Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Wie wichtig ist die Optik beim Dating?118
Hallöchen ihr Lieben, Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik der Femdom

********er70 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Optik der Femdom
Wie wichtig ist euch die Optik einer Femdom?
Oder steht die Lust dominiert zu werden an erster Stelle?
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Meine Femdom muss mir gefallen und wenn das Spielen stimmt, passt es *100*
********er70 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Also ist für dich die Optik auch sehr wichtig
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Lese und verstehe *roseschenk*
****rom Mann
93 Beiträge
Für mich ist die Optik sehr wichtig
Sie muss mir gefallen ansonsten kann ich nicht dienen.Ich diene keiner x beliebigen frau,alle meine damen denen ich gedient habe,haben mir optisch zugesagt.die meisten davon waren generell sehr hübsche frauen,andere hatten einfach etwas das mir zugesagt hat.ich habe auch keinen bestimmten typ auf den ich stehe,meistens ist mir einfach das Gesicht am wichtigsten
*********rtney Mann
182 Beiträge
Wir sind Männer. Dementsprechend wollen wir von einer gutaussehenden Frau dominiert werden. Leider sind gutaussehende Frauen nicht dominant duckundweg
****rom Mann
93 Beiträge
Zitat von *********rtney:
Wir sind Männer. Dementsprechend wollen wir von einer gutaussehenden Frau dominiert werden. Leider sind gutaussehende Frauen nicht dominant *duckundweg*
das ist kompletter Blödsinn
Es gibt sehr viele gutaussehende dominante frauen,hinzu kommt,dass gutes aussehen auch im Auge des Betrachters liegt
*****r_o Mann
403 Beiträge
@********er70: Du dich fragst, wie die Optik der Femdom ist bzw. wie andere es finden. Hast du dir mal Gedanken über die Optik des Subs gemacht?

Ich betrachte deine Frage für wenig sinnvoll.
********er70 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist da auch die Optiik des subs von Bedeutung.
Ich selber sehe es so.
Die Femdom muss gepflegt und sympatisch sein.
Man sollte sich auch unterhalten können.
Allerdings muss das aussehen nicht dem entsprechen, was ich bei einer Partnerin zu Grunde lege.
*******mina Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen - meine Eheherrin ist meine Femdom. Sie ist attraktiv, gepflegt und lebt ihre Bedürfnisse mit mir aus. Also Optik ist in soweit wichtig, dass wir uns gegenseitig gefallen (sonst hätten wir vermutlich nicht geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt)

ABER: unsere Sessions und ihre Lust entsteht spontan. Manchmal ist sie optisch aufgebrezelt (geschminkt, Lackdress, High Heels, etc.) - genauso gibt es aber auch die Schlabberlook (Jogger, Shirt, …) Sessions in denen sie mich spontan dominiert.
****one Frau
4.119 Beiträge
Ich trage immer 18 cm Heels, Strapse, Lederrock, natürlich extrem kurz, Latexoberteil, Teufelsohren, und eine Reitpeitsche. Will Sub ja gefallen.... oh, sorry, vergessen: Sub hat ja eine Maske auf, der sieht das gar nicht, ups

Das die *ironie* Fahne kräftig schwenke.
Immer wieder "nett" was mavmnche subs sich wünschen. Würden sie mal halb so viel Interesse für die Wünsche "ihrer" Femdom aufbringen!
****rom Mann
93 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Ich trage immer 18 cm Heels, Strapse, Lederrock, natürlich extrem kurz, Latexoberteil, Teufelsohren, und eine Reitpeitsche. Will Sub ja gefallen.... oh, sorry, vergessen: Sub hat ja eine Maske auf, der sieht das gar nicht, ups

Immer wieder "nett" was mavmnche subs sich wünschen. Würden sie mal halb so viel Interesse für die Wünsche "ihrer" Femdom aufbringen!
möchte ja nicht unhöflich sein,aber das hat so ziemlich gar nichts mit den bisher geschriebenen Dingen der subs zu tun. Sollten Sie nur die Überschrift gelesen haben,wäre Ihr Kommentar zutreffend
******_SM Paar
252 Beiträge

Sub kann dich zwar wegen der Maske nicht sehen, Er kann aber deine 18 cm Heels höhren, und dich somit Orten, das macht für machen Sub auch schon ein erotischen Reiz aus.
********er70 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve du hast es bislang ein einziges verstanden.
Danke dafür
****one Frau
4.119 Beiträge
@****rom wie nett, wenn Ironie verstanden wird.

Durch die Blume kam bei einigen Beiträgen durchaus ein Anspruchsdenken durch, wenn auch keiner sich traute, genau zu schreiben, was unter "mir gefallen" usw wirklich verstehen. ABER ich weiß, welche Fragen einige subs stellen, die Kontakt suchen. Da ist mein Beitrag leider nicht zu weit her geholt.
****one Frau
4.119 Beiträge
Zitat von ********er70:
Danke dafür
Kann nicht sein, siehe Angriff weiter oben *zwinker*
*********id39 Frau
3.368 Beiträge
Zitat von ********_Eve:

Wie wahr liebe * Mistress Eve *!!
L. Ingrid
****rom Mann
93 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
@****rom wie nett, wenn Ironie verstanden wird.

Durch die Blume kam bei einigen Beiträgen durchaus ein Anspruchsdenken durch, wenn auch keiner sich traute, genau zu schreiben, was unter "mir gefallen" usw wirklich verstehen. ABER ich weiß, welche Fragen einige subs stellen, die Kontakt suchen. Da ist mein Beitrag leider nicht zu weit her geholt.
ich versteh durchaus Ironie,allerdings sollte Ironie auch zu bislang geäusserten Kommentaren passen, ansonsten wirkt es eher wie ein strohmann
Nur weil ich sage,ich meine etwas ironisch,ist es noch lange nicht ironisch,selbiges gilt für Sarkasmus *zwinker*
****rom Mann
93 Beiträge
Zitat von ********er70:
Danke dafür
diesen Beitrag finde ich im übrigen ziemlich heuchlerisch und klingt für mich nach der typischen schleimerei eines devoten Mannes gegenüber einer dominanten Frau
Du hast bis dato vernünftige Antworten auf deine Frage erhalten,vorallem von Männern,an die die Frage gerichtet war.
Hier kam keine 0815 Antwort bis dato
Schwache Leistung kollege
****one Frau
4.119 Beiträge
Zitat von ****rom:
Zitat von ********er70:
Danke dafür
diesen Beitrag finde ich im übrigen ziemlich heuchlerisch und klingt für mich nach der typischen schleimerei eines devoten Mannes gegenüber einer dominanten Frau
Du hast bis dato vernünftige Antworten auf deine Frage erhalten,vorallem von Männern,an die die Frage gerichtet war.

OMG.... er hat die Frage genau so gemeint!

Die Männer drücken soch mit ihren Antworten doch um jede klare Antwort. Wenn sie ehrlich wären, würden die Antworten sicher anders lauten. Bis auf die Antwort von @*******mina, für mich gefühlt die einzig wirklich ehrliche Antwort eines Mannes hier.

Wenn die Antworten nämlich ehrlich wären, verstehe ich die Fragen zum Outfit, die per PN kommen, nämlich gar nicht mehr.
****rom Mann
93 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von ****rom:
Zitat von ********er70:
Danke dafür

OMG.... er hat die Frage genau so gemeint!

Die Männer drücken soch mit ihren Antworten doch um jede klare Antwort. Wenn sie ehrlich wären, würden die Antworten sicher anders lauten. Bis auf die Antwort von @*******mina, für mich gefühlt die einzig wirklich ehrliche Antwort eines Mannes hier.

Wenn die Antworten nämlich ehrlich wären, verstehe ich die Fragen zum Outfit, die per PN kommen, nämlich gar nicht mehr.
und was genau ist an meiner Antwort z.bsp nicht ehrlich?
Strapse,Lack,high heels etc interessiert mich nicht die Bohne
Ich liebe wahre Dominanz und nicht das spiel
****one Frau
4.119 Beiträge
Bei dir finde ich die persönlichen Angriffe daneben. Du gibst ja zu, dass dir die Optik wichtig ist. Egal, was du damit meinst.
****rom Mann
93 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Bei dir finde ich die persönlichen Angriffe daneben. Du gibst ja zu, dass dir die Optik wichtig ist. Egal, was du damit meinst.
hier sind keine persönlichen Angriffe meinerseits vorhanden,ich Habe nur auf Kommentare aufmerksam gemacht,die so nicht zu den bisherigen andren Kommentaren passen
Was man mit der Optik meint die einem selbst gefällt?denke das sollte klar ersichtlich sein.
Sie treffen sich ja bestimmt auch nicht mit einem Mann der Ihnen optisch nicht zusagt (bezogen auf den ersten eindruck)
Im Prinzip entspricht meine Antwort exakt der Fragestellung des thread erstellers
Und wie erwähnt,Schönheit liegt letztendlich immer im Auge des Betrachters,ändert aber nichts an meinem anfangspost:
Ich kann keiner Frau dienen,die mir optisch nicht zusagt
Und dieser Satz hat im Prinzip die Frage des thread Erstellers beantwortet. Zumindest aus meiner sicht
*******ner Mann
21 Beiträge
Zitat von ********er70:
Optik der Femdom
Wie wichtig ist euch die Optik einer Femdom?
Oder steht die Lust dominiert zu werden an erster Stelle?

Sie muss mich am Herzen berühren,
…. sonst nichts.
****one Frau
4.119 Beiträge
@****rom:
Wenn jemand jemand anderen als Heuchler bezeichnet, ist das durchaus ein persönlicher Angriff.

Für mich ist die Unterhaltung mit dir hiermit beendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.