Danke, nunja ich weis nicht ob Ihr mich versteht, ich bin seid 4 Jahrzehnten erstmals sklave gewesen, wenn auch oft mit wirklich langen Pausen, wo man einfach nichts im smmäßigen machte, weil einfach die entsprechende Lady, oder auch ein Paar mit in jedem Fall dominanter Wesendsart nicht in Freundschaft zu einem stand.
Ja, in all dem Zeilen fand ich schon einiges was ich gut fand, andererseits hatte ich in all den nicht allzuvielen Ladys, wenigen Paaren mehrmals das Gefühl, Sie spielten mit mir zu sehr den mich gefragten Erfahrungen nach, ohne zu wenig eigenem, was Sie dann ruhig härter, klarer mit mir machen hätten können, einfach weil ich mir im Geheimen erhoffte, auch mal vielseitiger, auch mal härter, gar an Grenzen gerne mal geführt worden wäre.....
Auch wenn eine herzlose Sadistin sicher bei mir, als doch kein bisherig hardlinersklave, da einfach zu hart für mich wäre, ich denke liebendgerne an zwei Begegnungen zurück, wo eben völlig unerwartet, die ach so zierliche Lady, mir wunderschöne Tränen des Leidends schenkte.... Sprich, ich denke es muß auch für sklaven nicht alles
% berechenbar sein, was einer Lady in eine angenommenen Session so weiter einfällt....
Und letztendlich haben viele sklaven auch gerne mal das etwas Härtere, die Ungewissheit, vielleicht auch das Führen zu ganz neuem, egal ob eher in Demütigungen, oder eine qualvollen Behandlung, es kann, muß aber nicht immer nur auf der reinen Softschiene geschehen, hat die entsprechende Lady, "einfach mal Lust, auf Ihr Spiel, was ihr wirklich was bringt !"