Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor den Augen der Herrin

*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung vor den Augen der Herrin
Ist das eher ein Kick oder eine Art Strafe?
Sich auf Anweisung und vor den Augen der Herrin zu teasen oder zum Orgasmus zu bringen oder an sich zu spielen ohne kommen zu dürfen (mit diversen Spielzeugen)...per Videochat oder Live...
Macht es einen Unterschied ob Online oder Live ?
Es gibt viele Möglichkeiten und so kann das Spiel mit der Lust auch zu Qual werden.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
***sN Mann
1.544 Beiträge
Natürlich ist es ein Kick. Und eine Art Strafe. Es kommt auf den Kontext an. Wenn ich en passent in völlig unerotischer Umgebung und Handlungen Hand anlege musste, ist es eher Strafe. Auch dann, wenn sie es anordnete obwohl sie gemeinerweise genau wusste oder mutmasste, dass es jetzt nicht geht. *traurig*
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Also ich denke, dass es ganz auf den Mann ankommt. Es kickt ihn, wenn er gerne von Ihr beobachtet wird. Und fühlt sich bestraft, wenn er ein höheres Schamgefühl hat.

Es ist natürlich für Ihn total schön wenn er es sich besorgt und du Anweisungen gibst. Spielzeuge können sehr reizend sein.

Online fällt es vielen bestimmt leichter, allerdings sind reale Begegnungen die schönsten.
Jedenfalls meiner Meinung nach.

Habt einen schönen Tag.
Viele Grüße *g*
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Für mich ist es eine Strafe, die mich letztendlich auch kickt vor allem, wenn ich es online unter Beobachtung mehrere Personen machen musste.
Oder es immer wieder zwischendurch machen muss, wenn ich dabei bin, alltägliche Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel putzen und so weiter
*****8me Mann
882 Beiträge
Tease & denial finde ich ist ein schönes Spiel. Über Selbstbefriedigung sprechen fällt mir emotional schwer, deswegen kostet es mich Überwindung, um Erlaubnis fragen zu müssen. Onlinespiele mag ich allerdings nicht; irgendwie fühle ich mich dabei immer sehr beobachtet. Also nur live. Was mir auch gefällt, ist das Verbot zu kommen und dabei langsam gereizt zu werden; sozusagen die Chancenlosigkeit, dem Verbot zu gehorchen.
Finde das eine sehr schöne Sache und ist eher eine Belohnung als Strafe. Online geht das aber wirklich nicht.
********agna Frau
223 Beiträge
Ich liebe das Spiel mit der Selbstbefriedigung des Subs.

Da ich ein sehr visueller Mensch bin kickt mich das sehr.
Das kann als Belohnung wie als Strafe eingesetzt werden je nach Situation.

Wobei mir es immer lieber ist ihn zu belohnen 😊
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Finalgon auf den Handschuh und ihm dann "Gutes gelingen" wünschen. *fiesgrins*

Für Sadistinnen, die gern mal ein paar Minuten warten...
****ra Frau
1.566 Beiträge
Wie denn sonst? Kontrolliert und entweder mit Qual oder Lust. Oder beidem….😉😈
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Für mich ist das eher langweilig, hab ich so ja nichts von. Ich nutz die Energien dann lieber zu meiner eigenen Befriedigung.
****t01 Mann
107 Beiträge
Für mich selbstverständlich!!! *top*
*********Lust Paar
954 Beiträge
Demütigend ist es vor allem, wenn noch weitere Personen dabei sind und besonders, wenn dann nicht abgespritzt werden darf, sondern gestoppt wird und man(n) im Cliffhänger ist.

Im 1:1 Kontext durchaus auch mal als Belohnung, aber dann ist ihre Hand idR eher aktiv. Also die Selbstbefriedigung eher selten.

Online live haben wir probiert. Ist aber sehr ablenkend immer auf die Kamera zu achten, dass das Bild passt usw. Dann eher ein Video gedreht, wie der Saft läuft und danach verschickt, wenn es was geworden ist. Das wird von beiden als Belohnung empfunden, grade auf Dienstreisen sehr gern angefragt.
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Finalgon auf den Handschuh und ihm dann "Gutes gelingen" wünschen. *fiesgrins*

Für Sadistinnen, die gern mal ein paar Minuten warten...
Danke! Lesen hat sich für diesen Tipp bereits gelohnt.

Für mich ist es höchstens ein Mittel der Wahl in Verbindung mit Demütigung... Aber es kickt mich eher äußerst wenig.
********agna Frau
223 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Für mich ist das eher langweilig, hab ich so ja nichts von. Ich nutz die Energien dann lieber zu meiner eigenen Befriedigung.

Ich habe dadurch einen großen Lustgewinn, somit ist es für mich kein verlorene Energie.
Ein schöner Schwanz in einer schönen Männerhand ist einfach ein wunderbarer Anblick und die Kontrolle darüber nochmal mehr ein schöner Kick

Ich liebe es
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********agna:
Zitat von *******ubus:

Ich habe dadurch einen großen Lustgewinn, somit ist es für mich kein verlorene Energie.
Ein schöner Schwanz in einer schönen Männerhand ist einfach ein wunderbarer Anblick und die Kontrolle darüber nochmal mehr ein schöner Kick

Ich liebe es

Da bin ich ganz bei dir *zwinker*
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****t01:

Was verbindest du damit auch wenn es selbstverständlich ist?
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********agna:
Ich liebe das Spiel mit der Selbstbefriedigung des Subs.

Da ich ein sehr visueller Mensch bin kickt mich das sehr.
Das kann als Belohnung wie als Strafe eingesetzt werden je nach Situation.

Wobei mir es immer lieber ist ihn zu belohnen 😊

Ich liebe es, ihn dabei zu sehen und noch lieber höre ich ihn dabei. Je mehr von ihm zu hören ist, aus welchen Gründen auch immer, je mehr Genuss ist es mir, real oder online *fiesgrins*

Die Belohnung steht auch bei mir immer im Vordergrund, aber muss dann nicht zwingend ein Happy End sein *grins*
****t01 Mann
107 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ****t01:

Was verbindest du damit auch wenn es selbstverständlich ist?

****t01 Mann
107 Beiträge
Demütigend aber auch große Freude
*********erbar Frau
86 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, für den einen Belohnung, für den anderen eine Strafe.

Beides lustig und erregend für mich, aber auch eine Belohnung kann in Strafe enden.....wenn der "Belohnte" abspritzen MUSS, immer wieder....und sich schlussendlich selber quält, herrlich! *fiesgrins*
*********lawi Paar
45 Beiträge
Selbstbefriedigung auf Befehl der Herrin, vor allem öffentlich bei eine *party* ist demütigend und geil gleichzeitig. Bei eine *party* im Raucherraum befahl meine Herrin "Hose runter auf die Knie, wicksen nicht kommen! " Ich hatte Stachelmanschette um den Penis bei steif werden noch schmerzhaft in den Penis stach. Als Abkühlung und Spass zog sie die Kette der Brustwarzenklammer. Während sie geraucht und mit Anderen unterhalten hat hat befahl sie mir Stop, weiter wichsen. Ungewisheit ob ich spritzen darf, Peinlichkeit vor alle Anwesenden, die Schmerzen, vor allem glänzen in augen der Herrin den Augen der Herrin, Ihre Freude ist total Geil. Sozusagen es ist Strafe und Belohnung gleichzeitig.
****as Mann
252 Beiträge
Keine Strafe, devinitiv nicht!
Wenn ich soweit im Subspace gelandet bin; dann geniesse ich diese Demütigung und ihr Lachen über mein Stöhnen und Winseln sehr.
Allerdings darf ich nicht kommen. Das darf ich nur durch die Hand meiner Herrin.
******6nw Mann
15 Beiträge
Es macht natürlich einen Unterschied aus, ob es in einer frühen Phase der Beziehung (des Kontaktes) stattfindet oder eben nach einer gewissen Vertrautheit.

Beide Situationen haben ihren Reiz (und ihre Pein), aber eben auf unterschiedlichen Ebenen.
****du Mann
104 Beiträge
Meiner Meinung nach wäre es mehr Bestrafung und beschämen des Sub, sich selber befriedigen zu müssen. Andererseits, ist die Dauer der Enthaltsamkeit sicherlich auch ein Faktor, bei der die Selbstbefriedigung als Belohnung zu betrachten wäre.
*******ute Mann
114 Beiträge
Ist dehr geil, solange die Herrin es geil und erotisch findet.
Andernfalls wäre das mehr als eine Demütigung. Es wäre der Super-GAU., auch für einen Sub. Für mich jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.