Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Kleidung für Femdoms

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Kleidung für Femdoms
Fetisch-Kleidung für eine dominante Frau
Hallo an Euch Damen.
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und weiss wieder mal nicht was ich zur nächsten Session/Party anziehen soll.
Im Internet gibt es viele Anregungen für devote Frauen aber wenig für uns Femdoms.
Also meine Frage an Euch:
Wo kauft ihr eure tollen Outfits?
Ich freue mich auf Eure Anregungen
Also ich spiele ja total gern einfach in was bequemen. Im Zweifelsfall auch mal in Unterwäsche. Die Aufbrezeloutfits trag ich fast nur auf Partys. Bei Korsetts hab ich gute Erfahrungen mit corsetstory gemacht. Die sind solide.
*******itty Paar
52 Beiträge
Ich mag Etsy sehr gern. Dort findet man alles. Und mein allerliebstes Strapon Harness habe ich ebenfalls von dort. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht auch eine gute Auswahl im gut sortierten Erotikmarkt.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Also ich spiele ja total gern einfach in was bequemen. Im Zweifelsfall auch mal in Unterwäsche. Die Aufbrezeloutfits trag ich fast nur auf Partys. Bei Korsetts hab ich gute Erfahrungen mit corsetstory gemacht. Die sind solide.

Vielen Dank. Leider mag ich keine Korsetts. Daher suche ich Läden, die eher schöne schwarze Styles haben, von Seide, Spitzen hin zu Leder
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itty:
Ich mag Etsy sehr gern. Dort findet man alles. Und mein allerliebstes Strapon Harness habe ich ebenfalls von dort. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht auch eine gute Auswahl im gut sortierten Erotikmarkt.

Vielen Dank. Unter welche Bezeichnungen suchst du dort?
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann nicht nachvollziehen woher die Empfindung kommt, es gäbe mehr Kleidung für Subs als für Femdoms.

Mag aber auch an persönlichen Präferenzen liegen. Es gibt z.B. Korsetts unterschiedlichster Formen und Marken bis hin zu Maßgeschneiderten. Zu Fetisch gibt es dann unterschiedliches in Lack, Leder, Latex und auch Wetlook. Dann nehme ich gerne Anleihen von Gothic, Steampunk über Burlesque und Rockabilly bis zu Mittelalter/Barock.
*******itty Paar
52 Beiträge
Zitat von *****res:
Zitat von *******itty:

Vielen Dank. Unter welche Bezeichnungen suchst du dort?

Unterschiedlich. Mal Femdom oder Domina, wen ich nicht sicher bin, wonach ich suche und stöbern will. Da wird einem schon viel unterschiedliches angezeigt. ansonsten auch gezielt nach Harness. Ich find ja, dass so ein Harness schon viel hergibt, wenn man dieses einfach über Dessous trägt.
****aye Frau
122 Beiträge
Da ich „Fetishwear“ überhaupt nicht mag, greife ich, wenn es mal etwas besonderes sein soll, auf schlichte, enge Hosen/Leggings und gerne hochgeschlossene Blusen zurück. Ausgehen bedeutet aber auch, irgendwie fesseln, und da muss es auch super bequem sein. Ich hab zum Beispiel eine ganz schlichte Jil Sander Bluse, die ich beim Fesseln dann aber irgendwann ausziehen muss, weil es einfach zu warm wird.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Klar, für Sub ist es einfach, erst Smoking mit weißem Hemd, dann später nix. Da steht man(n) nicht lange vor dem Kleiderschrank.

Bei unserer Lady ist es da vielfältiger. Und es sind es unterschiedliche Kleidungsstile, die sie auf Partys trägt, je nach Lust und Laune.
• lange - häufig rückenfreie - Abendkleider
• klassische weiße Bluse mit schwarzem Rock aus Stoff oder Leder
• Kleider aus div Erotikshops, in Hamburg sind da zum Glück einige vor Ort, aber der Versand gibt es her.
• Dessous mit einem durchsichtigem Mantel darüber

Die Auswahl ist also schon da
****one Frau
4.131 Beiträge
Das berühmt-berüchtigte kleine Schwarze geht eigentlich immer, gern auch in Wetlook oder (Kunst-)Leder.
Auch gern mal relativ normale, etwas frechere Kleidumg, mal enger oder bequem, je nach Veranstaltung.
Die Cottelli-Kollektion hat auch einige Teile im Programm, die gut geeignet sind, bei E..y übrigens um einiges günstiger zu finden. Ich stöbere gern durch die verschiedenen Versandhäuser mit Suchbegriffen wie schwarzes Kleid, Rock usw. Ein Bleistiftrock mit Stretch ist superbequem und dennoch flexibel genug für Schlag-und Fesselspiele.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich hab mein liebstes Kleid bei bonprix gefunden. Lang bequem und fast nur schwarze Spitze
*********maid Frau
760 Beiträge
Schau doch mal bei fantasmagoria, dort gibt es schöne Unterwäsche. Ansonsten schaue ich oft nach den Such Begriffen gothic oder fetisch, leder, bdsm, steampunk, victorian, da kann man auch einiges finden was in die Richtung geht. Und die gängigen bekleidungsshops haben momentan auch das ein oder andere Teil das man in ein Outfit einbauen kann, zb ledershorts.
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Was auch immer eine schöne, wenn auch etwas ungewöhnliche Option ist: ein Seidenkimono. Schmeichelt jeder Figur, ist unkompliziert, lässt sich prima mit sexy Wäsche und tollen Schuhen kombinieren, passt zur Party und ins Schlafzimmer.
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Wer sagt denn, wie sich eine Femdom zu kleiden oder gar zu verhüllen hat?!
Outfitvorgabe beim Event natürlich ausgeschlossen.
Ich mische jeden Stil nach Lust und Laune, bin immer auf der Jagd in jedem Geschäft nach etwas Brauchbaren. Finde eher zu viel und muss mich bremsen.
Assessors findest du überall und pimpen selbst das kleine Schwarzem auf.
Schmuck, Gürtel, Ketten, Harnes, Handschuhe….Wichtig ist doch, das es zur Figur passt. Von nackt bis Blümchenkleid kann Frau dominant wirken.
****rna Frau
59 Beiträge
Hallo,
also für schwarze Sachen mit Spitze etc. ist EMP gut. Da hast Du auch vernünftige Preise und Qualität. Bei Wish oder Ali Express kannst Du Richtung Catsuits etc. fündig werden... Ich weiß ja nicht genau, was für Outfits Dir so vorschweben. Messen sind manchmal gut, wenn es um Leder geht.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rna:
Hallo,
also für schwarze Sachen mit Spitze etc. ist EMP gut. Da hast Du auch vernünftige Preise und Qualität. Bei Wish oder Ali Express kannst Du Richtung Catsuits etc. fündig werden... Ich weiß ja nicht genau, was für Outfits Dir so vorschweben. Messen sind manchmal gut, wenn es um Leder geht.

Vielen Dank, ich bin ja auf der Passion Ende November, da werde ich mal schauen *wink*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Ich schaue meistens im Gothic Bereich.
Outfits die grob dem Bereich Erotik zugeordnet sind, sind mir meist zu freizügig.. Und damit würde ich mich auf einer Party nicht wohlfühlen.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Ich schaue meistens im Gothic Bereich.
Outfits die grob dem Bereich Erotik zugeordnet sind, sind mir meist zu freizügig.. Und damit würde ich mich auf einer Party nicht wohlfühlen.

Vielen Dank. Geht mir auch so. Es ist auch eine Frage des Alters
*********ePaar Paar
366 Beiträge
Designerin Tatjana Warnecke
fetisch - elegant - femdom
*genau*
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Okay, hier also meine ganz persönlichen "Favoriten" : Kimono, Overknees, Stilettos, Seidenbluse, Lederkorsage, schwarzes Strickkleid, Nylons.
Den Kimono kann man toll kombinieren, er ist unkompliziert und sinnlich.
Overknees sehen toll aus, wirken dominant und sind (in meinen Augen) echt sexy.
Stilettos haben eine tolle Wirkung und sind ein klares Statement.
Die Seidenbluse wirkt elegant, feminin und edel.
Die Lederkorsage macht ne tolle Figur und sagt halt einfach "Fetisch".
Das schwarze Strickkleid geht immer, ist no-nonsense, wirkt stets gut angezogen und ist unaufdringlich feminin.
Nylons sind Nylons.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Zitat von *****res:
Hallo an Euch Damen.
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und weiss wieder mal nicht was ich zur nächsten Session/Party anziehen soll.
Im Internet gibt es viele Anregungen für devote Frauen aber wenig für uns Femdoms.
Also meine Frage an Euch:
Wo kauft ihr eure tollen Outfits?
Ich freue mich auf Eure Anregungen

Der Thread ist wieder offen und hoffentlich gibt es den ein oder anderen nützlichen Shopping-Hinweis unter den Damen. Themenfremde Beiträge wurden von mir alle gelöscht. Wer dazu Fragen hat, dem steht mein Postfach meilenweit offen.

Fände in dem Zusammenhang sollte die Shopping-Queen mal ein Motto haben. *schock* Wäre sicher mal ein Thema, was reizvoll wäre. Aber das ist *kopfkino*

Bleibt bitte beim o.g. Thema, dann muss auch nichts gelöscht werden. *blumenschenk*
*******omW Frau
1.154 Beiträge
Es kommt nicht an was man trägt sondern wie

Da ich durchgehend dominant bin und nicht im zeitlich begrenzten Rahmen habe icj keine „domina Outfits“

Lg sie Anja *peitsche*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Naja, du wirst dich für eine Party sicher anders kleiden als wenn du Sonntags morgens den Müll rausbringst.
Das "wie" steht hier wohl auch außer Frage. Es geht hier ja nicht um die Suche nach einer Verkleidung, sondern Tipps wo sich am ehesten Kleidung findet die man (bzw. in dem Fall Frau) anziehen möchte.

Das erinnert mich so an die Pauschalaussage zum Thema Spielzeug, das man dazu ja nichts braucht, kann man auch so.
Klar, aber wenn ich zb nach Tipps zum Gertenkauf frage, nützt einem die Aussage "benutz deine Hand" einfach nichts. Hat für mich überspitzt immer etwas einen faden Beigeschmack, im Sinne "also ich brauche dafür ja nichts im Gegensatz zu dir! "
*****t45 Mann
186 Beiträge
Das wichtigste sind die Schuhe 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.