Liebe (insbesondere männliche) Switcher
Ich weiß - oder kann mir zumindest vorstellen - dass es nicht so einfach ist, Kontakt zu Femdoms zu bekommen.Aber du bist hier falsch. Nicht du bist falsch, der Ort ist falsch.
Vielleicht hilft dir folgender Vergleich: Es fühlt sich als Beteiligter merkwürdig an, wenn jemand am FKK-Strand mit einem Handtuch seine Blöße bedeckt, weil er weder angezogen, noch nackt sein kann. Selbst wenn ich seine Bedürfnisse akzeptieren kann, der FKK-Strand ist einfach nicht der Ort dafür.
Ähnlich ist es hier. Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an
Devote Männer
und
Dominante Frauen
Das hat einen Grund. Diese Gruppe ist ein Safe Space, ein geschützter Raum. Hier dürfen und sollen Männer sich öffnen können, ohne sich beobachtet zu fühlen, ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Dieses Gefühl möchte ich auch Frauen vermitteln: Ihr seid richtig, wie ihr seid.
Ich habe mal wieder einen ganzen Schwung Switcher aus der Gruppe entlassen. Ich weiß, dass andere Gruppen mit ähnlicher Thematik das Ganze locker sehen. Ich schlage vor, Switcher treten einfach dort ein.
An den ganz schlauen Kerl, der nur für die Bewerbung sein Profil umstellt: Danke, dass du uns zeigst, wie wenig du die Grenzen anderer akzeptierst. 🙄 Das macht dich natürlich als Partner unglaublich vertrauenswürdig.
Ja, ich weiß, du bist trotzdem devot, willst nur deine fuckability erhöhen. Das ist mir aber egal, denn du gehörst sowieso zu den Mitglieder, die außer im Datingbereich nichts schreiben.
Zu guter Letzt: Wie gesagt, es ist nichts falsch daran, zu Switchen. Aber hier ist nunmal ein kleiner, feiner Ort für diejenigen, die das nicht können und wollen.
Peace and out.