Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Erziehung75
Häufig höre und lese ich im BDSM-Kontext von Erziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

englische Erziehung

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
englische Erziehung
Hallo ihr Lieben,
heute würde ich gerne von euch wissen was ihr unter "englische Erziehung" versteht.
( dabei geht es mir nicht um die allgemeingültige Erklärung, sondern eure Sicht).
Nutzt ihr diese Spielart? Und wenn wie intensiv?
Welche Instrumente und Techniken nutzt ihr dabei?

Ich freue mich wieder über eure Beiträge
Veehrte Feistres,

"englische Erziehung" ist, soweit mir bekannt, die regelmäßige Anwendung des Rohrstocks auf Finger und Hinterteil des "Deliquenten". Dies wird als Strafe, aber auch als normale "Tätigkeit" angewandt.

Zum Glück gehört diese Art und Weise der Erziehung nicht zu den Methoden die meine Göttin bei mir anwendet.

Viele Grüße
WolfEb
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Eb:
Veehrte Feistres,

"englische Erziehung" ist, soweit mir bekannt, die regelmäßige Anwendung des Rohrstocks auf Finger und Hinterteil des "Deliquenten". Dies wird als Strafe, aber auch als normale "Tätigkeit" angewandt.

Zum Glück gehört diese Art und Weise der Erziehung nicht zu den Methoden die meine Göttin bei mir anwendet.

Viele Grüße
WolfEb

vielen Dank, aber eine allgemeine Sichtweise war nicht meine Intension diese Fragen zu stellen.
Gruss
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter englischer Erziehung verstehe ich einen gewissen Dresscode bei der Dame, ausschließlicher Einsatz des Rohrstocks zur Bestrafung und er als ihr Diener / Butler, aber nicht als Liebhaber.

Ich nutze keine Rohrstöcke. Und bestrafe Fehlverhalten nicht mit Schlägen (außer im Spaß). Ich besitze auch keine entsprechenden Klamotten.
Aber ich habe da auch, wie gesagt, ein sehr einseitiges Bild im Kopf *mrgreen*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Streng
Englisch ist meine Nummer eins
*****8me Mann
882 Beiträge
Hallo,
ich selbst spiele im Moment garnicht; aber habe schon "englische Erziehung" gespielt. Allerdings vermutlich nicht nach der üblichen Definition, sondern nach "unserer" eigenen und um die geht es dir ja. Für mich waren das "Strafspiele"; jede kleinste Verfehlung wurden klassisch bestraft; von übers Knie legen bis zum kräftigen Einsatz des Rohrstocks – oft über den Tag gesammelt. Wir haben das Wort "Erziehung" in den Mittelpunkt gerückt – z.B. Schönschreiben unter Aufsicht, die strenge Lehrerin. Demütigung als Strafe durch Verweigerung von Kleidung. Nackt auf den Knien warten. Schuhe putzen, Handwäsche machen, Geschirr spülen, mit einer Zahnbürste Fliesenfugen reinigen. Natürlich lange Keuschhaltung, dabei exzessives tease & denial. Oder anlasslose körperliche Züchtigung: 3 Ohrfeigen zu jeder vollen Stunde. Ich wollte meine Grenzen testen, sie die ihren.
Ich habe jetzt nur allgemein geschrieben, genaueres möchte ich nicht für die Allgemeinheit veröffentlichen. Was verstehst Du denn darunter und hast Du schon Praktiken ausprobiert?
Grüße
coSMo
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******vy4
Genau so stelle ich mir das vor! Lag ich also gar nicht so falsch *mrgreen*
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nutzt ihr diese Spielart? Und wenn wie intensiv?
Eigentlich nutze ich diese Spielart nicht, außer mir und dem entsprechenden Sub steht der Sinn nach Rollenspielen mit BDSM Elementen. Z.B. wenn eine Örtlichkeit ein entsprechendes Schulzimmer hat, dann kann das schon zur Nutzung animieren. Ansonsten ist das nicht meine Art BDSM auszuleben.

Welche Instrumente und Techniken nutzt ihr dabei?
Bei den Instrumenten fallen mir Rohrstock und Lineal ein, aber natürlich auch andere Utensilien wie Kreide, Tafel, Schulhefte oder Notizblock mit entsprechenden Aufgaben.
In der Ecke stehen, knien, etwas aufsagen oder Aufgaben lösen.
Hauptaktionen dazu: Spanking entweder mit der Hand, Lineal oder vorzugsweise Rohrstock.
Elegante Kleidung, gerne Pencilskirt für die Dame und eher Lausbubenhaft für den Sub.

Aber ich bin da sehr bei @****dat auch wenn ich durchaus Schlaginstrumente sehr mag. Dafür kenne ich die eine oder andere Femdom, die diese Spielart liebt und zelebriert.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ich muss nun doch breit grinsen.

Unter englischer Erziehung verstehe ich einen gewissen Dresscode bei der Dame, ausschließlicher Einsatz des Rohrstocks zur Bestrafung und er als ihr Diener / Butler, aber nicht als Liebhaber.
Ich nutze keine Rohrstöcke. Und bestrafe Fehlverhalten nicht mit Schlägen (außer im Spaß). Ich besitze auch keine entsprechenden Klamotten. Aber ich habe da auch, wie gesagt, ein sehr einseitiges Bild im Kopf
Erst einmal stammt die englische Erziehung aus einem englischen Bordell, wo Männer auch gezüchtigt wurden.
Sie wird verschiedenartig interpretiert und praktiziert.

Und zu:
als ihr Diener / Butler, aber nicht als Liebhaber.
Auch das ist nicht zu pauschalieren, mein Zögling ist ein wunderbarer Liebhaber:-)

Darum habe ich für meine Form des Lifestyle (nicht Spiels) der englischen Erziehung, den Titel, englische Erziehung im alten Stil gewählt.

Hier einmal einen Einblick:

Der Diener-die Zofe-der Gesellschafter-der Gentleman

Folglich geht es um dienen und bedienen.

Ein Diener, der stets bemüht ist, der Dame das Leben zu erleichtern, und auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingeht. Voraussetzungen eines guten Dieners sind gutes Benehmen und ein aufrechter Gang! Er soll nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, gebeugt mit gesenktem Blick durch das Leben gehen. Das Gegenteil ist der Fall, der Stolz sollte sich in seinem Blick und seiner Körperhaltung widerspiegeln. Willkommen sind diszipliniertes, sicheres Auftreten und ein gewisser Charme, der die Hingabe und Freude am Dienen unterstreicht. Der Gesellschafter mit gepflegten Umgangsformen, der mit angenehmer Stimme der Dame vorliest. Der Chauffeur, der sich auf den Straßenverkehr konzentriert, um die Dame sicher und souverän durch den Verkehr zu manövrieren. Wobei die Dame gerne hinten Platz nimmt, um entspannt aus dem Fenster zu blicken. Alle haben etwas davon, die Lady steht im Mittelpunkt, und die Herren zeichnen sich als Gentlemen aus!Gefordert bin ich, den Diener / die Dienerin nach meinen eigenen Bedürfnissen zu erziehen. Deren Wunsch es ist, sich den Bedürfnissen ihrer Herrschaft unterzuordnen und hingebungsvoll zu dienen. Die Erziehung, welche autoritär nach Regeln und Auflagen durchgeführt wird, kann durch verschiedene Aufgaben geprägt sein. Die Ausbildung und Erziehung wird entsprechend individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt und umgesetzt.

In Hinblick auf BDSM ist die körperliche Züchtigung ein hervorstechendes Element der englischen Erziehung. Körperliche Züchtigung vollziehe ich gern, unter Anwendung von traditionellem Schlagwerkzeugen (mit dem Paddel, der Tawse und vereinzelt auch der Peitsche, natürlich auch gern den haushaltsspezifischen Dingen wie dem Teppichklopfer, dem Holzlöffel und dem Holz-Lineal), bei denen der Rohrstock eine zentrale Rolle einnimmt. Neben der Züchtigung ist sie auch ein Bekenntnis zu Werten wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Liebe zu alten Traditionen und Ritualen. Ich schätze den tadellosen Umgang, der geprägt wird von Benimm, guten Manieren, gepflegter Erscheinung, Respekt , Stil, Niveau und Achtung der menschlichen Würde.

Und ja, da ich auch die englische Teekultur zelebriere, finden diese in einem besonderen Rahmen statt.

Das ist ein Teil meines BDSM.

Und um diesen geht es hier ja nun:-)
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderbar hier eine Schilderung von dir, @*********Black, zu lesen. Für mich bist du die Grande Dame der Englischen Erziehung *knicks*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@**********hen70
Herzlichen Dank *hutab*

Für alle anderen...wir kennen uns auch persönlich:-)
Darum berührt es mich...
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vy4:
Streng
Englisch ist meine Nummer eins

Vielen Dank, aber wie streng im Einzelnen, bzw. Kannst du mal Bsp. geben ?
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Zitat von *********Black:
Ich muss nun doch breit grinsen.

Ich nutze keine Rohrstöcke. Und bestrafe Fehlverhalten nicht mit Schlägen (außer im Spaß). Ich besitze auch keine entsprechenden Klamotten. Aber ich habe da auch, wie gesagt, ein sehr einseitiges Bild im Kopf
Erst einmal stammt die englische Erziehung aus einem englischen Bordell, wo Männer auch gezüchtigt wurden.
Sie wird verschiedenartig interpretiert und praktiziert.

Und zu:
als ihr Diener / Butler, aber nicht als Liebhaber.
Auch das ist nicht zu pauschalieren, mein Zögling ist ein wunderbarer Liebhaber:-)

Darum habe ich für meine Form des Lifestyle (nicht Spiels) der englischen Erziehung, den Titel, englische Erziehung im alten Stil gewählt.

Hier einmal einen Einblick:

Der Diener-die Zofe-der Gesellschafter-der Gentleman

Folglich geht es um dienen und bedienen.

Ein Diener, der stets bemüht ist, der Dame das Leben zu erleichtern, und auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingeht. Voraussetzungen eines guten Dieners sind gutes Benehmen und ein aufrechter Gang! Er soll nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, gebeugt mit gesenktem Blick durch das Leben gehen. Das Gegenteil ist der Fall, der Stolz sollte sich in seinem Blick und seiner Körperhaltung widerspiegeln. Willkommen sind diszipliniertes, sicheres Auftreten und ein gewisser Charme, der die Hingabe und Freude am Dienen unterstreicht. Der Gesellschafter mit gepflegten Umgangsformen, der mit angenehmer Stimme der Dame vorliest. Der Chauffeur, der sich auf den Straßenverkehr konzentriert, um die Dame sicher und souverän durch den Verkehr zu manövrieren. Wobei die Dame gerne hinten Platz nimmt, um entspannt aus dem Fenster zu blicken. Alle haben etwas davon, die Lady steht im Mittelpunkt, und die Herren zeichnen sich als Gentlemen aus!Gefordert bin ich, den Diener / die Dienerin nach meinen eigenen Bedürfnissen zu erziehen. Deren Wunsch es ist, sich den Bedürfnissen ihrer Herrschaft unterzuordnen und hingebungsvoll zu dienen. Die Erziehung, welche autoritär nach Regeln und Auflagen durchgeführt wird, kann durch verschiedene Aufgaben geprägt sein. Die Ausbildung und Erziehung wird entsprechend individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt und umgesetzt.

In Hinblick auf BDSM ist die körperliche Züchtigung ein hervorstechendes Element der englischen Erziehung. Körperliche Züchtigung vollziehe ich gern, unter Anwendung von traditionellem Schlagwerkzeugen (mit dem Paddel, der Tawse und vereinzelt auch der Peitsche, natürlich auch gern den haushaltsspezifischen Dingen wie dem Teppichklopfer, dem Holzlöffel und dem Holz-Lineal), bei denen der Rohrstock eine zentrale Rolle einnimmt. Neben der Züchtigung ist sie auch ein Bekenntnis zu Werten wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Liebe zu alten Traditionen und Ritualen. Ich schätze den tadellosen Umgang, der geprägt wird von Benimm, guten Manieren, gepflegter Erscheinung, Respekt , Stil, Niveau und Achtung der menschlichen Würde.

Und ja, da ich auch die englische Teekultur zelebriere, finden diese in einem besonderen Rahmen statt.

Das ist ein Teil meines BDSM.

Und um diesen geht es hier ja nun:-)

Toll beschrieben und auf den Punkt gebracht! *top*
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Guten Morgen, sehr geehrte Lady Victoria_Black, wie der gesammten anderen Leserschaft.

Nun, ich muß mir eingestehen, ja ich war berührt was ich da in Ihrer Sichtweise lesen durfte. Wie das auch ein Diener sich nicht als Stück Dreck sieht, sondern auch mit Stolz, Einsatzwillen, das Leben einer dominant, führenden Lady so erledigt, das er für Sie kein Belastung für Sie darstellt, sondern eine Bereicherung für Ihr eigenes Leben sein darf, und diese Aufgabe gewissenhaft erfüllen möchte.

Was mich angeht, ich hatte in jungen Jahren, diese Chance schlicht verpennt, was wirklich dauerhaftes in Richtung FLR sich zu erfüllen. dann kamen damals Gedanken in mir hoch, wo ich mir gewünscht hätte, den wirklich verhasst, geliebten Rohrstock, oder anderes so zu erhalten, das meine auch etwas schlechten Eigenschaften weniger werden, mit einer Lady, die weis das hinter jedem starken Mann, eine noch stärkere Frau stehen sollte, dann wäre mein dann folgendes Leben sich in anderen Bahnen verlaufen, auch was berufliches, anderes angeht....

Mag ich heute von der Neigung, mich mehr zu anderen bekennen, weil die wenigen Lady danach auch anderes mochten, ja ich hatte in ganz jungen Jahren meines sklaven sehr wohl auch körperliche Züchtigung erhalten, wo dann diese aber auch als wirkliche Strafe, als solche an mir wirkte ! *oh* *ja*

Jetzt praktisch sehr kurz vor meinem Ende des Arbeitslebends, ich kann schon die Tage zählen, werde ich weiter mein Augenmerk daran setzen, neue Aufgaben in meinem Leben zu finden, mich, sollte es sich wirklich erfüllen, auch als Diener, sklave einer dominanten Frau, wo ich eben eher "meine Nutzbarkeit", vor dem evtl. Spiel stellen möchten. Und wo ich lügen würde, das ich dies, mir nicht auch im Geheimen erhoffe. *zwinker*

Diese neue Freiheit sehe ich als Chance für irgendwann, wo ich im Arbeitsleben schon zweimal das Kennenlernen von dominanten Ladys nicht einhalten konnte, weil zb. Arbeitskollegen krank wurden, man dann doch nicht wegkonnte, und so Enttäuschungen eintraten.

Doch dies sollte gerade bei einem vom Wesen her, sicher auch etwas devoten Mann, mit inneren Stolz, und auch, gerade in verschiedenen Spielrichtungen, wo auch gewisse Masoneigungen mir gehören, nach Ihrem Willen, Ihrer alleinigen Führung geschehen, denn mir darf man keine Chance lassen, zuviel mitzubestimmen, oder auch was ich mehr als einmal erlebte, das Ladys sich durch meine sonst höfliche Art dazu beirren zu lassen, zu soft, zu wenig Streng mit mir zu sein, weil Sie mich zb. fragten, was ich kenne, dann dies nur nachspielten, dies war nicht meines.

Bitte um Verzeihung meines Abgleitends. Fest steht, ja ich bin auch ein Beführworter, der klassischen englischen Erziehung, auch wenn ich es innerlich hasse, Schläge zu erhalten, wirklich verdient hätten es heute nicht nur diese, meines Neigung, aber dazu möchte ich mich jetzt hier nicht öffentlich auslassen und beende dieses meinerseits mit einem Dankeschön, werte Lady Victoria_Black, wie allen anderen die hier mitlesen.

PS. Ja, übrigends ich mag Ihre ach so tollen gezeichneten Bilder, die gesammte Seite, wo eben auch das gerne auch hochgeschlossene, das unnahbare sehr, sehr inspirierend auf mich wirkt....Jeder ist anders, ich finde ein mehr an Kleidung dieser Art, reizvoller als eine nahezu nackte dominante Lady, aber was solls....Mit respektvollen Grüßen, Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.