Fußliebe im Wald - Wiesenburg (22.09.2021)
Vier Frauen, acht Füße und jede Menge Tannennadeln.[h4]Vier Frauen suchen Männer. Mindestens acht, denn wir sind verwöhnt und launisch und wollen die Auswahl haben.[/h4]
Bei schönem Wetter sitzen wir Damen um ein von euch gerichtetes Feuer, plaudern, trinken Sekt, den ihr zu reichen habt. Ihr werdet um uns herumwuseln, nach Wunsch zu unseren Füßen sitzen (und bekommt sogar ein Deckchen dafür) und unsere Füße massieren.
Zum Glück habt ihr vorher alles hergerichtet: Wir Damen können uns entspannt zurücklehnen, müssen uns um nichts kümmern. Ihr habt Häppchen vorbereitet, der Ofen im Wohnzimmer ist bestückt, falls es am Abend kühler wird und ihr wisst, wo die Decken liegen, falls eine der Damen fröstelt.
Am Abend (oder bei schlechtem Wetter auch früher) sitzen wir gemütlich im Haus, hören ein wenig Musik und warten darauf, dass ihr die Waschschüsseln vorbereitet. Unsere Füße sind kalt geworden und brauchen Aufmerksamkeit und Wärme. Ihr badet ruhig und konzentriert unsere Füße, trocknet sie, ölt sie ein. Vielleicht hat die ein oder andere Dame Lust auf mehr, aber das wagt ihr nicht zu hoffen.
Der Ablauf:
Ihr werdet von mir per Clubmail benachrichtig, wenn ihr willkommen seid.
Sprecht euch miteinander ab und bringt mit, was ich euch aufgetragen habe.
Ihr werdet den gemeinsamen Abend vorbereiten und müsst dementsprechend pünktlich sein.
Ihr werdet mir helfen, anschließend alles wieder aufzuräumen, plant also Zeit ein.
Der Veranstaltungsort:
Wir leben hier, also verhaltet euch dementsprechend: Manierlich angezogen, höflich und respektvoll. Mit dem Auto fahrt ihr ungefähr eine Stunde von Berlin aus, je nachdem, aus welchem Bezirk ihr kommt. Bildet Fahrgemeinschaften! Es gibt Parkmöglichkeiten für ca. 4-5 Autos.
Zu euch:
Es wird Teamfähigkeit erwartet. Prinzessinnen können wir nicht gebrauchen, diese Attitüde bleibt uns Frauen vorbehalten. Sprecht euch ab: Ich werde eine Clubmailgruppe gründen, in der ich euch bekannt mache und danach kümmert ihr euch gemeinsam in Dienstbotenmanier um uns und zickt nicht rum.
Generell:
Es gilt striktes Machtgefälle. Ich dulde keine Diskussionen oder Betteleien und wer versucht, Strafen herauszufordern, war das letzte Mal Gast in meinem Haus. Bedenkt, dass wir Femdoms gut vernetzt sind: Wer sich daneben benimmt, hat es die nächsten Jahre verdammt schwer.
Das Gelingen des Abends hängt von euch ab. Zeigt, was ihr drauf habt und auch hier gilt: Wir sind gut vernetzt und empfehlen manchmal auch weiter.
COVID:
Es gilt die 3G-Regel. Ich werde eure Adressen abfragen und vier Wochen aufbewahren.
Fußliebe im Wald
Vier Frauen, acht Füße und jede Menge Tannennadeln.
Wiesenburg, Brandenburg
22.09.2021
Fußliebe im Wald