Es ist keineswegs an mir vorbeigezogen, im Gegenteil.
Im Freundes, Bekanntenkreis gibt es Erwachsene wie auch Kinder die wir kennen und alles Schritt für Schritt mitverfolgen, mitbekommen, erleben und da gibt es niemanden der bisher gesagt hat ich fühle mich Divers.
Ich bin für jede Lebensart offen auch wenn ich diese nicht kenne oder für mich nicht vorstellbar ist.
Ich bin als Kind unter Schwulen aufgewachsen,
war als Jugendliche unter Lesben gewesen und hatte Spaß.
Bin in München mit vielen DWT's, Trance........Abends im Club gewesenen.
Ich habe vieles erlebt und deftiv weiß ich wovon ich spreche.
Hatte schon sehr viele interessante Gespräche.
Ich begleite einen jungen ganz lieben Kerl, der sich entschieden hat den Weg von Mann zu Frau zu gehen. Eine Bekannte von uns hat diesen Weg mit Erfolg erreicht. Auch sie weiß, das ich immer für sie da bin.
Also bitte ich darum mich in keine Schublade zu stecken.
Lady ZORA
Im Freundes, Bekanntenkreis gibt es Erwachsene wie auch Kinder die wir kennen und alles Schritt für Schritt mitverfolgen, mitbekommen, erleben und da gibt es niemanden der bisher gesagt hat ich fühle mich Divers.
Ich bin für jede Lebensart offen auch wenn ich diese nicht kenne oder für mich nicht vorstellbar ist.
Ich bin als Kind unter Schwulen aufgewachsen,
war als Jugendliche unter Lesben gewesen und hatte Spaß.
Bin in München mit vielen DWT's, Trance........Abends im Club gewesenen.
Ich habe vieles erlebt und deftiv weiß ich wovon ich spreche.
Hatte schon sehr viele interessante Gespräche.
Ich begleite einen jungen ganz lieben Kerl, der sich entschieden hat den Weg von Mann zu Frau zu gehen. Eine Bekannte von uns hat diesen Weg mit Erfolg erreicht. Auch sie weiß, das ich immer für sie da bin.
Also bitte ich darum mich in keine Schublade zu stecken.
Lady ZORA