An die Damen: Plant ihr lieber selbst oder lasst planen?
Ich habe gerade diese nette Idee gelesen: Femdom&Malesub: Perfektes Datedachte aber gleich: Uff, ne, ich plane lieber selbst. Gerade beim ersten Date. Ich bin viel zu pingelig, zu unstet in meinen Wünschen und zu sehr Kontroletti, um planen zu lassen. Ich kann nicht sehr gut delegieren . Außer beim Kochen, das lasse ich sehr gerne völlig in der Hand des Mannes. (Ne, da fällt mir gleich ein, dass ich bestimmte Sachen nur Bio oder Fairtrade haben will, also auch da Kontrolle ).
Ich habe einfach bestimmte Ansprüche bzw. Erwartungen, was mir gefällt. Das ist überhaupt nicht Richtung Luxus gemeint, kann sogar ins Gegenteil verfallen: Mit einer Einladung in ein Sternerestaurant macht man mich eher unglücklich und ins Kino, Theater, Musikveranstaltung gehe ich beim ersten Date auf keinen Fall (mehr), ich möchte mich ja unterhalten.
Am Sonntag habe ich mal wieder ein erstes Date und ich will auf die Kirmes . Da werde ich ihn zur Verzweiflung bringen, weil er mir ein Stofftier schießen werden muss und ihn mit Zuckerwatte ärgern.
Wie ist das bei euch so?