Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts Aktuelles genau dazu gefunden. Darum hier die Frage: Habt ihr das Gefühl, dass sich Dating im Internet über die letzten…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout nicht nachvollziehen kann wie meine Einstellung dazu ist, beschäftigt mich in letzter Zeit das Thema Liebe/Beziehung…
Ohne Beziehung geht das nicht alle anderen suchen ne billige Domina darum hab ich schon lange keine Lust mehr drauf jemanden zu besaßen der noch nicht einmal Outfit hat ich hier alles mitbringen soll.
„Ohne Beziehung geht das nicht alle anderen suchen ne billige Domina darum hab ich schon lange keine Lust mehr drauf jemanden zu besaßen der noch nicht einmal Outfit hat ich hier alles mitbringen soll.
Ja, der Beitrag liest sich für mich wie von jemandem, dem Sorgfalt und Verbindlichkeit am Herzen liegen.
„Ohne Beziehung geht das nicht alle anderen suchen ne billige Domina darum hab ich schon lange keine Lust mehr drauf jemanden zu besaßen der noch nicht einmal Outfit hat ich hier alles mitbringen soll.
Outfit ? Das ist wohl Sache der Vorlieben und ausserdem eine Sache zwischen den Beteiligten. Wer nicht unbedingt LLL, petplay, Sissy o. ähnliche Verkleidungssachen im Sinn hat benötigt imho kein Outfit. Adamskostüm o. ggf ansprechende Kleidung sollte da im Prinzip ausreichend sein.