Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding17
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding- gefährlich oder lusteigernd?

*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von *******ose:
Desinfizierendes Gleitgel brennt,
Steriles Gleitgel ja, aber desinfizierendes? Das macht mehr kaputt als es was bringt.
Bitte nicht machen.
Ich hoffe das war ein Vertipper.

Ja war es, danke !!!!
******ird Frau
1.341 Beiträge
@***sN es steht dir frei regelmäßig deine Harnröhre zu desinfizieren.
Was auch immer dein Beitrag jetzt aussagen soll...
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******ird:
@***sN es steht dir frei regelmäßig deine Harnröhre zu desinfizieren.
Was auch immer dein Beitrag jetzt aussagen soll...

Eine reine Information soll er sein. Sonst nichts. Mag damit jede(r) anfangen, was er/sie will. Und es ist reine Berufserfahrung (Urologie und Intensivstation) ohne für mich persönlichen Bezug.
*******omW Frau
1.154 Beiträge
Ich bin Pflegerin …
Das ist ähnlich wie Katheteriesirung das letzte was ich in meiner Freizeit brauche 😂

Aber probiert habe ich das schon und kann mich meinen vor Rednern anpassen :

Es mag einigen Gefallen aber bitte bitte wirklich wirklich Ahnung haben (aneignen) die harnröhre gerade beim
Mann ist nicht ohne das Ding kann reißen platzen etc. das ist auch wirklich nicht ohne … wenn Land as echt machen muss ohne medizinische Ausbildung dann bitte wirklich vieles beachten
*******omW Frau
1.154 Beiträge
Zu der gleitgel
Etc. Diskussion

Hier so wie ich es auf der arbeit mache :

Man nimmt am besten ein Katheter set weil da alles drin ist das Ding ist komplett steril und sollte es auch bleiben (!)

Tupfer getränkt in octinisept oder Pronthosan zum desinfizieren (ein Tupfer pro strich) dann Müll weil nicht mehr steril ..

Dann nimmt
Man das was man einführen möchte und macht gleiches drauf ruhig so viel bis es tropft das muss kein betäubendes sein braucht man such nicht in der Regel aber … des Menschen Wille ist ein Himmelreich

Dann könnt ihr loslegen bedenkt wenn was auch immer einmal in der Röhre war und anschließend raus wird ist es ebenfalls NIChT mehr steril und somit nicht für
Wider Verwendung geeignet also müsst ihr auch das steril kriegen ab dieser Stelle wird es sehr kompliziert behaupte ich mal

Es ist nicht einfach zu Hause einen Dilatoren zu desinfizieren und nein mit Iwan einsprühen reicht absolut nicht

Lg *schwester* Anja 😂
*******omW Frau
1.154 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ********er70:
@*****n27 Sorge bereitet mir die Angst sich dabei schwer zu verletzen
Das passiert dabei so schnell nicht, wenn du dafür vorgesehene Gegenstände verwendest.

Würde ich nicht unterschreiben

Vlt habe ich zu viele gezogene geblockte Katheter gesehen 😂
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von *******omW:

Vlt habe ich zu viele gezogene geblockte Katheter gesehen *traenenlach*
Oh weh 😅🤭 aber wovon reden wir denn genau, vom Katheter legen bin ich gedanklich sehr sehr weit entfernt 😲
***sN Mann
1.544 Beiträge
Noch was fachliches, bevor die Lust wieder gewinnen soll. Im ersten Drittel der Harnröhre ist bei genügender Hygiene ok. Das spült sich raus. Aber Octenisept sollte sein. Bei Erektionen muss frau vorsichtig vorgehen, da die Gefahr von Verletzungen höher ist.bei normaler Vorsicht ist alles gut.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vlt. einfach mal selber ausprobieren.
Katheter legen kann in der weissen Klinik sicher auch einen ganz eigenen Reiz haben, war vom TE, den ihr hier vermutlich zu Tode erschreckt, gar nicht thematisiert worden.

Mir ist etwas schleierhaft wie ein Dilator wie ein geblockter Katheter reagieren könnte. Da ich gerne dazu lerne, bitte gerne erläutern. Vorzugsweise vlt. wenn praktische Erfahrung mit Sounding vorhanden ist.
*danke*
********1601 Paar
391 Beiträge
Zitat von ********er70:
Wie sieht es bei euch aus mit dem Thema Sounding.
Ist es riskant sich auf diese Spielart einzulassen?
Oder ist es für euch eher luststeigernd?
Diverse Utensilien werden ja jetzt überall angeboten.
. Gefährlich ja Infektionen, wund werden etc.
Luststeigernd empfinde ich es nicht da ich nicht so viel Gefühl in der Harnröhre habe. Da müsste mir beim Wasser lassen auch einer abgehen.
******olz Frau
4.409 Beiträge
Sounding, kann Spaß machen, würde ich aber nur bei einem festen Partner machen.

Bekomme immer wieder anfragen dafür, aber wenn ich darauf bestehe, dass sich mein Gegenüber ein eigenes Dilatatoren Set dafür besorgen soll, kneifen die meisten.

Meine eigenen sind nicht für den Gebrauch in reinen Spielbeziehungen, die ich sowieso nicht mehr will, geeignet. Sterilisation ist kein Ding, wenn man wie ich einen eigenen Sterilisator in der Praxis hat.

Ob ich da nun das Wartenbergrad oder die Werkzeuge fürs Braunscheidieren sterilisiere, dann kann ich auch noch ein paar Dilatatoren mit rein legen.

Ich habe es mir vor langer Zeit von einer guten Domina, die ein tolles Studio in Berlin hat, zeigen lassen. Der Klient war begeistert, weil er an dem Tag von einer FemDom zusätzlich zu der Domina, die er bezahlen musste, bespielt wurde und ich wollte viel ausprobieren. *grins*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********1601:
Zitat von ********er70:
Wie sieht es bei euch aus mit dem Thema Sounding.
Ist es riskant sich auf diese Spielart einzulassen?
Oder ist es für euch eher luststeigernd?
Diverse Utensilien werden ja jetzt überall angeboten.
. Gefährlich ja Infektionen, wund werden etc.
Luststeigernd empfinde ich es nicht da ich nicht so viel Gefühl in der Harnröhre habe. Da müsste mir beim Wasser lassen auch einer abgehen.

Ich habe keine Erfahrung mit Sounding. Aber tausende von Kathetern gelegt und in der Urologie gearbeitet. Wenn vorher aussen kurz desinfiziert wird (muss man nicht übertreiben), ein Dilatator steril oder desinfiziert ist, ist hygienischerseits keine grosse Gefahr, da ein Mann noch ein ganzes Stück Harnröhre bis zur Blase hat. Danach pinkeln gehen und gut ist. Bei einer Frau wäre es heikler. Bei Verwendung von Gleitgel sind auch keine Wunden zu erwarten. Nur wenn ein Erektion vorhanden ist, muss man etwas vorsichtig agieren, da die Harnröhre dann weniger flexibel ist. Wie gesagt, das alles nur aus beruflicher Sicht. Erfahrene Femdoms, so denke ich, haben dies im Griff.
*******omW Frau
1.154 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******omW:

Vlt habe ich zu viele gezogene geblockte Katheter gesehen *traenenlach*
Oh weh 😅🤭 aber wovon reden wir denn genau, vom Katheter legen bin ich gedanklich sehr sehr weit entfernt 😲

Ist schon was anderes worüber wir hier reden aber so grob … es kommt was in die harnröhre ob das nun sillikon gummi oder chirugenstahl sein mag naja … Vorsicht ist bei all diesen Dingen geboten ich hab echt schon gesehen wie das aussieht wenn da was schief geht *autsch*
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, logisch ist da Vorsicht geboten und Hygiene ist auch ein wichtiges Thema. Jede/r der schon mal ne Blasenentzündung hatte, weiss ein Lied davon zu singen.
Da wird dann übrigens mit Holzstäbchen in der Harnröhre hantiert. Außerst unangenehm.

Und um mal aus dem Femdom-Nähkästchen zu plaudern: Es ist ganz erstaunlich was Männer sich so alles in Körperöffnungen stecken. In die Harnröhre z.B. vom Q-Tip, Pfeiffenreiniger, Kerzen bis hin zu Bürsten für Strohalmreinigung. Die Liste ist sicher nicht abschließend. Soweit mir bekannt wurde nix davon vom "Anwender" vorher desinfiziert. Die blödeste Erfahrung war der Q-Tip, bei dem durch längerer Verbleib die Watte aufquoll, und der entsprechend störrisch bei der Entfernung war. Alles aus meinef Sicht übrigens nicht zur Nachahmung empfohlen, aber auf solche Ideen kommen Leute dann im Selbstexperiment. Erstaunlicherweise hatten die Experimente keine gesundheitlichen Auswirkungen über das was bei Sounding eh passiert. Trotzdem würde ich persönlich von solchen Selbdtexperimenten abraten.

Ich bin da ganz bei @******olz das es am besten ist, wenn Sub seine eigenen Dilatoren(-sets) hat. Danke für den Tipp mit dem Gel in der Spritze, das wirkt sicher optisch nochmal furchteinflössender als normales Gel. Üblicherweise reichten aber bisher Gele, die in kleinen Beutel verpackt sind (meist ist in einem sogar mehr drin als man braucht). Aus meiner Sicht macht es die Erektion übrigens eher einfacher als schwerer beim einführen. Die vibrierenden Dilatoren können riesig Spaß machen, genau wie Strom. Eine etwas längere Übung sind dann die Sets zur Dehnung.
Und klar kann auch mal was schief laufen, hab ich zum Glück bisher nur aus Berichten gehört, wo dann definitiv zu viel zu schnell gewollt wurde. Langsamkeit und Fingerspitzengefühl kann da also nicht schaden.

Es gibt übrigens immer mal die Möglichkeit bei Workshops sowas zu lernen. Kann nur empfehlen das dann zu nutzen.

Allerdings empfinde ich das auch als sehr intime Angelegenheit und wie andere Femdoms schon schrieben, fummel ich ganz sicher nicht "Hans und Franz" zu deren Vergnügen im Genitalbereich rum, sondern das bleibt ganz besonders emotional nahestehenden Menschen vorbehalten.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo wir gerade über Workshops sprachen... Ggf. auch eine Möglichkeit Eine ausGEDEHNTE Kliniknacht Vol. III
********y_80 Mann
152 Beiträge
Wir können ja einen workshop mit streaming machen😁
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ********y_80:
Wir können ja einen workshop mit streaming machen😁

Bietest du dich hier gerade als Vorführungsmodell an...... *nachdenk* *zwinker*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Themenersteller 
@*******ose oh der ärmste zwinker
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*******ose oh der ärmste zwinker

Tja, man sollte immer aufpassen was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen *zwinker*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Themenersteller 
@*******ose oh ja besser mal schweigen
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*******ose oh ja besser mal schweigen

Wieso das denn, wo bleibt denn da der Spaß *lach* *zwinker*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Themenersteller 
@*******ose dabei dann doch eher dein spass grins
********y_80 Mann
152 Beiträge
Mhhhhh.......why not🤔
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Zwar nie im Spiel erlebt, kann man auch in normaler Untersuchung, da Pech zu haben, das Entzündungen etc. entstehen. So der Spaß, alles drumrum, dann so gar nicht mehr schön war..... *zwinker*
*********nixx Paar
479 Beiträge
Ich praktiziere Sounding noch nicht sehr lange und mei Sklave hatte davor auch keine praktischen Erfahrungen mit Sounding.
Das man gewisse Vorsichtsmaßnahmen beachten sollte wurde ja schon mehrfach erwähnt und ist auf jeden Fall grundlegend.
Ich muss sagen das Vertrauen das mein Sklave in mich setzt und der Wunsch alles für mich zu ertragen macht diese Spielart sehr aufregend und erregend für mich, da ich weiß das er da über seine Grenzen hinausgeht bzw. ich diese erweitere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.