Was zählt, nicht das rein Äußere, oder Kleidung, es ist ein Blick in Ihre Augen, das nette, völlig unverbindliche Gespräch wo eh nie was muß, aber viel passieren könnte, sieht man gemeinsam ein Möglichkeit, ins Reale zu Treten.
Achja, mag ich wirklich nie ein vielkontaktsklave gewesen sein, ich war geradezu überwält, das in Sessions die besonders, ganz, ganz schönes, auch quälendes schafften, die man dies eher äußerlich nicht ansah, das diese ach so zierliche Lady so herrlich hart zu mir war. Oder die sehr weibliche Dom, mit tiefem Blick in meinen Augen in mir etwas ach so schönes in mir hervorrief, während ich für Sie leiden durfte....
Als junger sklave ließ ich mich auch schon von reiner Schönheit blenden, was im Nachhinein eher nicht das war, was man als sklave sich erhofft....Man will kein nachgespieltes, man hofft genau der entsprechenden Lady, "Ihrem Spiel zu begegnen....".Egal ob softer, oder mich auch schon an Grenzen bringend, es ist ein
was viel mehr wert ist als Jugend, keine Fältchen, graue Haare, was weis ich.....
Wir alle werden älter, aber was hindert es uns, den Menschen, die Femdom zu suchen, die gerne auch reifer, aber mit der gewissen Gelassenheit sklaven versteht, Ihm das sein zu lassen, was tief in Ihm lebt und dabei sich, "in keinem Fall selbst vergessen darf". Denn Sie hat nun mal das Sagen, legt den evtl. Grundstock zu einer gerne wiederkehrenden, für beide schönen Beziehung, die wahrliche Tiefe, auch gegenseitige Zuneigung in keinem Fall ausschließen muß.....Dann, aber nur dann, sehe ich eine reale Chance zu etwas ganz, ganz bewegend Schönem !
Nicht das rein Äußere, es sind andere Dinge, die viel, viel mehr verbinden können,und wo man schon in Ihrem Blick, Ihren Wünschen als sklave in Freiwilligkeit gerecht werden möchte, Ihr ein würdiger Part sein zu dürfen, der Sie als etwas, für Ihn "sehr wertvolles sehen darf." Ob Ihr Blick, Ihre Stimme, Ihre Unnahbarkeit, die auch evtl. Distanz, zu der man sich hingezogen fühlt. All dies ist viel, viel mehr als reine Äußerlichkeiten, es ist "die Aura", Ihre Ausstrahlung, von der man sich gefangen fühlen möchte, dieser, genaus dieser Einen Lady das Geschenk des eigenen sklaven zu schenken, im Hoffen steht, Ihr zu gehören....
Und wohl dem, der dieses wirkliche sklavenglück erleben darf, er wird dies auch zu Schätzen wissen.....Es ist ein absolut nicht selbstverständliches
, dessen man sich bewußt sein sollte.
, vollerhoffnung.