Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven/Sub zur NS-Toilette erziehen

**********marer Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven/Sub zur NS-Toilette erziehen
Guten Tag,
ich bin ein leidenschaftlicher NS-Liebhaber und genieße es, wenn mir eine Lady ihren edlen Natursekt in kleinen Intervallen in den Mund pisst und ich jeden Tropfen des kostbaren Saftes schlucken darf.

Mein größter Wunsch ist es, dass ich von einer Lady oder einen Pärchen zur natürlichen Natursekt-Toilette abgerichtet werde.
Meine Frage an die Gruppe. Hat jemand darin schon Erfahrungen machen können und ist es überhaupt unbedenklich, Natursekt in großen Mengen (quasi von mehreren Personen zu trinken, ohne das es gesundheitliche Bedenken gibt?
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Zitat von **********marer:
Meine Frage an die Gruppe. Hat jemand darin schon Erfahrungen machen können und ist es überhaupt unbedenklich, Natursekt in großen Mengen (quasi von mehreren Personen zu trinken, ohne das es gesundheitliche Bedenken gibt?

Was ist eine große Menge? Zeitraum und Anzahl Personen sind schon nicht unerheblich.
https://www.medipee.com/urinanalyse/miktionsparameter/urinmenge

Bei einem Paar wären das um die drei Liter in 24 Stunden. Da frage ich mich schon, ob und wie gut da Realität und *kopfkino* zusammenpassen. Gerade im Bezug auf Abrichtung, was ja wohl öfters bzw. über längere Zeiträume beinhaltet.

*my2cents*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Solange keine Infektion vorliegt oder eine anderweitige Erkrankung die den Urin verändert ist Urin steril und unbedenklich.

Da man das aber nie 100%ig wissen kann, ist es nie gesundheitlich völlig unbedenklich.
Mit Anzahl Personen steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit.

Aber okay, liest sich für mich jetzt sowieso mehr nach Kopfkino...
**********marer Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino ist das mit Sicherheit nicht. Erfahrungen habe ich bereits bei mehreren Sessionen sammeln dürfen, wo ich von 2 bis Damen den Natursekt trinken durfte. Allerdings gingen die Sessionen immer nur über 2 bis 3 Stunden.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von **********marer:
Kopfkino ist das mit Sicherheit nicht.
Dann verstehe ich deine Schreibweise nicht.

Also ganz ohne Bedenken ist es nur mit einer Person schon nicht.
Würde ich daher unter RACK verbuchen. Frage wäre zb auch wie es um deine Gesundheit bestellt ist. Wenn du zb Probleme mit dem Immunsystem hast ist das auch eine ganz andere Nummer.
Dann die Frage sind das fremde Personen, spontan etc... Dann wäre eine Einschätzung des Risikos nochmal erheblich schwerer.
********n_70 Mann
104 Beiträge
Hier geht es ja ausschließlich um Deine Interessen.

Passt vielleicht nicht ganz in die Gruppe.

Wenn’s Ihr auch Freunde bereitet, warum nicht?
Grundsätzlich sollte man Urin nur in kleinen Mengen zu sich nehmen. Schließlich handelt es sich um (salzhaltige) Giftstoffe, die der Körper ausscheidet.
Ist in kleinen Mengen aber völlig unbedenklich.

Sinnvoller, auch aus Gründen der Resourcenschonung, fände ich, wenn Du sie unmittelbar nach ihrem Toilettengang regelmäßig sauber leckst.
Das wäre n.E. wirklich devot und zärtlich.
Es ist sehr gründlich, und ist ökologisch. Macht also auch Sinn.

Das andere erscheint mir nach eher Kopfkino zu sein.
**********marer Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir einfach nur darum in meiner Frage, ob eine größere Menge Urin für den menschlichen Körper gesundheitsschädigend sein könnte!
Ich hatte vor langer Zeit mal in einem Forum gelesen, das der Genuss von Natursekt in großen Mengen das biologische Gleichgewicht (ph-Wert) negativ verändern, bzw. beeinflussen kann.
****ima Frau
1.975 Beiträge
@**********marer ohne mal explizit medizinische Kenntnisse zu haben stelle ich mal folgende These in den Raum.

Warum scheidet der Körper Urin aus? Weil, wie oben schon erwähnt wurde, er Giftstoffe absondert die der Körper nicht braucht. Wäre das in größeren Mengen gesund, würden wir unseren Urin womöglich verstoffwechseln anstelle ihn auszuscheiden.

Zum Thema Sterilität bin ich mir nicht sicher, aber ich meine der EIGENE Urin ist bei einem selbst als steril zu betrachten da man gegenüber gewissen Stoffen im Urin (Bakterien etc.) eher immun ist als bei fremdem Urin.

Aus meiner Sicht (ohne fachliche Ahnung zu haben) halte ich das auf Dauer für bedenklich in größeren Mengen, denn schließlich ist das ein Ausscheidungsprodukt.

Fachlich kann ich dazu noch sagen, dass Urin bzw die darin enthaltene Harnsäure zu Ammonium reagiert. Das passiert zumindest in einem Abwasserkanal. Ammonium ist höchst fischgiftig und Kläranlagen haben strenge Auflagen bei der Menge die in einen Fluss max eingeleitet werden darf. Ammonium ist das Salz von Ammoniak. Ammoniak würde auch niemand freiwillig trinken. Harnsäure ist wie der Name schon sagt eine Säure und kann u.U. einen Einfluss auf den pH-Wert haben weil der Magen übersäuern kann.
Ich denke, damit dürfte alles gesagt sein. Danke @****ima
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Wir haben das gestern auf dem FemDom-Ball realisiert!
Zwangs NS unter Einsatz einer Magensonde von 4 Herrin über mehrere Stunden immer wieder alles Toilette benutzt worden!
Das war eine ganze Menge und heute ist alles okay. *lach*
Klar ist es eine Belastung für den Körper und die Organe die dies verarbeiten müssen ABER das kann ein gesunder fitter Mensch ohne Problem verkraften wenn die nur ab und zu gemacht wird und dann auf einsprechende Erholung und Entgiftung geachtet wird. Kurze Belastungen kann der Körper ohne Schaden verkraften! Dazu ist er fähig und das machen wir schon sehr sehr lange ohne schaden. Darf man halt oft machen!
Dauerhafte Belastungen sind viel gefährlicher und natürlich immer unter der Voraussetzung dass keine Vorerkrankungen vorliegen.
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Wir haben das gestern auf dem FemDom-Ball realisiert!
Zwangs NS unter Einsatz einer Magensonde von 4 Herrin über mehrere Stunden immer wieder alles Toilette benutzt worden!
Das war eine ganze Menge und heute ist alles okay. *lach*
Klar ist es eine Belastung für den Körper und die Organe die dies verarbeiten müssen ABER das kann ein gesunder fitter Mensch ohne Problem verkraften wenn die nur ab und zu gemacht wird und dann auf einsprechende Erholung und Entgiftung geachtet wird. Kurze Belastungen kann der Körper ohne Schaden verkraften! Dazu ist er fähig und das machen wir schon sehr sehr lange ohne schaden. Darf man halt nicht oft machen!
Dauerhafte Belastungen sind viel gefährlicher und natürlich immer unter der Voraussetzung dass keine Vorerkrankungen vorliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.