Der Platz der Femdom
Über die Optik haben wir ja nun gesprochen. Aber mich interessiert nun sehr, welchen Platz ihr der Femdom in eurem Leben einrichten möchtet oder eingerichtet habt. Dabei interessieren mich mehr die Fakten, und nicht die Traumwelt. Ich habe kürzlich meine Partnerschaft beendet, weil der Platz mir nicht mehr reichte. Ich habe ihn meiner Familie vorgestellt, bei Festen war er immer mit eingeladen, er war hier bei mir immer willkommen. Von ihm kannte ich nur seine Baustelle, er wohnt bei seiner Mutter im Haus und wollte da erstmal nicht mit mir hin (anfangs verständlich), und wirklich ausleben konnte ich mich auch nicht mit ihm, weil Job und Baustelle in Eigenleistung schon ein enormes Pensum sind. Doch irgendwann fiel mir auf, ich durfte nur zur Baustelle kommen, wenn keine Freunde/Familie da waren, nach 1,5 Jahren war ich immer noch nicht bei ihm mit zu Hause und wir sahen uns immer weniger. Wir waren gemeinsam eingeladen zu einer Hochzeit in meiner engeren Familie und... am Vorabend sagte er ab. Was mich sehr enttäuschte aber insgeheim wusste ich schon bei der Einladung, dass er da (mal wieder) nicht mitkommen wird. Das und vieles mehr haben mir gezeigt, dass das nicht der Platz ist den ich haben möchte und habe die Beziehung beendet.
Ein Date mit einem Landwirt kürzlich... sagte mir “Du darfst mich quälen, aber du kommst nicht auf meinen Hof”. Mehrgenerationen-Hof, aber das hört man nicht gerne.
Bei mir wirft das immer dieses “2. Geige” sein wieder hoch. Man hat eine Frau zum Vorzeigen und die dicke nebenbei für das Bett. Man hat die brave Hausfrau zu Hause, aber die Femdom parallel. Bloß nicht zeigen, dass die Vorlieben anders sind, bloß nicht zu sich selber stehen.
Deswegen möchte ich von euch erfahren. Wo ist der Platz eurer Femdom und wie sieht er aus?
Wenn ihr noch sucht, was wäre ihr Platz den ihr bereit seid ihr einzuräumen?
Oder die Damen, welchen Raum braucht ihr? Was nehmt ihr ein, was erwartet ihr muss vom Sub kommen?