Ja, logisch ist da Vorsicht geboten und Hygiene ist auch ein wichtiges Thema. Jede/r der schon mal ne Blasenentzündung hatte, weiss ein Lied davon zu singen.
Da wird dann übrigens mit Holzstäbchen in der Harnröhre hantiert. Außerst unangenehm.
Und um mal aus dem Femdom-Nähkästchen zu plaudern: Es ist ganz erstaunlich was Männer sich so alles in Körperöffnungen stecken. In die Harnröhre z.B. vom Q-Tip, Pfeiffenreiniger, Kerzen bis hin zu Bürsten für Strohalmreinigung. Die Liste ist sicher nicht abschließend. Soweit mir bekannt wurde nix davon vom "Anwender" vorher desinfiziert. Die blödeste Erfahrung war der Q-Tip, bei dem durch längerer Verbleib die Watte aufquoll, und der entsprechend störrisch bei der Entfernung war. Alles aus meinef Sicht übrigens nicht zur Nachahmung empfohlen, aber auf solche Ideen kommen Leute dann im Selbstexperiment. Erstaunlicherweise hatten die Experimente keine gesundheitlichen Auswirkungen über das was bei Sounding eh passiert. Trotzdem würde ich persönlich von solchen Selbdtexperimenten abraten.
Ich bin da ganz bei
@******olz das es am besten ist, wenn Sub seine eigenen Dilatoren(-sets) hat. Danke für den Tipp mit dem Gel in der Spritze, das wirkt sicher optisch nochmal furchteinflössender als normales Gel. Üblicherweise reichten aber bisher Gele, die in kleinen Beutel verpackt sind (meist ist in einem sogar mehr drin als man braucht). Aus meiner Sicht macht es die Erektion übrigens eher einfacher als schwerer beim einführen. Die vibrierenden Dilatoren können riesig Spaß machen, genau wie Strom. Eine etwas längere Übung sind dann die Sets zur Dehnung.
Und klar kann auch mal was schief laufen, hab ich zum Glück bisher nur aus Berichten gehört, wo dann definitiv zu viel zu schnell gewollt wurde. Langsamkeit und Fingerspitzengefühl kann da also nicht schaden.
Es gibt übrigens immer mal die Möglichkeit bei Workshops sowas zu lernen. Kann nur empfehlen das dann zu nutzen.
Allerdings empfinde ich das auch als sehr intime Angelegenheit und wie andere Femdoms schon schrieben, fummel ich ganz sicher nicht "Hans und Franz" zu deren Vergnügen im Genitalbereich rum, sondern das bleibt ganz besonders emotional nahestehenden Menschen vorbehalten.