@*****8me
Nein, ich denke nicht. Ich mag das Wort "devot" nicht, weil es für mich als kriecherisch und ja-sagend klingt -- ich bin unterwürfig und unten spielend. Ich kann auch in einer Beziehung die Kontrolle abgeben, allerdings bin ich inzwischen sehr vorsichtig geworden, wenn Frauen "Naturdevotion" suchen. Ich denke aber, Du weißt, was ich meine und mit welchen Männern ich einfach nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte.
Vielleicht möchtest du uns erklären was an Devot, kriecherisch und ja sagend klingt und warum du denkst dass unterwürfig und unten spielend es nicht tun. Unterwürfigkeit sagt doch genau das aus. kriecherisch und ja sagend. Ob die Devotion oder die Unterwürfigkeit nun innerhalb des Alltags stattfindet oder nur im Spiel, das macht für mich den Unterschied.
Was verstehst du unter Naturdevot und was verstehen die Damen die das suchen darunter. Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt oder warum es eine nicht natürliche Devotion geben soll. Ist eine Devotion nicht sowieso von Nattur aus gegeben?
Eine gespielte Devotion ist nichts für mich genauso wie die meisten Männer mit gespielter Dominanz nichts anfangen können. Auch wenn es im Spiel stattfindet so ist es dennoch idealerweise nicht gespielt.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Von daher verstehe ich gar nicht warum man explizit nach Naturdevotion gefragt wird. Aber vielleicht können dies ja auch die Damen erklären die so etwas suchen.