Aber sie muss für mich nicht die Optik haben, welche eine Partnerin an meiner seite haben sollte.
Wenn man eine dominante Frau eher als Spiel(Zeug) ansieht, die die eigene Devotion bedienen soll, mag das sogar funktionieren. Noch besser ist es, wenn man keinen Sex mit ihr haben möchte, dann spielt das Aussehen ja noch weniger eine Rolle. Da geht es dann ja tatsächlich nur darum, dass sie Kinks erfüllt.
Wem völlig egal ist, wie alt ich bin, wie ich aussehe, wie viel ich wiege, Hauptsache ich bin dominant, für den bin ich auswechselbar und Stellvertreter seiner Phantasie. Ich kenne diese Art aus Kontaktanzeigen und muss immer ein wenig würgen: „Suche dominante Frau, Alter und Aussehen egal“.
Umgekehrt isses natürlich auch Essig, wenn nur nach bestimmten optischen Kriterien gesucht wird („Suche blonde, schlanke Frau“) und sexuelle Neigungen, Wesensart und Sympathie absolut unwichtig erscheinen.
So oder so: Ich nehme Menschen nicht für voll, die sich auf eines beschränken (Neigung oder Aussehen). Ich kann das nicht ernst nehmen. Mir muss ein Mann vollumfänglich gefallen und es kann sein, dass ich dann sein Bäuchlein übersehe oder mir doch nicht mehr sooo wichtig ist, dass er weniger masochistisch ist, als ich es mir wünschen würde. Aber ich möchte ja auch einen Partner, der mein Spielzeug ist.