In einer FLR gehorsam dienen zu dürfen
Ich wollte es mir früher nie eingestehen und habe diese Gedanken jahrelang aus meinem Kopf verbannt. In der Welt in der ich aufwuchs, wurde mir immer vermittelt, dass der Mann das starke Geschlecht sein muss. Sich einzugestehen, dass das nicht meine Vorstellung vom Leben und einer Beziehung ist, hat einige Zeit gedauert. Ohne es zu merken oder bewusst danach zu suchen, führte mich mein Weg im Leben zu einer starken Frau. Am Anfang war es ungewohnt und ich habe zu Beginn sogar ein paar Mal darüber nachgedacht, die Beziehung zu beenden. Doch in Wirklichkeit zog mich diese Frau und die Form der Beziehung immer weiter in ihren Bann. Mit der Zeit lernte ich, dass ich mich fallen lassen konnte und akzeptierte was ich eigentlich schon immer war. Meine Hingabe für die weibliche Führung wurde immer stärker. Die durch meine Göttin geförderte und geforderte devote Natur meinerseits kam immer mehr zum Vorschein. Zu dieser Zeit lernte ich so viel über mich und was ich eigentlich bin und was ich in einer Beziehung suche/brauche. Leider hat diese Beziehung nicht gehalten und jeder ging seiner Wege. Nach dieser intensiven Erfahrung hatte ich zwei normale Beziehung, doch ich stellte immer schnell fest, dass mir dort etwas fehlte. Ich kam einfach nicht zu Ruhe und ein großer Teil von mir sehnte sich nach dem Machtgefälle, welches ich kennen und lieben lernen durfte.
Ich habe akzeptiert, dass ich in einer Beziehung von Natur sehr devot bin und geführt werden möchte. Daher suche ich wieder eine Frau, die die Vorzüge einer FLR kennt und genießen möchte. Auf Wunsch lebe ich gerne für meine zukünftige Herrin keusch und übernehme die Rolle der Sissy oder auch Little, unterstütze bei der Suche nach einem Liebhaber.
Diese Punkte sind jedoch nicht als Wunschzettel meinerseits zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeiten für eine ggf. zukünftige Herrin, die Beziehung nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Für mich steht die Hingabe für die weibliche Führung (24/7) in der Beziehung an erster Stelle.
Sollte sich durch diese Zeilen eine Dame angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Unterwürfige Grüße
Mark