Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhle PP016 Realistische Penispumpe

Fröhle PP016 Realistische Penispumpe
Hallo,
ich möchte mir sehr gerne diese Pumpe bestellen.
Sie wurde mir empfohlen und soll für Anfänger total gut sein.

Beschrieben werden die Masse:
Glasklarer realistischer Zylinder (H./T. 25 cm & D. 6 cm)
Mein Penis misst 19x5 im erigiertem Zustand.
Ich denke das müsste für mich perfekt passen?
Was meinen die Erfahrenen unter Euch?

Diesen Kommentar, hat er mir geschrieben:
Dieser Zylinder ist wunderbar, sehr bequem, verursacht keine Risse im Penis, dieser Zylinder ist auch für diejenigen geeignet, die als "Pumper" beginnen, für Anfänger ist es ideal, Übungen von 1 Stunde zu üben, die das Pumpen kontrollieren und Druck mit Leichtigkeit. Aber für diejenigen, die bereits mehr Fortschritt haben, sind 2 Stunden ideal, ohne den Penis aus dem Inneren des Zylinders zu entfernen.
Es ist wichtig, Hydrantencreme in den Zylinder zu geben und sie mit den Fingern zu verteilen, bevor Sie den Penis platzieren, um das Pumpen zu unterstützen und keine Beschwerden zu verursachen. Öl oder Gel ist keine gute Wahl.
******ird Frau
1.319 Beiträge
Was macht eine Penispume denn "realistisch???
*******tus Mann
150 Beiträge
Die Fröhle haben eine dem Penis nachempfundene Form und keinen Zylinder in dem Sinne.
********esel Mann
1.403 Beiträge
Nach dem Lesen von ein paar Bewertungen auf Amazon würde ich persönlich die Finger davon lassen.

Auch die "Vorteile" welche sie durch die Form haben soll erschließen sich mir nicht.
Heute ist die Pumpe angekommen. Zuerst habe ich die Anschlüsse in falscher Richtung zusammengeschlossen. Es entstand kein Vakum. Schnell umgebaut und den Zylinder mit Wasser angefeuchtet. Vor allem den Ring, der am Bauch dann fest sein sollte. Gepumpt und siehe da, der Unterdruck machte meinen noch größer und dicker. Von der Dicke brauche ich den XL Zylinder. Das er irgendwann so lange sein wird? Das glaube auch ich nicht. Ich habe heute mal 20 Minuten geübt. Meine TS Freundin macht das wirklich bis zu zwei Stunden. Die hat aber auch ein Megateil von 25x7 ... wirklich!
******ird Frau
1.319 Beiträge
Frage: ist das nicht ein Mythos das der Penis davon größer wird?
Das kann ja nicht mehr Masse schaffen
Höchstens das es durch Gewebeveränderungen größer wirkt?
Helft mir mal, ich frage mich das wirklich *ggg*

Gibt es dazu irgendwelche seriösen medizinische Quellen?
*******tus Mann
150 Beiträge
Offizielle Verkaufsstrategien. Saugen, ziehen, drücken - hilft alles nichts. Wie soll es auch. Mit Penisring und saugen schafft man höchstens einen Ständer, wenn es sonst nicht mehr so klappt. Durch OP kann man noch einen Teil des inneren Penis nach außen verlagern. Das ist das Maximum was man machen kann.
********esel Mann
1.403 Beiträge
Ich glaube wenn es wirklich funktionieren würde und medizinisch bewiesen wäre, dann würden das viele Männer welche ein Problemchen damit haben sogar ärztlich verordnet bekommen...

Kann es mir also nicht vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.