Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders weiches Halsband gesucht.

*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Besonders weiches Halsband gesucht.
Ich habe da einmal eine Frage.
Keine Ahnung, wo ich sie am besten unterbringe,
um von möglichst vielen gelesen zu werden.
So werde ich sie, mehrfach kopiert,
in einigen Gruppen einstellen,
in denen ich Mitglied bin,
in der Hoffnung, daß ich dort vielleicht eine Antwort bekomme.

Nach schwerer Erkrankung meines sklaven, überlege ich,
ob es ein humanes, sprich weiches Halsband gibt,
daß mein sklave über Nacht tragen kann,
ohne Probleme mit der Atmung zu bekommen.

Ganz früher hatte ich eines,
das handgearbeitet war, das war aber auf Bestellung.
Vielleicht gibt es heute auch noch so etwas.
Oder man kann es sogar irgendwo erwerben.
Bitte laßt es mich wissen,
wenn ihr etwas wißt, entweder hier oder per Clubmail.
Ich bedanke mich schon im voraus, für eure evtl. Mühe.
Lady Ingrid
****one Frau
4.025 Beiträge
Vielleicht eine dumme Idee, aber könnte man aus weichem Material eines nähen oder stricken/häkeln? Nachts sieht man es ja nicht und die psychologische Wirkung wäre gegeben.
*******fun Mann
806 Beiträge
ging mir auch als erstes im kopf rum
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Lady Ingrid,

wie darf es denn beschaffen sein? Ab wann schränkt es die Atmung ein?

Das hab ich und es ist recht flexibel:
https://www.bol.com/nl/nl/p/ … yUXBEbw_0_55.62.ProductTitle

Dann gäbe es noch die:
https://www.laced-up.nl/coll … enen-een-sieraad-voor-je-sub

https://www.laced-up.nl/coll … /rvs-collar-universeel-fancy


Für den Alltag mag und nutze ich Männerketten, die eher unauffällig sind
https://www.etsy.com/de/list … sive+day+collar&ref=sc_galle

https://www.etsy.com/de/list … day+collar&ref=sc_gallery-1-
*****8me Mann
874 Beiträge
@*********id39 Ich würde es vermutlich zuerst mit einem Halsband aus dünnem Filz oder aus Samt probieren, wenn es um das Tragegefühl geht. Oder ganz einfach ein kleines schwarzes Halstuch für die Übergangszeit; ich nehme an, Dein Sklave wird hoffentlich wieder gesund!
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Vielleicht eine dumme Idee, aber könnte man aus weichem Material eines nähen oder stricken/häkeln? Nachts sieht man es ja nicht und die psychologische Wirkung wäre gegeben.

Das überlege ich auch!
Wäre am einfachsten!
Nun, ich warte einmal ab,
welche Möglichkeiten es gibt!
L. G. L. Ingrid
***e7 Paar
3 Beiträge
@*********id39 frag doch mal die Lena
ob sie dir da was passendes anfertigen kann:
https://www.penumbra.at/

LG Joachim
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Die Hals Bänder von @*******gnZ sind sehr weich. Eventuell noch die von Penumbra aus Österreich.

Ist jetzt natürlich die Frage wie "weich" weich ist.
Geht es da eher um das Gewicht/Polsterung.wie eng es anliegt?

Ansonsten hätte ich auch eher an was gestricktes oder so gedacht.
*******rice Frau
101 Beiträge
Ich habe die Überschrift angepasst und den Thread in den richtigen Bereich verschoben.


Eine echte Empfehlung habe ich leider nicht. Dachte aber auch daran, einfach selber eins aus Stoff anzufertigen.
Oder ggf anfertigen zu lassen.
Vielleicht wäre so etwas eine Möglichkeit: https://www.printplanet.de/_ … duct=MB042&nVariante=MB042-W

Das in schwarzer Farbe mit Sklavennamen. =)


Hoffe, du findest das passende.
Und zudem, dass dein Sklave wieder gänzlich gesund wird. *blumenschenk*
******ird Frau
1.319 Beiträge
Die meisten kaufbaren (nicht extra angefertigten) Halsbänder aus Leder sind durch das Innenfutter/bzw. zweite Schicht gleich etwas steifer.
Ich hatte mal selbst eins aus Leder (nur eine Schicht) angefertigt. Die Innenseite ist dadurch sozusagen optisch nicht so schön, aber es ist schön weich und schmiegt sich eher an.
Leder gibt es oft auf Stoffmärkten, meistens bei Ständen wo auch Lederriemen und Gürtel zu haben sind.
Alternativ für die Corona Zeit hatte ich auch mal beim großen Shop mit A beginnend nach "Lederreste" gesucht. Da gibt es öfters Bündel zu kaufen. Zum Nähen benötigt man spezielle Ledernadeln, die sind geschliffen, weil man quasi schneidet und nicht "pieckst" wie bei normalem Stoff. Beim Verschluss lassen sich auch Druckknöpfe verwenden, und die gibt es überall bei Handarbeitssachen. Dann könnte dein Sklave es auch im Notfall immer noch leicht ablegen, als Sicherheit.

Also nur insofern dir so etwas Spaß macht.

edit: ich hätte gern hier auch weiter geübt, mir fehlt dafür leider die Geduld, die verbraucht mein 4 Monate alter Zwerg schon. *blume*

zweiter edit: Es geht natürlich einfacher noch, wenn du den Rand nicht mit einer Naht versiehst, dann wäre nur Druckknöpfe anzubringen. Und wer es ganz schnell haben mag: Sekundenkleber und Klettband dran.. Das wäre dann die quick'n'dirty Lösung.
****one Frau
4.025 Beiträge
Da ich selbst aus Erfahrung weiß, wie schlimm Atemnot sein kann: es muss seeehr weich sein, fast unmerkbar und eher symbolische Zwecke erfüllen denke ich.
Da fallen mir Samtbänder ein, man könnte sie mit Texilstiften evtl aus Sub oder Sklave beschriften. Oder ihn beschriften lassen als Aufgabe *fiesgrins* soll er doch arbeiten...lach
Mir wäre bei Atemnot jedes Leder über Stunden im Bett zu hart geworden... aber ich bin ja jetzt zum Glück auf der Dom-Seite, da trage ich sowas gar nicht mehr sondern lasse tragen. Aber ich empfinde bei manchen Dingen mit und weiß noch, wie das war
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Da ich selbst aus Erfahrung weiß, wie schlimm Atemnot sein kann: es muss seeehr weich sein, fast unmerkbar und eher symbolische Zwecke erfüllen denke ich.
Da fallen mir Samtbänder ein, man könnte sie mit Texilstiften evtl aus Sub oder Sklave beschriften. Oder ihn beschriften lassen als Aufgabe *fiesgrins* soll er doch arbeiten...lach
Mir wäre bei Atemnot jedes Leder über Stunden im Bett zu hart geworden... aber ich bin ja jetzt zum Glück auf der Dom-Seite, da trage ich sowas gar nicht mehr sondern lasse tragen. Aber ich empfinde bei manchen Dingen mit und weiß noch, wie das war


Inzwischen gefällt mir die gestrickte Variante am besten,
daran hatte ich auch schon gedacht.
Meine Fantasie arbeitet schon
* Patent und dünne Nadeln,***
damit es schön dicht ist,
knapp mit leichter Kordel zum "Schnüren".

Aber ich habe soviel Schönes gesehen.
Ich werde das vorhandene Hundehalsband ersetzen lassen.
Das ist eh alt.
Es gibt ja inzwischen so tolle Dinge.
Er wird es sich aussuchen "dürfen", bin ja großzügig *lach*

Ich möchte das auch mögen
und zweckmäßig soll es auch sein.
Wenn ich es schon,
neu möchte ( ich meine jetzt für außerhalb der Nacht)

Wenn ich das Gestrickte fertig habe,
fotografiere ich es und zeige es euch dann in meinem Profil.
Euch allen liebe Grüße - dir Mistress_Eve - besonders, schickt euch L. Ingrid
****one Frau
4.025 Beiträge
Danke schön Lady_Ingrid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.