Ich denke am Ende ist es ein bisschen "Abwägungssache" ...
Meine Erfahrung ist, dass eher tiefsinnigere Menschen, das Schöne in anderen erkennen können und auch zu schätzen wissen. Subs die hingegen so extrem nur auf die Optik aus sind und glaube damit allein wären die Weichen gestellt haben entweder wenig Erfahrung oder sind generell oberflächliche Menschen.
Wer eine Femdom sucht, sucht nicht die Verpackung. Du kannst jede X-beliebige Frau ausstaffieren und trotzdem fehlt das Wesentliche.
Ich glaube wenn es so läuft wie man es sich wünscht, dann ist es vor allem etwas innerseelisches, etwas psychisches etwas das INNEN spürbar wird. Und damit meine ich nicht das Du einen Ständer bekommst und geil wirst.
Und für all das ist die Optik sicher eine kleine Unterstützung für die Fantasie ... Das Wesentliche spielt sich aber ganz woanders ab.
Sich einer Femdom hingeben zu dürfen ist immer ein Privileg, wer das erlebt ist dankbar über jede echte Femdom die sich seiner annimmt.
Und wird nicht über Outfits und Optik diskutieren.
Anders sehe ich es bei den Subs.
Aber das ist dann vielleicht auch wieder mein Geschmack. Aber für mich muss ein Sub auch ein Leckerbissen fürs Auge sein, ich möchte ihn gern betrachten, mich an ihm ergötzen, mich an ihm weiden. Es gibt aber nur eine spärliche Auswahl, die mich da zufriedenstellen würde.
Und nahezu jeder Sub kommt mit ellenlangen Wunschzetteln daher und hat wie meine Vorrednerinnen schon schrieben selbst recht wenig zu bieten. Die Ansprüchlichkeit dennoch grenzenlos.
Vielleicht hat der TE noch gar nicht richtig begriffen worum es geht, wäre da meine Vermutung.