Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse: Good vibes only!

****dat Frau
3.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnisse: Good vibes only!
Gestern habe ich mich von einem Mann verabschiedet. Ich dachte, es würde passen, tat es aber nicht.

Allerdings - und deshalb schreibe ich hier - er war ein toller Liebhaber 🥰 Er hat mich instinktiv richtig berührt, war nicht ängstlich oder zaudernd, war neugierig und forschend und er fing nicht das Zittern an, wenn ich ihm sagte, dass er hier etwas weniger beherzt zupacken solle und dafür da etwas mehr Schmackes reingeben könne.

Meine Freundinnen kennen mein ewig gleiches Geheule, dass nach meinem ersten Sub keiner mehr den Mum hatte, den es braucht, ein richtig guter Liebhaber zu sein. (Und wir hatten nicht mal Verkehr, es geht hier nicht ums Rammeln.)

Ich freue mich einfach über dieses neue Erlebnis und es gibt mir frischen Mut und außerdem machen mir langanhaltende Orgasmen einfach gute Laune *mrgreen*, weshalb ich euch fragen möchte:

Was habt ihr zuletzt Nettes, Aufregendes, Schönes im Kontext Femdom/malesub erlebt? Muss ja nicht immer super außergewöhnlich sein, manchmal reicht ja schon ein Orgasmus *lach*

Und nicht vergessen:
******001 Frau
1.906 Beiträge
Als erstes, das tut schon weh. Würde auch etwas rumheulen.

Hatte heute sehr schönes Erlebnis mit meinem Subbi. Er hatte am Anfang nicht so richtig Lust und war etwas nachlässig und wenig motiviert. Hmmmmm
Nach 15 minuten aktiver Zuwendung und einem recht gestreiften Rücken und dem Arsch, war er wie ausgewechselt… Wunderbar motiviert für weitere Stunden.
Hat Spaß gemacht.
Schönen Abend euch
**********gkeit Paar
112 Beiträge
Schönes Tank-Top, und die kurze Wahrheit in der kurzen Geschichte: am besten vibriert eben der Hitatchi mit dem Kabel in der Steckdose….
Sehr herzlich,
S.+J.
****ris Frau
400 Beiträge
Gestern von einem Kunden ein leckeres Eis mitgebracht bekommen… coole Idee. Da hüpfte das Herzchen.

Heute morgen beim rausschauen aus dem Badfenster nen Echt tollen Typen gesehen. Er winkte und ich ebenfalls, von mir aus hätte der auch nen Tee bei mir trinken können. Vlt sieht man ihn wieder?!

Einfach kleine Alltagsdinge die mal gar nichts mit Subbis zu tun haben🙈

Hoffentlich verdreht ihr jetzt nicht die Augen und denkt… WTF was schreibt die da??
********ania Frau
193 Beiträge
Die Sache findet eher in Zukunft statt als kürzlich, ist aber durchweg positiv.

Zum BDSM kam ich über eine Trennung von einem Mann, mit dem bis auf Sex überhaupt nichts richtig funktionierte. Und das fünf Jahre lang (jaja, ich weiß). Die Trennung fiel mir schwer, weil ich sehr um die verlorene Körperlichkeit weinte. Damals wusste ich nicht, wo ich suchen soll, weil ich nicht wusste, wie diese besondere Spielart zu bezeichnen sei. Wir hielten den Kontakt freundschaftlich aufrecht. Ich berichtete gelegentlich von meiner Entwicklung und hätte ihn gerne für das weite Feld des BDSM gewonnen - noch zögert er.

Als ich meinen jetzigen Partner hier kennenlernte, stand da unter Vorlieben Cuckolding. Zunächst konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, bis mir die einzige Person einfiel, mit der das für mich funktionieren könnte Das Ereignis wird derzeit logistisch und emotional vorbereitet. Wir sind alle sehr freudig aufgeregt.

Jedes Mal, wenn ich emotional wieder offen für Neues war, kam auch etwas Neues, das ich mir besser nicht hätte vorstellen können und das nicht mit dem Alten möglich gewesen wäre.

Alles Gute @****dat
Ich bin heute morgen neben einem so unglaublich wunderschönen Mann aufgewacht. Und etwas später dann habe ich ihm seinen Hintern rot-blau gestreift. Was kann man bitteschön mehr wollen?
*******oul Mann
353 Beiträge
Ich bekomme jeden Tag Geschenke in Form so vieler Emotionen mitgeteilt. Leider trennen uns viele km, doch meine Herrschaft vermag es mir jeden Tag ein lächeln zu zaubern und fast jeden Tag kullert vor Glück eine Träne die Wange hinunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.