Welchen Platz die Femdom einnimmt hängt für mich und vermutlich für fast alle, von der konkreten Beziehung ab.
Zudem hat jeder ganz unterschiedliche Startbedingungen, Verpflichtungen, Prioritäten.
All das ist nicht statisch und kann sich mit der Entwicklung der Beziehung ändern.
@*******ubus du bis vermutlich mehr am konkreten und nicht an dem globalgalaktischen oben interessiert.
Nur ich hab noch nicht gefunden was ich suche und dashalb gibt's halt doch auch Konjunktiv.
Generell habe ich schwierige Rahmenbedingungen, welche ich zumindest "nicht aufs Blau" essentiell verschieben kann/will.
Trotzdem suche ich eine feste Beziehung, in welcher meine zukünftige Partnerin, den innerhalb meines Rahmens maximalen Stellenwert hat. Dass dies trotzdem relativ wenig ist, ist mir natürlich klar.
Als ich losgelaufen bin, war ich an Spielebeziehung überhaupt nicht interessiert, mehr noch ich wollte sowas keinesfalls!
Ich bin (auch wenn mein Beziehungsstatus zusammen mit meiner suche etwas anderes beweist) ehr der monogame Typ.
Ich hab relativ schnell Kontakt zu meiner perfekten Femdom gefunden. Wir haben nach anfänglichem Harkeln gechatted, telefoniert uns getroffen, ...
Irgendwie hat sich alles super schnell entwickelt, wir sind Selenverwandte und wurden beste Freunde. Für mich war das der perfekte Startpunkt für das "Sahnehäubchen".
Ich war auch bereit meine Rahmenbedingungen und gröserem Maße zu verschieben, trotz der Gefahr dadurch große negative Auswirkungen bei einigen mir sehr wichtigen Menschen zu verursachen.
Nur, für meine weiterhin beste Freundin, war es genau der Punkt mein Sahnehäubchen auszuschließen, weil sie ihren besten Freund nicht dominiert.
Trotzdem bin ich sehr glücklich, sie als beste Freundin gefunden zu haben!
Durch diese und meine darauffolgenden Erfahrungen entwickle ich mich weiter.
Gestartet von "Spielen" nur mit einer Frau zu welcher ich eine innige Beziehung habe, über "Spielen" nur wenn ich Chancen sehe eine innige Beziehung aufbauen zu können, hin zu derzeit "Spielen" wenn man sich gegenseitig mag, auch wenn es vermutlich nicht das wird was ich suche.
Ich hoffe, ich werde mich nicht zum "Spielen einfach so" Modus entwickeln, aber die Richtung hab ich irgendwie eingeschlagen.
Trotzdem, mein ursprüngliches Ziel ist noch vorhanden!
Was will ich damit sagen. Welchen Platz man in einer Beziehung hat, hängt von den Rahmenbedingungen und von den Zielen seines Partners ab. Alles ist dynamisch, man selbst hat einen gewissen Einfluss auf sein Gegenüber, aber man kann es nicht steuern.
Ich kann nicht sagen, ob hier Subs immer mehr "nur Spielebeziehungen" suchen, aber die Entwicklung von
@**********ising und mir könnten die Vermutung nähren.
Zur Bindungsunfähigkeitvermutung trage ich jedenfalls nicht bei.
Ich bin seit fast 30 Jahen ununterbrochen gebunden.
Aber nach meinen Erfahrungen, kann Bindungswilligkeit auch abschreckend werden.