Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Malesub 90*** oder gern weiter

*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
Suche Malesub 90*** oder gern weiter
Hallo *g*

Ich suche einen erfahrenen Sub (28-45 Jahre) mit dem ich den Weg einer Femdom beschreiten kann. Theorie ist eben nicht alles *zwinker*
Habe einige online/Stream/Cam Erfahrungen gesammelt (Keuschhaltung - KG, ferngesteuerte Plugs und Cockringe, Vorführung und Anweisungen/Aufgabenstellungen). Meine Fantasie ist mir schon weit voraus *ggg*
Da ich mich noch relativ am Anfang meines Weges befinde, wäre mir ein erfahrener Malesub ganz lieb. Wunschzettel arbeite ich allerdings nicht ab.
Er kann aus meinem Umkreis kommen, aber auch gern von weiter Weg. Bist du auch online bespielbar? Magst den offenen Austausch? Schickst mir gern zu meiner Freude Beweisfotos? Dann melde dich.
Allerdings bevorzuge ich einen festen Sub, den ich auch real bespielen kann. Was sich nebenher noch ergibt, ist meine Entscheidung. Ich strebe eine FLR in einem D/s Verhältnis an. Cuckolding wäre für mich ebenfalls interessant.
Wer stellt sich meinem Schlagwerk? *zwinker*
Freue mich auf interessant Zuschriften.

Mistress Seraphina
Guten morgen geehrte @*******ma_1,
Ihr Gesuche hört sich sehr viel versprechend an. Gerne stelle ich mich ihnen zur Verfügung um vor ihre Erfahrungsereriterung herzuhalten.
Iiebe Grüße Junior
PLZ 93 *g*
****64 Mann
9 Beiträge
Sehr geehrte Herrin
Gerne stellen ich mich für Ihre Phantasien ausleben voll und ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zur Verfügung.
In Schmerzvoller Erwartung
Ihr Sklave
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Guten Tag, sehr geehrte Mistress Seraphina.

Selbst zwar heute nicht in Frage kommend, möchte ich bitte dennoch folgendes schreiben, ja ich war sehr, sehr angetan, von dem was Sie sich wünschen und als dominante, sehr interessante Lady uns hier zeigen, wie Ihr persönliches Glück zu vervollständigen, klappen könnte.

Ihnen alles, alles Gute, Günther....Der soetwas nur zu gut nachvollziehen kann, in der Suche nach dem Einen....Oder der Einen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.