Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Wie wichtig ist die Optik beim Dating?118
Hallöchen ihr Lieben, Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik der Femdom

******ird Frau
1.319 Beiträge
*klugscheisser*

Zitat von ****rom:
diesen Beitrag finde ich im übrigen ziemlich heuchlerisch und klingt für mich nach der typischen schleimerei eines devoten Mannes gegenüber einer dominanten Frau
Den Beitrag hat er als heuchlerisch bezeichnet, nicht die Person. Das ist ein Unterschied.
Eine Bewertung einer Aussage ist aus meiner Sicht völlig legitim,auch wenn sie sicherlich etwas diplomatischer ausgedrückt werden könnte. Oder muss es immer Beifall geben?
Um beim Thema zum bleiben. Ja für mich spielt die Optik sicher eine große Rolle. Genau so wie Charakter, Humor, Auftreten…ich denke die Mischung macht‘s und die Chemie zwischen den Personen *rotwerd*
**********nigin Frau
648 Beiträge
Meistens stimmt das eigene Angebot nicht mit der geforderten Leistung.

Die FemDom soll liefern, optisch ansprechend sein und und und .... Und da sitzt in den meisten Fällen ein Wesen mit all diesen Ansprüchen, das sich weder benehmen kann, noch lichttauglich ist.

Danke für einen weiteren Moment zum *popcorn*
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
@**********nigin und genau darum geht es mir.
Was wird in den Vordergrund gestellt?
Die Lust am Dom devoten Spiel?
Oder ist es ein Wunschdenken. Was bei vielen im Kopf passiert.
Eine Femdom muss für mich interessant sein.
Das macht sie durch ihre Art sich auszudrücken, und mit ihrem Niveau.
Sie muss genau wie der sub ein gepflegtes äußeres haben.
Aber sie muss für mich nicht die Optik haben, welche eine Partnerin an meiner seite haben sollte.
*********lawi Paar
41 Beiträge
Optik der Femdom ist sehr wichtig ebenso (fetisch) Kleidung. Auch ihre art, australung von Dominanz Konsequenz sind wichtig
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine mit Optik nicht ihre Kleidung.
Anders gefragt.
Ihr steht auf schlanke blonde Frauen.
Darf die femdom dann kräftig und schwarzhaarig sein?
*****a79 Frau
756 Beiträge
Zitat von ********er70:
@**********nigin und genau darum geht es mir.
Was wird in den Vordergrund gestellt?
Die Lust am Dom devoten Spiel?
Oder ist es ein Wunschdenken. Was bei vielen im Kopf passiert.
Eine Femdom muss für mich interessant sein.
Das macht sie durch ihre Art sich auszudrücken, und mit ihrem Niveau.
Sie muss genau wie der sub ein gepflegtes äußeres haben.
Aber sie muss für mich nicht die Optik haben, welche eine Partnerin an meiner seite haben sollte.

Für mich IST mein Sub ein Partner an meiner Seite. Selbst, wenn es hier "nur" eine Spiel- und keine Liebesbeziehung sein sollte. Für mich gibt es da optisch keinen Unterschied.
Ich brezel mich mal auf und trage Leder und Co oder eben Jeans und T-Shirt. Wenn mein Sub ERWARTEN würde, dass ich ständig dieses oder jenes trage-dann wäre er nicht mehr mein Sub.
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
@*****a79 ok wenn ihr es in eurer Partnerschaft ausleben, ist es natürlich fest miteinander verknüpft.
Aber nicht immer ist es auch eine feste Partnerschaft.
Was zum Beispiel wenn die femdom deutlich älter ist als der sub. Sich beide aber perfekt verstehen.
Eine Partnerschaft würden beide wohl eher nicht eingehen.
***na Frau
34 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*****a79 ok wenn ihr es in eurer Partnerschaft ausleben, ist es natürlich fest miteinander verknüpft.
Aber nicht immer ist es auch eine feste Partnerschaft.
Was zum Beispiel wenn die femdom deutlich älter ist als der sub. Sich beide aber perfekt verstehen.
Eine Partnerschaft würden beide wohl eher nicht eingehen.

Warum nicht? Was hat das Alter der beiden mit einer Partnerschaft/Liebe zu tun?
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
@***na es soll ja auch nur ein Beispiel sein.
Natürlich gibt es auch Paare, bei denen die Frau deutlich älter ist.
Ich denke aber es entspricht nicht der Regel.
Im Spiel von dominanz und devotheit gibt es diese Grenze wohl eher nicht.
****rom Mann
90 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
@****rom:
Wenn jemand jemand anderen als Heuchler bezeichnet, ist das durchaus ein persönlicher Angriff.

Für mich ist die Unterhaltung mit dir hiermit beendet.
ich habe niemanden als Heuchler betitelt, lediglich die Aussage die getätigt wurde,als heuchlerisch
Möchte jetzt aber auch nicht weiter darauf eingehen,denke es wurde in der Hinsicht alles gesagt und Verzeihung nochmal wenn Sie meine Aussagen als persönliche Angriffe gewertet haben,es waren zwar zum Teil recht hart gewählte Worte aber sollten keine Angriffe darstellen
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
1. Entscheidend ist der Mensch.und dann erst der devote/dominante Anteil

2. Das Alter spielt keine Rolle. Ich führe mit meinem malesub (er 20jahre älter) eine Liebesbeziehung mit Machtgefälle. Dann habe ich einen malesub (10jahre älter) eine Beziehung mit BDSM -Tagen. Und zu guter Letzt meine femsub, sie ist 10 Jahre jünger.da ist es rein freundschaftlich mit BDSM Ansätzen.

3. Ich trage Mal ein BDSM -outfit und Mal einfach nur normale Sachen. wer meine Dominanz spürt, der spürt sie im Outfit und im normalen. Der Unterschied liegt einfach darin, das manch einer einfach besser abschalten kann, wenn gewisse Outfits, Accessoires getragen werden .
Zitat von **********nigin:
Meistens stimmt das eigene Angebot nicht mit der geforderten Leistung.

Die FemDom soll liefern, optisch ansprechend sein und und und .... Und da sitzt in den meisten Fällen ein Wesen mit all diesen Ansprüchen, das sich weder benehmen kann, noch lichttauglich ist.

Danke für einen weiteren Moment zum *popcorn*


Das ist ein perfekt beschriebenes Problem das wohl leider viel zu häufig vorkommt.
Sich als sub von „dieser Masse“ abzuheben ist die Schwierigkeit!
*rotwerd*
**********marer Mann
353 Beiträge
Für mich ist das Äußere, bzw. die Optik der Femdom nicht ganz so wichtig. Auf die inneren Werte kommt es an.
Was nutzt es Einem, wenn die Femdom ein Modepüppchen ist, aber ihr Handwerk nicht versteht?
*****a79 Frau
756 Beiträge
"Was zum Beispiel wenn die femdom deutlich älter ist als der sub. Sich beide aber perfekt verstehen.
Eine Partnerschaft würden beide wohl eher nicht eingehen."

@********er70

Ich glaube Du hast mich missverstanden.
Mein Sub ist 17 Jahre jünger als ich und wir spielen seit knapp zweieinhalb Jahren intensiv miteinander. Es ist aber keine Liebesbeziehung. Wenn es so wäre, dann würde das für mich auch nichts ändern.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber sie muss für mich nicht die Optik haben, welche eine Partnerin an meiner seite haben sollte.

Wenn man eine dominante Frau eher als Spiel(Zeug) ansieht, die die eigene Devotion bedienen soll, mag das sogar funktionieren. Noch besser ist es, wenn man keinen Sex mit ihr haben möchte, dann spielt das Aussehen ja noch weniger eine Rolle. Da geht es dann ja tatsächlich nur darum, dass sie Kinks erfüllt.

Wem völlig egal ist, wie alt ich bin, wie ich aussehe, wie viel ich wiege, Hauptsache ich bin dominant, für den bin ich auswechselbar und Stellvertreter seiner Phantasie. Ich kenne diese Art aus Kontaktanzeigen und muss immer ein wenig würgen: „Suche dominante Frau, Alter und Aussehen egal“.

Umgekehrt isses natürlich auch Essig, wenn nur nach bestimmten optischen Kriterien gesucht wird („Suche blonde, schlanke Frau“) und sexuelle Neigungen, Wesensart und Sympathie absolut unwichtig erscheinen.

So oder so: Ich nehme Menschen nicht für voll, die sich auf eines beschränken (Neigung oder Aussehen). Ich kann das nicht ernst nehmen. Mir muss ein Mann vollumfänglich gefallen und es kann sein, dass ich dann sein Bäuchlein übersehe oder mir doch nicht mehr sooo wichtig ist, dass er weniger masochistisch ist, als ich es mir wünschen würde. Aber ich möchte ja auch einen Partner, der mein Spielzeug ist.
@****dat genau so und nicht anders!
Absolut und uneingeschränkt *top2*

Zitat von ****dat:
Aber sie muss für mich nicht die Optik haben, welche eine Partnerin an meiner seite haben sollte.

Wenn man eine dominante Frau eher als Spiel(Zeug) ansieht, die die eigene Devotion bedienen soll, mag das sogar funktionieren. Noch besser ist es, wenn man keinen Sex mit ihr haben möchte, dann spielt das Aussehen ja noch weniger eine Rolle. Da geht es dann ja tatsächlich nur darum, dass sie Kinks erfüllt.

Wem völlig egal ist, wie alt ich bin, wie ich aussehe, wie viel ich wiege, Hauptsache ich bin dominant, für den bin ich auswechselbar und Stellvertreter seiner Phantasie. Ich kenne diese Art aus Kontaktanzeigen und muss immer ein wenig würgen: „Suche dominante Frau, Alter und Aussehen egal“.

Umgekehrt isses natürlich auch Essig, wenn nur nach bestimmten optischen Kriterien gesucht wird („Suche blonde, schlanke Frau“) und sexuelle Neigungen, Wesensart und Sympathie absolut unwichtig erscheinen.

So oder so: Ich nehme Menschen nicht für voll, die sich auf eines beschränken (Neigung oder Aussehen). Ich kann das nicht ernst nehmen. Mir muss ein Mann vollumfänglich gefallen und es kann sein, dass ich dann sein Bäuchlein übersehe oder mir doch nicht mehr sooo wichtig ist, dass er weniger masochistisch ist, als ich es mir wünschen würde. Aber ich möchte ja auch einen Partner, der mein Spielzeug ist.

*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Optik, ist relativ....Altersmäßig heute eher zu den älteren mich zählend, würde ich in jedem Fall das Verstehen, den nicht zu riesigen Altersunterschied, die Erfahrung, die Konsequenz einer eher reiferen Lady, auch aus einem Paar heraus für vorteilhaft sehen, mich den zwar lange kennenden sklaven mit immer größeren Pausen konsequent auch mit gewissem Einfallsreichtum, zielstrebigkeit, zu einem sklaven zu formen, wo Sie sich mit mir gutfühlt in einem Pakt voller Vertrauen, meinem Willen zum Dienen, oder auch leiden zum Tragen kommen könnte, niemals muß.

Sprich, ich sehe mich als eher oldschoolsklave, der es liebt, wenn eine Lady auch die gewisse Distanz zum sklaven aufrechterhält und Sie nicht sein Kopfkino bedient....Sie sollte Ihre Wünsche, Forderungen in jedem Fall über die des sklaven stellen, finde ich. *zwinker*

Und ja, schön wäre es, wenn man auch ein nettes Gespräch so als Mensch führen kann, oder auch mal das Gefühl von Wertschätzung als dominante Frau erfährt, weil Sie merkt, das Sie für den sklaven wertvoll ist.
*******ogli Mann
6.020 Beiträge
Es muss einfach passen, alles andere ist doch zweitrangig!
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Hm, da bekommt man ein Kompliment und wird gleichzeitig ignoriert ohne das man Kontakt hatte.
Schon alles seltsam hier
Zitat von ********er70:
Hm, da bekommt man ein Kompliment und wird gleichzeitig ignoriert ohne das man Kontakt hatte.
Schon alles seltsam hier

Das wäre dann wieder ein neues Thema 🤣 aber ich denke das diese Erfahrung viele von uns machen (nicht nur die Männer). Ich bin manchmal auch überrascht das mich jemand ignoriert die ich, soweit mir bekannt, nicht kenne… ist wie bei Kaufland, nur weil die Dame sagt das sie deine Schuhe cool findet möchte sie noch lange kein Gespräch eingehen und erst recht keine Nummern tauschen 😜
*******ress Frau
1.113 Beiträge
Mir selbst gefällt es deutlich besser, wenn ich weiß, dass Aussehen und Persönlichkeit für mein Gegenüber eine wichtige Rolle spielen und wir eben auch auf diesen Ebenen harmonieren.
Jemandem dem dies egal ist, für den nur zählt, dass ich seinen Kink bediene, ungeachtet meiner Person, fände ich persönlich eher abschreckend.
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
@*******ress ich meinte auch nicht, daß das aussehen keine Rolle spielt.
Mich würde eher interessieren ob die gleichen Maßstäbe wie bei einer festen Partnerschaft angelegt werden.
@********er70 Inwieweit ist es dann eigentlich wichtig für dich wie anderen darüber denken *nixweiss* das ist doch ziemlich persönlich… für manchen wird das völlig unwichtig sein und für anderen wiederum total wichtig *ja* Mache doch ne Umfrage dann weißt du es *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.