Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 4 - Femdom sucht

Plz 4 - Femdom sucht
Suche einen dev/maso Mann zum Aufbau einer FLR mit dem Ziel einer TPE Beziehung.
Du solltest zwischen 30 und 45 Jahren alt sein, natürlich single und ungebunden (=keine Kinder haben).

Des weiteren möchte ich, dass du bereits Erfahrung im BDSM Bereich hast, dich mit Keuschhaltung auskennst, deine Grenzen formulieren kannst und auch sonst nicht auf den Mund gefallen bist. Optisch musst du mir gefallen, denn auch das Femdomauge isst bekanntlich mit.

Einer Arbeit solltest du unbedingt nachgehen. Ebenfalls sind deine Interessen wichtig. Gerne entwickeln wir gemeinsam neue Freizeitaktivitäten.

Mir ist ein Machtgefälle im Alltag wichtig, allerdings soll unsere Beziehung keine Dauersession werden. Ich möchte normale Gespräche auf Augenhöhe führen, Lachen und Blödsinn reden. Dabei ist uns immer klar, wer das letzte Wort hat. *g*
Ich bin eine empathische, liebevolle Dom, die Gefallen an guten Manieren findet und ihren Besitz ordentlich behandelt. Dauerhafte Schäden körperlicher oder seelischer Art sind für mich ausgeschlossen.

Wenn du in deiner Neigung gefestigt, bereit für eine intensive Beziehung bist und mit mir auf eine wundervolle Reise namens Leben gehen möchtest, melde dich gerne.

P.S.: Für ein realistisches Kennenlernen sollte die Entfernung zwischen uns nicht zu groß sein. Max. 200km. Sonst schaffen wir nie den Sprung ins reale Leben.
Einen wunderschönen guten Abend Lady!

Vielen Dank für Ihre Anzeige!
Diese lässt jedes devote sklavenherz höher schlagen!

Meine Name ist Christian und ich liebe es meine devote Ader auszuleben!
Gerne würde ich Sie fragen, ob ich mich Ihnen einmal näher vorstellen darf?

Slave Christian
Zitat von ****pfa:
Einen wunderschönen guten Abend Lady!

Vielen Dank für Ihre Anzeige!
Diese lässt jedes devote sklavenherz höher schlagen!

Meine Name ist Christian und ich liebe es meine devote Ader auszuleben!
Gerne würde ich Sie fragen, ob ich mich Ihnen einmal näher vorstellen darf?

Slave Christian

Hallo Christian,

Beachte den letzten Abschnitt meiner Anzeige.
Danke.
****ka Frau
136 Beiträge
Schön geschrieben! Eine Herrin, die weiß, was sie will. 👍Hätte ich meinen Günstling nicht durch Zufall/Schicksal einfach so kennengelernt, wären deine Worte wohl die meinen gewesen, denn was du beschreibst, wollte auch ich - und habe es ohne Kontaktanzeige gefunden.

Ich wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht.
*****win Mann
120 Beiträge
Sehr inspierierende Annonce. Leider bin ich zu weit weg. Viel Erfolg Ihnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.