Zitat von *******a72:
„@********_dus ,
nein das ist ausschließlich mein Empfinden.
Niemand muss sich meiner Meinung anschließen, denn wir sind ja alle anderer Meinung.
Dann solltest Du das in der Zukunft auch bitte genau so schreiben, denn Deine Beiträge hinterlassen immer den Eindruck, dass es "nur so und niemals anders" ablaufen darf.nein das ist ausschließlich mein Empfinden.
Niemand muss sich meiner Meinung anschließen, denn wir sind ja alle anderer Meinung.
Ich habe bislang den BDSM sowohl als einen der offensten als auch der engstirnigsten Teile des zwischenmenschlichen Beziehungsleben kennenlernen dürfen. Und leider kann ich Offenheit in Deinen Aussagen nirgendwo feststellen. Vielleicht überdenkst Du Deine Einstellung einfach mal?
Und klar, alleine schon aus physischen Gründen gibt es Unterschiede bei männlichen oder weiblichen Tops und Subs, aber ist das wirklich entscheidend? Eine Geschichte (und mehr ist die "Story of O" ja eigentlich nicht), kann man immer als Basis für eine eigene Beziehung verwenden, da steht nirgends ein "das ist so und das muss auch immer so bleiben" drin. Aber scheinbar lassen einige Leser/User/whatever diese Offenheit in den Möglichkeiten nicht zu, warum auch immer. ICH finde, dass denen dadurch ganz viele Möglichkeiten entgehen ...