,
du wirst viele gute Anregungen bekommen! L. Ingrid
*********inds Paar
246 Beiträge
Ich finde, eine schwarze Latexleggins ist ein Basic, auf dem sich unglaublich viele Outfits aufbauen lassen. Mit Viktorianischer Bluse, Korsett, Frack, transparentem Body usw lässt sich jeweils ein anderer Stil umsetzen, der angezogen aber sexy wirkt. Überhaupt wirkt ein Korsett immer toll!

Es gibt außerdem tolle Bezugsadressen für maßgefertigte Lederkleider oder Catsuits, die schlicht ausgeführt in klassischem Schnitt ebenfalls edel rüberkommen. Auch das finde ich essentiell, weil Frau damit sofort passend gekleidet ist und nicht viel Nachdenken notwendig ist.

Hinzufügen möchte ich noch: am wichtigsten ist, dass man sich selbst wohl fühlt und das Outfit einen stärkt und Bewegungsfreiheit zulässt. Man ist ja aktiv 😜
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich habe einiges von Noir Handmade. Außerdem ein paar Latexoutfits. Das sieht nicht unbedingt nach "Fick mich" aus.

Ich hoffe, ich kann den Screenshot posten.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Außerdem ist eine Corsage in Kombination mit einem schönen Rock auch immer schick.

Fragt Google auch nach Latex, Burlesque, Steampunk, wenn sowas gefällt.
*******a94 Frau
10 Beiträge
In Berlin bei Hautnah oder im Schwarzen Reiter.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gothic oder Steampunk oder eine der BDSM Messen mit den entsprechenden Shops.

In Hamburg auf dem Kiez die Darkside Boutique, für Fetischisten ein paar Häuser weiter Boutique Bizarre.

https://www.black-impressions.de/GOTHIC-SHOP
https://www.voodoomaniacs.de/frauen/
https://www.abaddon-mysticstore.de/
https://www.lostlegends.de/gothic/

Aber das ist mein persönlicher Geschmack zusätzlich zu meiner persönlichen Vorliebe für Korsetts.
*****r_o Mann
394 Beiträge
@**********hen70 kam mir zuvor. Mylady kauft gerne hier ein:
Hamburg Darkside Boutique ist sehr zu empfehlen, Boutique Bizarr geht auch
Dresden Abaddon viel Gothics weniger glänzend
Hanau Culturebell ausgefallene Gothic-Fetisch-Kleidung
Große A mit längerem Suchen findet man auch einiges
****om Frau
448 Beiträge
Ich kaufe bei
H&M und C&A
Dm und Nanu-Nana
Mr. Clou, Ditsch, Cinemax
O2, Plus, e-plus, Starbucks
Rossmann, Ihr Platz und Aldi
Dunkin′ Donuts und Esprit
Sparkasse, Lidl, Deutsche Bank
Und daneben ein letzter Punk
Le Crobag, Wiener Feinbäcker
McDonalds, Tschibo, Hertie, Schlecker ....*sing*

Ups sorry da ist es mich überkommen *ggg*

Also: H&M, C&A, Bonprix, Amazon, Vinted, Aliexpress, P&C, EMP
... also eigentlich überall.
Abendkleider, Sexy Oberteile usw. Kommt halt einfach drauf an was ihr wollt *g*

Ich ziehe meistens klassische Abendgarderobe oder "sexy" Abendgarderobe zu Partys an.
Da kann auch mall Korsett oder Korsage dabei sein, Steampunk oder Gothikelemente.
Ich hab auch ein gesegnetes Thailändisches gewand, was ich ab und an mal anziehe wenns passt.

Wenn ich eine Ordentliche Korsage will, gehe ich dafür in die empfehlenden Läden. Gleiches bei Latex.

Irgendwie bei Boutique Bizarre von der Stange tu ich echt selten... Meißtens passen mir da eh nix und es muß Maßgeschneidert sein.


Was ich euch aber aus vollen herzen empfehlen kann: Sind Messen. Ob Obscene oder Passion. Man kann da alles anschauen, anprobieren und mitnehmen *g* Oder eben mit Ideen auch wieder gehen!
*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Also mein absolutes Lieblingskleid hab ich mal für 25€ bei Bonprix gefunden. lang, schwarze Spitze, hoch geschlossen und die intimen Stellen dennoch noch gut verdeckt. Sodass ich mich trotz sehr großer Damengröße drin wohl fühle.
Darüber oft ein Korsett, fertig.

Bei vielen Läden hört es in meiner Größe einfach auf, so guck ich oft bei den normalen "Modehäusern" wo ich weiß ich finde was in meienr Größe und lass die Phantasie dann schweifen. Mal ist es ein kurzer Rock (C&A), wo der Reißverschluss vorne sich komplett von oben doer unten öffnen lässt ect.

Meistens ist es da dann alleridngs so: wenn man es nicht sucht findet man was, aber wenn man dringend sucht, dann findet man absolut nichts.

Edit: ich sucht mal ein weißes Kleid a la Marilyn Monroe und fand ncihtmal n normales weißes Kleid, da haben mir dann die Nähmaschine und alte Bettlaken auch weitergeholfen.
******dja Frau
1.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es Onlineshops für leistbare Lederklamotten? Danach suche ich schon längere Zeit erfolglos.
******ird Frau
1.319 Beiträge
Ich gehe dafür eher in Gothic Läden und probiere an. Online mit den Größen klappt fast nie.
Ansonsten zum nachbessern oder einfache Schnitte bemühe ich wie @*******ubus auch meine Nähmaschine.
Mit den Standardgrößen komme ich fast nie klar... Aber ein schicker Bleistiftrock ist schnell genäht. Und das lässt sich gut kombinieren mit Bluse/Korsett oder was auch immer.
******yze Frau
614 Beiträge
Tatsächlich: Zalando, neben Fernando - die beste Adresse für Echtleder Stiefel und Echtleder Jacken.
Dort bestelle ich auch meine Bodies, Kleider und Oberteile.

@******dja
Echtleder und passend ist schon sehr schwierig zu finden, dann noch bezahlbar - fällt mir nichts ein..
Ansonsten crazy-outfits oder mal was Spezielles auf Etsy.
****one Frau
4.025 Beiträge
Ich schaue oft im Intetnet, auch Ebay oder bei Cottelli Collection. Die haben mehr als typische Swingersachen.
Oft trage ich auch normale Kleider, die etwas chicer sind.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaue sehr gerne bei Emp.de vorbei, die haben auch meine Größen. Ich bin zwar eher so Richtung Punk/Gothic unterwegs, aber ich mag’s gerne derb-sexy. Da finde ich immer was.
****one Frau
4.025 Beiträge
Ihr Ladys in den Großstädten, besonders Berlin und Hamburg, habt es recht gut, aber wir armen Provinzdamen, wo möglich noch mit etwas mehr Figur gesegnet, stehen im Regen.. uns bleibt oft nur das Internet, um überhaupt etwas in unseren Größen zu finden.
Ich habe zusätzlich noch ein Problem mit den Synthetik-Materialien, es muss also Baumwolle, Viskose, und das beides gern mit Elasthan sein. Da wird es arg eng.
*********o2015 Paar
375 Beiträge
Als dominante Frau trage ich sehr oft viel Transparent und sorry fühle mich null als
„Leicht fickbar“ dargestellt, sogar eher als unerreichbar diverse Male….
Verstehe aber wenn sich die Lady mehr verhüllt, um einen dominanteren Eindruck vermitteln zu wollen oder oder….das geht auch sehr schön mit Wetlook von diversen Marken und ist noch sehr bequem.
Augen auf in jedem Laden nach Brauchbarem, Wandelbarem, dann wabbert unterschwellig immer der Hedonismus im normalen Discounter mit.
******ird Frau
1.319 Beiträge
Geht ja nur um die Frage wie man sich wohl fühlt.
Ich denke es geht weniger um mehr dominant zu wirken.
Ich persönlich mag es wenn alles Wichtige bedeckt ist, so fühle ich mich wohl.

Kleine Anekdote: mir ist es nach einer Party passiert (Bekleidung dort war ein kurzer Minirock, und ein Oberteil wo vorne schwarz, und Rückenpartie "nur" Spitze war), dass sich ein Typ die Mühe gemacht hat mich den Tag danach anzuschreiben um mir mitzuteilen das er mein Outfit nicht dominant fand und meinte ich wäre unpassend gekleidet gewesen.

Anmerkung: er, 50+, für mich absolut unattraktiv

Da bin ich doch etwas ausgeflippt und hab ihm geschrieben das es mir scheiß egal ist was er von meinem Outfit hält und wie er überhaupt auf die Idee kommt das ihm ein Urteil zusteht, meint das auch noch mitteilen zu müssen und warum er meint er hätte eine Chance bei mir.
(Da war ich etwas gemein, aber das fand ich dermaßen daneben...)
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ******ird:
Geht ja nur um die Frage wie man sich wohl fühlt.
Ich denke es geht weniger um mehr dominant zu wirken.
Ich persönlich mag es wenn alles Wichtige bedeckt ist, so fühle ich mich wohl.

Kleine Anekdote: mir ist es nach einer Party passiert (Bekleidung dort war ein kurzer Minirock, und ein Oberteil wo vorne schwarz, und Rückenpartie "nur" Spitze war), dass sich ein Typ die Mühe gemacht hat mich den Tag danach anzuschreiben um mir mitzuteilen das er mein Outfit nicht dominant fand und meinte ich wäre unpassend gekleidet gewesen.

Anmerkung: er, 50+, für mich absolut unattraktiv

Da bin ich doch etwas ausgeflippt und hab ihm geschrieben das es mir scheiß egal ist was er von meinem Outfit hält und wie er überhaupt auf die Idee kommt das ihm ein Urteil zusteht, meint das auch noch mitteilen zu müssen und warum er meint er hätte eine Chance bei mir.
(Da war ich etwas gemein, aber das fand ich dermaßen daneben...)

WAS? Keine Lackstiefel und Lederoutfit? (Am besten noch bei 40 Grad draußen)

Nein, ernsthaft...Gemein? Wer solche Bemerkung wie er von sich gibt, muss auch mit so einer Antwort umgehen können. *top*
*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Wobei mir da grad einfällt. die letzte und einzige Femdom Funfair die ich besuchte in HH. Ich im besgaten Spitzenkleid und Korsett drüber. Höre ich hinter mir 2 Frauenstimmen im Sinne von: "Ich hätt mir das Korsett nicht so eng schnüren lassen, ich will ja Spaß haben und es ist mein abend."

Tja... 1. schnüre ich selbst.
2. hab ich unterm Korsett eine Figur wie ein Michellin Männchen wo jemand die Luft rausgelassen hat, ich kann sehr weit einschnüren ohne dass es mich irgendwie hindert. Sieht nur manchmal blöd aus weil oben und unten "der schlaffe Ballon" auch rausquilt.

Aber ich hab mich wohl gefühlt und konnte genauso atmen wie sonst auch. Nur Autofahren war kacke, aber das isses im Korsett immer irgendwie.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*******ubus
ich handhabe das so wie du und kann dich da bestens verstehen.
Wobei ich die Rückfahrt dann auch gerne ohne Korsett antrete und nach einer langen Partynacht durchschnaufe.
*******ixx Frau
310 Beiträge
Ich kaufe Kleider und Schuhe bei Guess, Korsetts bei Fapedo.
******ird Frau
1.319 Beiträge
Und ich habe für die Rückfahrt immer noch einen gemütlichen Hoodie/Pullover und Turnschuhe *augenzu*
Auto fahren mit Absätzen finde ich schrecklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.