Erlebnisse: Good vibes only!
Gestern habe ich mich von einem Mann verabschiedet. Ich dachte, es würde passen, tat es aber nicht.Allerdings - und deshalb schreibe ich hier - er war ein toller Liebhaber 🥰 Er hat mich instinktiv richtig berührt, war nicht ängstlich oder zaudernd, war neugierig und forschend und er fing nicht das Zittern an, wenn ich ihm sagte, dass er hier etwas weniger beherzt zupacken solle und dafür da etwas mehr Schmackes reingeben könne.
Meine Freundinnen kennen mein ewig gleiches Geheule, dass nach meinem ersten Sub keiner mehr den Mum hatte, den es braucht, ein richtig guter Liebhaber zu sein. (Und wir hatten nicht mal Verkehr, es geht hier nicht ums Rammeln.)
Ich freue mich einfach über dieses neue Erlebnis und es gibt mir frischen Mut und außerdem machen mir langanhaltende Orgasmen einfach gute Laune , weshalb ich euch fragen möchte:
Was habt ihr zuletzt Nettes, Aufregendes, Schönes im Kontext Femdom/malesub erlebt? Muss ja nicht immer super außergewöhnlich sein, manchmal reicht ja schon ein Orgasmus
Und nicht vergessen: