Was finden wir Frauen an devoten Männern?
Ihr Lieben,diese Frage wurde in einem anderen Thread gestellt und ich finde sie sehr interessant.
Ich bin so frei und beantworte sie nach meinem Empfinden.
Natürlich steht da erstmal meine Neigung im Raum:
Ich kontrolliere gerne die Situation, den Mann, den Sex. Ich möchte z. B. Sexualität so erleben, wie ich es schön finde, ich möchte, dass ich so angefasst werde, wie es mir gut tut und vor allem möchte ich den Zeitpunkt bestimmen.
Ich füge gerne Schmerzen zu, sowohl emotionale als auch körperliche, weil es mich erregt, mich befriedigt, mich kickt. Dafür bräuchte es natürlich keine Devotion, nur Masochismus.
Ich habe Kinks, die einen Gegenpol brauchen, um sie ausleben zu können.
Das wären die hard facts, so ganz grob.
Es gibt aber auch ganz andere, nämlich eher charakterliche Eigenschaften, die mir an devoten Männern gefallen. Sie treten bei ihnen einfach gehäuft auf.
Ich mag eine gewisse Schüchternheit. Sie bezaubert mich.
Ich mag es, in vielerlei Hinsicht verwöhnt und umsorgt zu werden. Sei es, dass jemand mir bei Regen unaufgefordert seine Jacke gibt oder dass er mich bekocht.
Ich möchte in einer Beziehung egoistisch sein dürfen und möchte, dass das meinem Gegenüber das gefällt.
Ich möchte ihn beschützen und ihn einlullen mit meiner Zuneigung, ohne, dass es ihm zu viel wird.
Wahrscheinlich fällt mir noch viel mehr ein und auf, aber ich möchte erstmal von euch hören: Was findet ihr Frauen an devoten Männern?