Rein für mich will ich weder einen Sklaven noch einen Sub, aber wenn mein Gegenüber sich mit den ein oder anderen Begriff identifiziert, zeigt es mir "vielleicht" die Tiefe seiner Unterwerfung und Hingabe die er selbst fühlt. Betonung auf VIELLEICHT, denn mein jetziger Sub, er sieht sich als diesen, unterwirft sich sehr und lebt alles was möglich ist mit tiefer Hingabe aus und Sklave würde für mich da passen.
Ich für mich hab gern auch einen Namen gegeben, der seinem Wesen entsprach oder entspricht. Aktuell hab ich einen Naughty Boy, denn er bat mich darum ihm einen Namen zu geben und da benutze ich eben auch nie Sub oder Sklave, maximal im Zusammenhang, Beispiel.... Little Slave O.. ( ich erinnere mich gern), Little Star passt auch zu jemandem und auch wenn er nicht mein Sub/Sklave ist, passt es perfekt zu allem was er ausstrahlt. Eine sehr schöne Erinnerung hab ich an jemanden vor einigen Jahren, der ganz am Anfang stand und nicht wusste wo die Reise hin geht. Er fand es sehr passend, La piccolo Lepre (Kleiner Hase) genannt zu werden.
Ein Name oder eine Bezeichnung soll für mich in meinem Gegenüber ein Gefühl wecken und darum ist es mir erst einmal nicht wichtig, wie er mich nennt, wenn er sich wohl damit fühlt mich erst einmal so anzureden oder anzuschreiben, wie er es für richtig hält. Ich kläre das dann schon, wenn ich mit Göttin z.B. nichts anfangen an.