Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Wie wichtig ist die Optik beim Dating?118
Hallöchen ihr Lieben, Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik der Femdom

*******ress Frau
1.113 Beiträge
@********er70 Nun ja, das dürfte dann wahrscheinlich genauso profan sein, wie anderer "casual sex": nett wenn's passt, aber manchmal ergreift man(n) auch nur die Gelegenheit zur Triebbefriedigung, wenn sie sich bietet. Der eine mit mehr Anspruch, der andere mit weniger.
Aber das ist doch kein Geheimnis.
Nur: warum sollte sich hier irgendwer öffentlich als "Mensch ohne Ansprüche" outen?
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Männer mit Ansprüchen.

Weil ich mir herausnehme, nicht einmal diese erfüllen zu müssen.
******olz Frau
4.225 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*****a79 ok wenn ihr es in eurer Partnerschaft ausleben, ist es natürlich fest miteinander verknüpft.
Aber nicht immer ist es auch eine feste Partnerschaft.
Was zum Beispiel wenn die femdom deutlich älter ist als der sub. Sich beide aber perfekt verstehen.
Eine Partnerschaft würden beide wohl eher nicht eingehen.

Warum nicht ?

Ich hatte immer Subs/Sklaven die deutlich jünger waren und warum sollte ich was daran ändern, nur weil du so denkst.

Will er keine Partnerschaft kann er sich allein bespielen oder weiter suchen, gibt ja inzwischen auch genug junge FemDoms.
Seltsamerweise schreiben mich immer junge Männer an, weil sie meine Erfahrung schätzen, die nicht erst vorhanden ist seitdem ich beim Joy angemeldet bin.

Zur ursprünglichen Frage.
Ich kleide mich immer wie ich will, mal elegant und mal sehr sportlich.
Treffe ich einen Sub zum Lauftraining, laufe ich nicht mit Heels los.
Mag er mich nicht so wie ich bin, kann er ja gerne weiter suchen.
Einen Sub der bestimmen will ist ja für mich eher eine Witzfigur und ich lache zwar gerne,
mag aber keine Witze auf meine Kosten.
********esel Mann
1.403 Beiträge
Optik ...
Da muss man denke ich differenzieren.

Erstmal muss mir mein Gegenüber gefallen, was eigentlich ganz normal und menschlich ist.
Als nächstes gibt es die "Kleidungsoptik" und ja es gefällt mir wahnsinnig wenn sie "smige" Kleidung trägt. Aber sie mag sich auch nicht immer "verkleiden". Und egal ob sie nun ne Jeans an hat (oder nen Schlafanzug) ich liebe sie so wie sie ist.

Allerdings habe ich auch den Vorteil das meine Frau auch meine femdom ist. Ich weiß was ich ( an ihr) habe
Zitat von ********esel:
Optik ...
Da muss man denke ich differenzieren.

Erstmal muss mir mein Gegenüber gefallen, was eigentlich ganz normal und menschlich ist.
Als nächstes gibt es die "Kleidungsoptik" und ja es gefällt mir wahnsinnig wenn sie "smige" Kleidung trägt. Aber sie mag sich auch nicht immer "verkleiden". Und egal ob sie nun ne Jeans an hat (oder nen Schlafanzug) ich liebe sie so wie sie ist.

Allerdings habe ich auch den Vorteil das meine Frau auch meine femdom ist. Ich weiß was ich ( an ihr) habe

Guter Beitrag *top*
Allerdings ist das Wort „muss“ in in diesem Zusammenhang das entscheidende. Die Femdom muss gar nichts um uns zu gefallen!
Schön aber wenn es doch so ist *rotwerd*
********eter Mann
8 Beiträge
Die Ausstrahlung entscheidet
Meine dominante Herrscherin sieht zwar gut aus. Das ist aber nicht das Entscheidende. Entscheidend ist die dominante Ausstrahlung, der ich nicht widerstehen kann und will.
Sie muss mich nur ansehen und ich mache nichts lieber, als Ihr meine Ergebenheit zu zeigen, indem ich Ihre Füsse liebkose.
Durch Ihre Aura, führt Sie mich wohin Sie will.
*******ress Frau
1.113 Beiträge
Ich fin's ja immer schön und nett, wenn so vehement vertreten wird, dass die Femdom nix "muss".
Andererseits ist es ja nun doch einfach so, dass man sich in einer sexuellen Beziehung gegenseitig anziehend finden sollte, damit das Ganze auch funktioniert Die schönsten Regeln sind sinnlos, wenn es nur für nen gemeinsamen Kaffee reicht.
Auch devote Männer "müssen" schließlich nicht jede Femdom zum niederknien finden, nur weil sie sich selbst als dominant definiert.
Damit möchte ich nicht behaupten, dass jemand sich verstellen, verbiegen oder verkleiden sollte, um zu gefallen, aber es ist ja eben doch immer wieder schön, wenn sich zwei Menschen gleichermaßen anziehend finden. Und wenn der eingefleischte Lederfetischist auf die passionierte Pyjamaträgerin trifft, wird das wohl eher nichts dauerhaftes, Femdom hin oder her. Was ja aber auch okay ist.
********esel Mann
1.403 Beiträge
Zitat von *******rnRV:
Die Femdom muss gar nichts um uns zu gefallen!

Ich gehe Mal noch einen Schritt weiter....
Keiner muss etwas (tun) um dem anderen zu gefallen.
Entweder man macht es, weil es sich für einen richtig anfühlt und dann macht man es gerne oder eben nicht.

Einfach sein wie man ist ... Und dann (um wieder auf das Thema zu kommen) sich unendlich freuen über den Anblick und die Hoffnung was evtl kommen mag, wenn für die Lady der Zeitpunkt richtig ist ...

Etwas zu müssen, hat immer etwas mit Druck zu tun (ob der nun von außen kommt oder selbst gemacht ist ist egal)

Und wenn etwas nicht passt muss es nicht immer passend gemacht werden
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ress:
Auch devote Männer "müssen" schließlich nicht jede Femdom zum niederknien finden, nur weil sie sich selbst als dominant definiert.

Den Ausgangspost verstand ich auch eher so, dass Femdom zwar nix muss, aber das es manchen Männer ausreicht, dass sie dominant ist. Egal, wie sie aussieht.

Andererseits ist es ja nun doch einfach so, dass man sich in einer sexuellen Beziehung gegenseitig anziehend finden sollte, damit das Ganze auch funktioniert

Und das kommt dabei viel zu kurz.

Zitat von ********esel:
Entweder man macht es, weil es sich für einen richtig anfühlt und dann macht man es gerne oder eben nicht.

Genau das. Und man tut gut daran, sich dann jemanden zu suchen, der es toll findet, wenn man sich extra mal aufstylt (viele Frauen, inklusive mir, haben da ja durchaus Spaß dran), es aber nicht grundsätzlich erwartet.
********erat Frau
57 Beiträge
Ich denke am Ende ist es ein bisschen "Abwägungssache" ...

Meine Erfahrung ist, dass eher tiefsinnigere Menschen, das Schöne in anderen erkennen können und auch zu schätzen wissen. Subs die hingegen so extrem nur auf die Optik aus sind und glaube damit allein wären die Weichen gestellt haben entweder wenig Erfahrung oder sind generell oberflächliche Menschen.

Wer eine Femdom sucht, sucht nicht die Verpackung. Du kannst jede X-beliebige Frau ausstaffieren und trotzdem fehlt das Wesentliche.

Ich glaube wenn es so läuft wie man es sich wünscht, dann ist es vor allem etwas innerseelisches, etwas psychisches etwas das INNEN spürbar wird. Und damit meine ich nicht das Du einen Ständer bekommst und geil wirst.

Und für all das ist die Optik sicher eine kleine Unterstützung für die Fantasie ... Das Wesentliche spielt sich aber ganz woanders ab.

Sich einer Femdom hingeben zu dürfen ist immer ein Privileg, wer das erlebt ist dankbar über jede echte Femdom die sich seiner annimmt.
Und wird nicht über Outfits und Optik diskutieren.

Anders sehe ich es bei den Subs.
Aber das ist dann vielleicht auch wieder mein Geschmack. Aber für mich muss ein Sub auch ein Leckerbissen fürs Auge sein, ich möchte ihn gern betrachten, mich an ihm ergötzen, mich an ihm weiden. Es gibt aber nur eine spärliche Auswahl, die mich da zufriedenstellen würde.

Und nahezu jeder Sub kommt mit ellenlangen Wunschzetteln daher und hat wie meine Vorrednerinnen schon schrieben selbst recht wenig zu bieten. Die Ansprüchlichkeit dennoch grenzenlos.
Vielleicht hat der TE noch gar nicht richtig begriffen worum es geht, wäre da meine Vermutung.
Zitat von *******ress:
Ich fin's ja immer schön und nett, wenn so vehement vertreten wird, dass die Femdom nix "muss".
Andererseits ist es ja nun doch einfach so, dass man sich in einer sexuellen Beziehung gegenseitig anziehend finden sollte, damit das Ganze auch funktioniert Die schönsten Regeln sind sinnlos, wenn es nur für nen gemeinsamen Kaffee reicht.
Auch devote Männer "müssen" schließlich nicht jede Femdom zum niederknien finden, nur weil sie sich selbst als dominant definiert.
Damit möchte ich nicht behaupten, dass jemand sich verstellen, verbiegen oder verkleiden sollte, um zu gefallen, aber es ist ja eben doch immer wieder schön, wenn sich zwei Menschen gleichermaßen anziehend finden. Und wenn der eingefleischte Lederfetischist auf die passionierte Pyjamaträgerin trifft, wird das wohl eher nichts dauerhaftes, Femdom hin oder her. Was ja aber auch okay ist.

Darum ja mein letzter Satz *rotwerd*
„Schön aber wenn es doch so ist“
Darauf wollte ich hinaus. Keiner, vor allem die Femdom soll sich nicht verbiegen. Und wenn beide Parteien sich zum gemeinsamen „Spielen“ verabredet haben gehe ich mal davon aus das vorher auch die optische Anziehungskraft abgecheckt worden ist *rotwerd*
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Themenersteller 
@********erat danke für deine Beitrag.
In vielen Punkten bei dir, erkenne ich das du meine Frage verstanden hast.
Es geht mir nicht um die Kleidung der Femdom, oder ob sie sich Schminkt, oder sonst etwas.
Es geht mir darum ob auch jeder sub auch eine Beziehung mit der Femdom eingehen würde.
Ich weiß wovon ich hier schreibe.
Und nein ein Wunschdenken liegt nicht im Gedanken dieses Themas
*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Ich hab heute folgendes als Nachricht bekommen, nach dem üblichen Danke fürs Kompliment:

"von so einer Grossen, korpulenten Dom würde ich mich gerne führen lassen"

Ich bin innerlich noch am mich übergeben, keine Ahnung wann ich da eine halbwegs freundliche Antwort drauf finde.

Habt ihr Ideen? Ich verabscheue es rein auf meinen Körper reduziert zu werden, weil ich jenen selbst verabscheue und nur gerlernt habe damit zurecht zu kommen.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Souveränität ist, sich nicht durch jede Dummheit provoziert zu fühlen.
******san Frau
1.456 Beiträge
@*******ubus
Ein einfaches Nein danke, ich habe kein Interesse reicht an Freundlichkeit.

Warum viel erklären.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Er darf darauf stehen und sein Glück versuchen.
Du kannst einfach ablehnen.
Mich erfreut es das wir alle verschiede Vorlieben haben.
Stehe auf sportliche Männer mit Hirn und Humor, bin aber auch nicht groß und schlank.
Es gibt viele die auf uns stehen. *zwinker*
***na Frau
34 Beiträge
Schreib doch einfach: Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche! 😁
*******ogli Mann
6.020 Beiträge
Devotion ist ein Geschenk, Dominanz ist der Umgang, oder jeder Topf findet den Deckel und ob er passt, liegt nicht an der Optik! *anbet*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Doch, natürlich darf es auch an der Optik liegen.

Es darf aber nicht daran liegen, wie man sich seine „perfekte“ Dom noch hinmanipulieren will. Das mögen die wenigsten.
****ris Frau
400 Beiträge
‚The Succubus‘

Er hat es etwas unglücklich ausgedrückt aber scheint ja keine schlanken Frauen zu mögen.

Ich würde einfach, Nein Danke schreiben.
Ich musste mich auch schon oft beherrschen, aber habe dann erstmal kurz was anderes gemacht und dann später diplomatischer geantwortet als spontan im Affekt.
@*******ubus Ich denke auch das es bei dir anders angekommen ist als es von seiner Seite verschickt wurde. Vermutlich dachte er dir damit ein Kompliment zu machen 🤷🏻‍♂️

Wenn es dich so stört erkläre es ihm aber bei der nächste die er anschreibt wäre diese Art vielleicht genau der richtige Weg 😅
*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Es blieb bei einem "kein Interesse". Warum weshalb wieso ließ ich offen und hat ihn auch nciht interessiert. Mal abgesehen davon dass er eh gefühlte 1000km weit weg lebt.
********1601 Paar
382 Beiträge
Zitat von ****rom:
Zitat von ********er70:
@********_Eve du hast es bislang ein einziges verstanden.
Danke dafür
diesen Beitrag finde ich im übrigen ziemlich heuchlerisch und klingt für mich nach der typischen schleimerei eines devoten Mannes gegenüber einer dominanten Frau
Du hast bis dato vernünftige Antworten auf deine Frage erhalten,vorallem von Männern,an die die Frage gerichtet war.
Hier kam keine 0815 Antwort bis dato
Schwache Leistung kollege
. Bist du sicher entscheiden oder urteilen zu dürfen das steht dir nicht zu. Ich würde es nicht wagen an eine solche Frage zu denken.
Zitat von *******ubus:
Ich hab heute folgendes als Nachricht bekommen, nach dem üblichen Danke fürs Kompliment:

"von so einer Grossen, korpulenten Dom würde ich mich gerne führen lassen"

Ich bin innerlich noch am mich übergeben, keine Ahnung wann ich da eine halbwegs freundliche Antwort drauf finde.

Habt ihr Ideen? Ich verabscheue es rein auf meinen Körper reduziert zu werden, weil ich jenen selbst verabscheue und nur gerlernt habe damit zurecht zu kommen.

Tut mir leid.
Jetzt fehlen mir die Worte!!
Hier trennt sich wohl die Spreu vom Weizen.
Wegen solchen Typen haben alle anderen Probleme jemanden zu finden 🤷🏻
@*******rnRV Warum trennt sich hier der Spreu vom Weizen? Was hat er denn schlimmes geschrieben? Ok es ist vielleicht anders angekommen als er dachte aber das macht das ganze noch kein Drama, glaube mir da gibt es schlimmeres! Es wäre auch nicht meiner Art jemanden so anzuschreiben aber vielleicht schreibe ich was anderes was mein gegenüber nicht passt… 🤷🏻‍♂️

Deswegen ist das hier mein Lieblingsspruch:

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
******san Frau
1.456 Beiträge
@*******rnRV ich glaube nicht das es daran liegt das alle anderen Probleme haben jemanden zu finden.
Es gibt nur sehr viele verschiedene Vorlieben in der Optik so wie im Charakter.... das ist schwierig.
Dann kommt noch die Entfernung und die Vorstellung wie der gegenüber zu sein hat.
Ich persönlich bin auch nicht mehr Kompromiss bereit...
Lieber glücklicher Single, als was halbgares. 😅👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.