Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Wie wichtig ist die Optik beim Dating?118
Hallöchen ihr Lieben, Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik der Femdom

*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ich habe mir angewöhnt beim ersten Date ganz normal gekleidet zu erscheinen.

Lustigerweise passte es dann oft nicht.
Später hat mich der ein oder andere Proband dann mal in einem Club im Cluboutfit gesehen und mir gesagt,
hätte ich das beim ersten Date getragen, wären sie sofort vor mir auf die Knie gegangen.

Sie wollen Kleidung ihrem Kopfkino entsprechend und die Person selbst, ist nicht sonderlich von Bedeutung,
Hauptsache ihr Fetisch wird bedient.
Genau aus dem Grund mache ich das inzwischen so mit der normalen Kleidung, vielleicht ist ja mal einer dabei, dem es nicht nur um die Verpackung geht, sondern um sowas wie Intellekt, Erfahrung, Authentizität oder einfach dem Menschen der die FemDom ja auch ist, in ihrem SEIN.


Du hast so recht!
Manchmal denkst du,
du könntest ne Gummi - oder Schaufensterpuppe sein,
Hauptsache das Outfit bedient den Fetisch/ das Kopfkini!
L. Ingrid
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich repräsentiere optisch ja jetzt so gar nicht den Durchschnitt - keine negativen Erfahrungen bisher. Keiner hatte die naive Vorstellung, dass ich im Latexsuit im Bett schlafe oder auf High Heels Plätzchen backe (das machen andere für mich 😂).
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Schönheit besitzt keine Altersgrenze, es ist wie Sie meine Neigung für Ihre Wünsche einsetzen, Ihren Blick auf mich wirken lassen kann, das es mein tiefstes ist, Ihr gerecht zu werden.....Ja, ich mag Absatz, ist aber letztendlich genausowenig wichtig als ob Sie mir hochgeschlossen, durchaus in Textil, sicher nicht zwingend in herausgepuzter Weise in gar LLL begegnet....Ich will wissen, was Ihre Wünsche sind, das was Sie als für sich als schön wahrnimmt. Ja, natürlich möchte man Ihre Seele erreichen ! *zwinker* *geschenk*
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ich habe mir angewöhnt beim ersten Date ganz normal gekleidet zu erscheinen.

Lustigerweise passte es dann oft nicht.
Später hat mich der ein oder andere Proband dann mal in einem Club im Cluboutfit gesehen und mir gesagt,
hätte ich das beim ersten Date getragen, wären sie sofort vor mir auf die Knie gegangen.

Sie wollen Kleidung ihrem Kopfkino entsprechend und die Person selbst, ist nicht sonderlich von Bedeutung,
Hauptsache ihr Fetisch wird bedient.
Genau aus dem Grund mache ich das inzwischen so mit der normalen Kleidung, vielleicht ist ja mal einer dabei, dem es nicht nur um die Verpackung geht, sondern um sowas wie Intellekt, Erfahrung, Authentizität oder einfach dem Menschen der die FemDom ja auch ist, in ihrem SEIN.

Ich war beim ersten Date sogar in der Sauna 🤣
Daraus wurden dann drei schöne Jahre im Machtgefälle.
Ich bin grundsätzlich aber kein Freund, sich zum Kennenlernen gleich im Machtgefälle zu treffen, außer es ist spontan zu einer Veranstaltung 😅
**********eller Mann
148 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Ich trage immer 18 cm Heels, Strapse, Lederrock, natürlich extrem kurz, Latexoberteil, Teufelsohren, und eine Reitpeitsche. Will Sub ja gefallen.... oh, sorry, vergessen: Sub hat ja eine Maske auf, der sieht das gar nicht, ups


Das die *ironie* Fahne kräftig schwenke.
Immer wieder "nett" was mavmnche subs sich wünschen. Würden sie mal halb so viel Interesse für die Wünsche "ihrer" Femdom aufbringen!

*lol* Genau so ist es richtig!

Ticken wir Kerle manches Mal echt so? Wow... was für ein Stress für die Damen. Ne Stop... ja auch für uns devoten Kerle. Denn das Outfit muss ja auch zur Tageszeit passen. Arbeiten gehen, Freunde, Familie und Kinder betreuen und dann noch die alltägliche Spielzeit zwischen der Lady und Ihrem Mündel... 👏👍 Exzellente...
*******ad77 Mann
429 Beiträge
Mir ist das optische nicht so wichtig.
******olz Frau
4.225 Beiträge
Zitat von *******ad77:
Mir ist das optische nicht so wichtig.

Logisch, erstens hast du die Augen verbunden und zweitens lebst du eh in einer Beziehung, solche Männer sind mir auch nicht wichtig.
*******ad77 Mann
429 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *******ad77:
Mir ist das optische nicht so wichtig.

Logisch, erstens hast du die Augen verbunden und zweitens lebst du eh in einer Beziehung, solche Männer sind mir auch nicht wichtig.
Jedem das seine 😉
*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Zitat von *******ad77:
Jedem das seine 😉

Und alleine mit dem Spruch ist man bei mir unten durch.
********vant Mann
22 Beiträge
Optik ist das eine, bleibt aber vollkommen zweitrangig wenn sie eine Aura hat, eine Aura mit dem gewissen etwas, eine Aura von Dominanz
******ame Frau
149 Beiträge
Für mich ist Optik ein Zusammenspiel verschiedener Elemente.
Ausstrahlung, Intelligenz, Ausdrucksform, Stil, Benehmen.
Und ja, ich halte "Optik" für wichtig.
Ein bestimmtes Bild einer Femdom zu bedienen überlasse ich gerne den Dominas, aber dann muss Sub auch bereit sein für dieses zu bezahlen.
Ein "kostenfreies" Bedienen eines bestimmten Kopfkinos bin ich weder willens, noch bereit dieses zu bedienen. Ja, ich liebe Fetisch-Outfits oder Highheels, aber ICH entscheide wo und wann ich dieses trage.
Und -ich denke das geht den meisten von uns so- merke ziemlich schnell, ob da ein Kopfkino bedient werden soll oder ob ein Sub wirklich Interesse hat. Das kristallisiert sich sehr schnell schon aus dem Schriftverkehr raus und allerspätestens bei einem Telefonat.
Ohne das man sich gegenseitig gefällt, reizt, irgendetwas im Inneren zum Klingen bringt, macht doch alles keinen Sinn. Egal ob D/S, oder andere Beziehungsform.
Wir sind doch keine Dienstleister, wir sind Menschen
*********mite Frau
755 Beiträge
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn ich schon im ersten Anschreiben mit "achwasfürtolleFotos" genervt und nur auf mein Äußeres reduziert werde. Ich bin es leid mein Füße in 15cm Heels zu quetschen, mein Gesicht zu bemalen, mich in sexy kinky Klamotten zu werfen, schön zu sein und das alles nur damit ich einem Mann gefalle, dessen einzige Aufgabe ist MIR zur gefallen. Dominanz hat etwas mit Charakter, Erfahrung und Authentiziät zu tun und mal so gar nichts mit Optik...

Ich bin seit 20 Jahren als Femdom unterwegs und nur 20% meiner Subs hatten das Alter oder das Aussehen das ich voraussetze wenn ich einen Sexpartner suche, da für mich die richtige Geisteshaltung und echte Hingabe sehr viel mehr zählen als etwas was man(N) über weite Strecken noch nicht mal beinflussen kann. Meiner Erfahrung nach sind die Herren der Schöpfung die eine entsprechende Optik voraussetzen damit sie überhaupt den Wunsch verspüren einer Dame zu dienen- selbst oft weder eine Augenweide noch menschlich ein Lottogewinn.
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
@*********mite genau so.danke
*****eNo Frau
308 Beiträge
Ich denke gerade viel darüber nach. Tatsächlich fühlen sich durchaus viele von meinen Bildern hier angezogen. Diese spiegeln aber etwas wieder das nur halb der Realität entspricht. Ein Teil dieser Bilder wurde von meinem letzten Sub gemacht der eben auch Hobbyfotograf ist. Natürlich versteht er sich bestens darauf Atmosphäre zu schaffen und sein Model passend in Szene zu setzen.
Das diese Schuhe die ich zum Beispiel auf den Bildern trage nicht unbedingt dazu geeignet sind mit den Kids auf den Fußballplatz oder einkaufen zu gehen, erklärt sich wohl von selbst. Und auch wenn ich natürlich liebed gern den ganzen Tag mit Strapon herumlaufen würde, der Postbote wäre wohl ein wenig verstört wenn er klingelt.^^

Was mich nun also nachdenklich macht ist, ob es nicht besser wäre diese Bilder in einen gehemeinen Ordner zu schieben und dafür eben "Alltagsbilder" einzustellen damit visuell keine falschen Erwartungen geschaffen werden.
Andererseits erhoffe ich mir ja durchaus Kontakte die so vernunftbegabt sind zu wissen das solche Bilder eben "nur" Bilder sind.

Positiv finde ich allerdings durchaus das es genau diese auch gibt. Einer meiner Spielpartner lernte mich in Jeans und Sneakers kennen. Ich bin noch nie in übermäßig sexy Dessous bei ihm aufgetaucht, meist ziehe ich als erstes Schuhe und Socken aus wenn ich da bin. Hab eine Jeans oder einen normalen Rock an, einen Pulli oder eine Bluse. Dennoch kniet er voller Hingabe und braucht keine visuellen Reize a la Latexdomina.

Ich denke also es ist sinnvoller sich auf die Menschen zu konzentrieren die auch freundliche Worte für Inhalte des Profils finden und für die Bilder eben sind was sie sind, schön anzuschauen.
*******2212 Mann
85 Beiträge
Zitat von *********mite:
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn ich schon im ersten Anschreiben mit "achwasfürtolleFotos" genervt und nur auf mein Äußeres reduziert werde. Ich bin es leid mein Füße in 15cm Heels zu quetschen, mein Gesicht zu bemalen, mich in sexy kinky Klamotten zu werfen, schön zu sein und das alles nur damit ich einem Mann gefalle, dessen einzige Aufgabe ist MIR zur gefallen. Dominanz hat etwas mit Charakter, Erfahrung und Authentiziät zu tun und mal so gar nichts mit Optik...

Ich bin seit 20 Jahren als Femdom unterwegs und nur 20% meiner Subs hatten das Alter oder das Aussehen das ich voraussetze wenn ich einen Sexpartner suche, da für mich die richtige Geisteshaltung und echte Hingabe sehr viel mehr zählen als etwas was man(N) über weite Strecken noch nicht mal beinflussen kann. Meiner Erfahrung nach sind die Herren der Schöpfung die eine entsprechende Optik voraussetzen damit sie überhaupt den Wunsch verspüren einer Dame zu dienen- selbst oft weder eine Augenweide noch menschlich ein Lottogewinn.

Das sehe ich ähnlich. Wenn man sich auf bestimmte optische Vorstellung des optimalen Gegenübers versteift darf man sich nicht wundern, dass es eben nur Vorstellungen bleiben. Selbstverständlich "isst das Auge mit", aber viel wichtiger sind aus meiner Sicht Ausstrahlung und vor allem gegenseitige Sympathie.

Ich würde mich keiner Dame vor die Füße werfen, nur weil sie in High Heels eine gute Figur macht wir aber ansonsten zwischenmenschlich auf völlig unterschiedlichen Frequenzen unterwegs sind...
********1230 Mann
26 Beiträge
Für mich ist die Optik vollkommen unwichtig. Wichtig ist für mich allein die dominante, natürliche Ausstrahlung der Femdom.
Gespielte Dominanz (das hab ich auch schin erlebt) funktioniert bei mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.