Danke erst mal an
@****dat und bitte schließe den Thread.
Und auch an alle die sich beteiligt haben
In meinem Eingangsthread habe ich erwähnt, dass ich am Austausch mit Leuten die so leben oder leben wollen oder wie auch immer, interessiert bin. Und absichtlich keine gezielten Fragen gestellt habe, um eine offene Diskussion zu haben, ohne bestimmtes Ziel.
Ebenso habe ich darum gebeten, dass von Bewertungen, Verurteilungen und ähnlichem abgesehen wird. Weil ich hier im Joyclub schon oft aufgehört habe eigentlich sehr interessante Threads zu lesen, weil es leider sehr häufig passiert, dass Leute die für bestimmte Dinge kein Verständnis haben diese Threads "kaputt" reden und es mir persönlich dann auch keinen Spaß mehr macht nur noch Bewertungen und Rechtfertigungen zu lesen.
Ich persönlich halte es so, dass ich Threads mit denen ich nichts anfangen kann oder mit denen ich nichts zu tun habe auch nicht lese, geschweige denn mich dazu äußere.
Unser Leben hier im Eingangsthread zu beschreiben, wäre einfach ein Roman geworden. Daher habe ich es mir (und den Lesern) einfacher gemacht und den Link zu unserem TPE eingestellt.
Und ja, ich verweise durchaus gerne auf das Tagebuch meines sklaven. Ich bin sehr stolz, wie er unser Leben und unsere Tage beschreibt und freue mich jeden Tag darauf. Egal ob wir nun etwas aufregendes hatten, Kinder Vanilla Zeit oder sogar einmal Unstimmigkeiten aufzeigt. Das ist genau das wie wir leben und absolut authentisch.
@******ird Es hat mich sehr gekränkt, dass du unser Leben als Fake bezeichnest. Du hast selber Kinder und arbeitest offensichtlich. Wir haben seine Kinder nur einmal unter der Woche, jedes zweite Wochenende und ab und an in den Ferien, dazu sind wir beide im Homeoffice. Ich sehe da keinen Grund warum wir da nicht so leben könnten. Und von Informatiker zu Informatiker, verstehe ich nicht. Kommerz machen wir sicher nicht, es gibt auf dem Blog weder Werbung, noch Links, noch sonst irgendetwas. Und wenn man grundsätzlich etwas gegen google hat, ist der Blog sicher nichts, muss man ja aber auch nicht anschauen.
@*******ubus Es tut mir aufrichtig leid, dass du etwas sehen musstest was du nicht wolltest! Daher hatte ich dir auch ein "Danke" für deinen Beitrag gegeben, aber ich wusste wirklich auch nicht was ich darauf antworten soll.
Wir sind hier im Joyclub wo es um Erotik, Sex, Dates, Spielzeug, BDSM und vieles mehr geht und ich habe auf der Startseite täglich Bilder die ich nicht sehen möchte und scrolle eben durch, daher war mir ernsthaft nicht bewusst, dass ich damit jemandem zu nahe treten könnte. Aber wie gesagt, es war nicht meine Absicht und das tut mir leid. Und das ihr eure Beziehung so lebt, ist verständlich. Auch in Hinsicht auf Beruf/Haussanierung. Es geht ja auch nicht immer wie man es gerne hätte. Und ja, ich freue mich auch auf den Ruhestand, da kann man diese Art der Beziehung natürlich nochmal ganz anders ausleben.
Ein herzliches
noch an @**********klave
Ein sehr schöner Beitrag und da habt ihr ja noch einen sehr interessanten Weg vor Euch
Ich hoffe da vielleicht irgendwann noch etwas lesen zu dürfen.
Liebe Grüße
Lady Daina