Für mich ein absolutes Go, mit allem Respekt und der Vorsicht, die damit verbunden sein sollte.
Nie ohne das Go des Sub, immer vorsichtig und weniger ist in dem Fall mehr. Hygiene vorausgesetzt und das nicht nur für alles, was man dabei verwendet, auch die Hände nicht vergessen.
Desinfizierendes Gleitgel brennt, auch das von Octinisept für Kinder, das solltet man wissen.
Dilatoren vor und nach dem Gebrauch koche ich aus und sie werden, wenn der Einsatzt geplant ist, vorher nochmals desinfiziert. Es gibt spezielle Gleitgele, die während der Benutzung eingesetzt werden können und man sollte damit nicht sparsam sein.
Viel trinken und zeitnah, nach dem Spiel damit, den Sub pinkeln schicken, das spült das Gel und evtl. Keime raus und kann evtl Reizunge direkt lindern oder vorbeugen.
Langsam und bei spürbarem Widerstand nicht weiter machen, der Durchmesser kann gesteigert werden und gerade das ist oft der Kick, gar nicht mal die Länge.
Es gibt Dilatoren mit Vibration oder Elektrostimulation, die bei mir noch auf der To Do Liste stehen
Ein Massagestab in Verbindung mit einem Dilator ist auch sehr heiß......grrrrr
Es gibt auch Peniskäfige mit einem entsprechenden Einsatz für die Harnröhre. Wären für einen begrenzten Zeitraum für mich auch denkbar, aber nicht zum Dauereinsatz.
Heißes Thema ......