BDSM im Alter
Liebe Leut, spürt ihr schon die ersten Wehwehchen?, Kommt ihr manchmal in Bredouille bei einer Spielsituation, dass eurer Körper oder des Partners nicht mitmacht oder das ihr köperlich „schwächelt“?Es gibt einige Situationen die positiv betrachtet, eine wunderbare Sitations-Komik darstellen aber manchmal auch lästig sind bzw. ärgerlich und besorgniserregend und man fragt sich wie schönes und erfüllendes „spielen“ im Alter funktioniert.
Braucht man bald sog. Hilfmittel, wie z.B. Bückhilfe, Gehstock, seperaten Diener um sub zu fesseln oder oder oder ?
Bedeutet „Älter werden“ im BDSM sich einschränken zu müssen oder gar ganz aufzuhören?
Ist man im Alter noch attraktiv genug oder erzeugt es beim Jüngeren eine „Nutzen-/Kosten-Analyse?
Ist es ein Tabu-Thema? Kann Frau/Mann überhaupt darüber reden, es im Forum diskutieren?
Löst es Unverständnis aus oder gar einen Shitstorm?
Oder passiert genau das Gegenteil und ältere/-r Frau/Mann fühlt sich angesprochen und ist erleichtert, dass solch ein Thema endlich auch besprochen wird?
Was denkt ihr darüber?
Und bitte ! Nur höfliche und inhaltlich sinnvolle Antworten sind von mir erwünscht!
Ich freue mich über eure Gedanken
Feistres