Zitat von *********nixx:
„Ich praktiziere Sounding noch nicht sehr lange und mei Sklave hatte davor auch keine praktischen Erfahrungen mit Sounding.
Das man gewisse Vorsichtsmaßnahmen beachten sollte wurde ja schon mehrfach erwähnt und ist auf jeden Fall grundlegend.
Ich muss sagen das Vertrauen das mein Sklave in mich setzt und der Wunsch alles für mich zu ertragen macht diese Spielart sehr aufregend und erregend für mich, da ich weiß das er da über seine Grenzen hinausgeht bzw. ich diese erweitere
. Darf ich fragen wo da eine Grenze überschritten wird bzw etwas zu ertragen ist? Er braucht doch nur Vertrauen in die Person die es praktiziert. Wobei ich annehme das es sich um normale Dillatoren handelt.Das man gewisse Vorsichtsmaßnahmen beachten sollte wurde ja schon mehrfach erwähnt und ist auf jeden Fall grundlegend.
Ich muss sagen das Vertrauen das mein Sklave in mich setzt und der Wunsch alles für mich zu ertragen macht diese Spielart sehr aufregend und erregend für mich, da ich weiß das er da über seine Grenzen hinausgeht bzw. ich diese erweitere