Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsflirt

*******d71 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsflirt
Hattet ihr schon einen Urlaubsflirt mit Machtgefälle?

Ist - zumindest für mich - schon schwierig im Alltag eine dominante Frau kennenzulernen, wie kann das im Urlaub funktionieren (Das Finden)?

Danke.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Das ist eine interessante Frage. Ich denke, dass das viel mit der grundsätzlichen Einstellung beider zu tun hat. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass viele im Urlaub sogar offener sind, als im Alltag. Möglicherweise deshalb, weil man fest davon ausgeht, dass sich dieser Urlaubsflirt lediglich auf diese zwei / drei Wochen beschränkt?! Das hat für viele einen gewissen Reiz. Manche haben ja auch Lust mal auszubrechen oder einfach in der Zeit sozusagen "etwas zu erleben".

Ich habe vorwiegend in Club-Urlauben da schon so manches erlebt. *zwinker* Allerdings bin ich auch aufgrund meiner Cuckold-Beziehung grundsätzlich sehr offen für Blicke, Gesten und Verhaltensweisen von Männern und habe ein gewisses Auge oder eine Art Antenne, gerade die herauszufiltern, die sich dominieren lassen. Also nicht für den Ansatz des Cuckoldings, sondern für die Männer, die ihre unterwürfige Seite zeigen und ausleben möchten.
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Ich bin eine dominante Frau und ich hatte bereits Urlaubsflirts, ja. 😊
Ich denke, das Finden funktioniert stets am allerbesten, wenn man offen durchs Leben geht und einem Menschen, den man ehrlich als interessant empfindet, signalisiert, dass man ihn gerne näher kennenlernen möchte.
Ein "Verdammt, wo kriege ich jetzt für die nächsten 10 Tage auf die Schnelle irgend ne dominante Frau her?!" ist hingegen wohl eher weniger zielführend. Und unter Umständen sogar verletzend...
****ris Frau
400 Beiträge
Also ich hätte da weniger Interesse dran für ein paar Tage “rumzuspielen”.
Bringt das was? Tut dat Not? Is das erfüllend? Naja dann darf man sich null öffnen oder Gefühl investieren, da es ja nach ein paar Tagen wieder endet.
Gottseidank is jeder anders, aber denke mal das ich da für viele Frauen spreche. Das hat was von benutzen/ausnutzen und genau das, is ja nicht ganz der Hintergrund einer dominanteren Frau.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Umgekehrt kann Frau den Typen genauso einfach ausnutzen...
Gleichberechtigung und so. *ggg*

Mir wäre völlig unabhängig von der Neigung nicht nach einem Urlaubsflirt, ich mache ja Urlaub um meine Ruhe zu haben.
Bin ich die einzige die dann auch weniger Bock auf (fremde) Menschen hat?
***ie Frau
5.612 Beiträge
Frei vom Urlaubsthema,
(man möge mir verzeihen)
hab ich die Erfahrung gemacht , dass sich meine dominate Art immer durchdrückt und sich nur Männer angezogen fühlen , denen das gefällt.

Mein erster Freund war devot , ohne dass wir beide dem Ganzen einen Namen hätte geben müssen.

Und im Urlaub, will ich nix nur für 2 Wochen ! *nein*
Ich will ja in seine Seele eintauchen und dann , lass ich sie wieder ziehen ? *hae*

Entspricht nicht meiner Seele. *nein*
********_dus Mann
578 Beiträge
Grundsätzlich stelle ich mir erst einmal die Frage, was mir eine Urlaubsbeziehung denn bringt. Okay, ich sollte im Urlaub ein wenig Spaß gehabt haben und mein Urlaub hat eine zusätzliche Komponente, die so nicht eingeplant war und sich unter Umständen auch deutlich von dem unterscheidet, was ich zu Hause erwarten darf.
Zitat von ****ris:
Also ich hätte da weniger Interesse dran für ein paar Tage “rumzuspielen”.
Eigentlich bin ich auch eher für etwas langfristiges und nicht für einen kurzen Urlaubsflirt oder einen ONS ... aber, wer sagt denn, dass sich daraus nichts langfristiges entwickeln kann? In der aktuellen Zeit ist es doch dank mobilem Arbeiten für viele fast egal, von wo sie ihrer Arbeit nachgehen.
Zitat von ****ris:
Bringt das was? Tut dat Not? Is das erfüllend?
Irgendwie weiß man das Ergebnis auf diese Fragen erst am Ende des Urlaubes und wenn man sich darauf eingelassen hat. Insofern ist es verdammt schwierig, eine gute Antwort darauf zu geben, wenn man es gar nicht erst versucht hat.
Zitat von ****ris:
Das hat was von benutzen/ausnutzen und genau das, is ja nicht ganz der Hintergrund einer dominanteren Frau.
Wieso ist das ausnutzen, wenn beide Seiten der Meinung sind, sich einen Urlaubsflirt mit Machtgefälle anzulachen? Solange beide das wollen, ist das für mich erst einmal nichts anderes, als ein ganz klassischer Urlaubsflirt aus dem "Bienchen-und-Blümchen"-Land. Für viele ist das genau die Abwechslung, die sie brauchen um danach ihren klassischen Alltag wieder ertragen zu können.

Und wer weiß, auch aus einem Urlaubsflirt kann sich doch die langfristigste Beziehung entwickeln, man muss dem gegenüber "nur" offen sein ... Klar, wenn man Pech hat, bleibt es auch bei genau den wenigen Tagen, aber das gehört halt dazu und kann einem zu Hause auch passieren.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
dies dürfte in den wenigsten Fällen klappen, einfach weil es uns nicht auf der Stirne steht, wie man selbst in der Seele tickt.

Glaub mir, ich war als viel tanzender junger Mann gerne damals unterwegs, aber eine dominante Lady ist mir da eherlichgesagt maximal einmal begegnet, ganz unabhängig davon daß ich nie ein Aufreisser war, mir ging es um das Tanzen, schöne Unterhaltung, in erster Linie.

Und ja, ich denke wenn es zusammentrifft, dann laß es zu, stelle Dein eigenes zurück, laß Dich führen, leiten, in genau Ihrem Sinne, könnte es wunderschön für Euch werden....Das wie lange, ist auch etwas, was immer die Zeit bringt, das was Sie, Du Dir erhoffst, doch in den meisten Fällen dürften sich mehr, für etwas wiederkehrends bekennen...VIEL GLÜCK, Günther *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.