Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhandschuhe (zum Schlagen)

*******ven Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Lederhandschuhe (zum Schlagen)
Kann mir jemand Tipps geben, was ich bei der Anschaffung von Lederhandschuhen beachten muss oder wo ich am Besten welche finde? Das "Problem" ist, ich habe sehr lange Finger.

Mir schweben hochwertige Handschuhe vor, die auch gut zum Schlagen geeignet sind, schließlich möchte ich keine Schmerzen dabei haben, sondern mein Gegenüber allein darf in den Genuss kommen.

Danke für Tipps oder eure Erfahrungen.
*******021 Paar
737 Beiträge
Da Lese ich mal mit, ich suche auch solche Handschuhe.
Liebe Grüße
Steffi
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage liebend gerne Roeckl, ungefüttert - habe selbst Größe 7,5 und lange Finger

Nie passen: Lagerfeld. (Zu klein und kurz)
*******ven Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Muss man auf etwas Besonderes achten? Wegen dem Verlauf der Nähte oder so?
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ne, die sitzen einfach:)
Im Gegensatz zu vielen anderen Marken.

(Ich sollte Provision bekommen, tu‘s aber nicht… *zwinker* )
*******ixx Frau
310 Beiträge
Hochwertige Handschuhe sind aus feinem Leder und nicht für Schlagen geeignet.
Ich habe Handschuhe von Roeckl und zum Schlagen nehme ich eine Peitsche.

Beides (fein und schützend) kann man nicht haben.

Zudem entsteht dein Schmerz beim Schlagen nicht nur auf der Handfläche. Starke Schläge belasten deine Handgelenke und Knochen. Kein Handschuh wird dich schützen wenn du wirklich stark schlagen willst.
*******ven Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Hände sind ja (zum Glück) unterschiedlich, aber ich werde mal versuchen, welche probetragen zu können, ich mag ja gern vor Ort probieren.
Roeckl, okay, notiert.

@*******ixx: Ich möchte nicht stark schlagen, doch auch zum Aufwärmen ist es mir schon unangenehm auf der Handfläche.
*******ixx Frau
310 Beiträge
Warum nimmst du keine Flogger für Aufwärmung?
*******ven Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage hier nach Handschuhen. *blumenschenk*
Ich hab meine (auch lange Finger) mal beim WGT - Mittelaltermarkt bei einem Lederstand gefunden. Sind wunderbar weich und anschmiegsam. Nachteil: Subbi merkt von meinen Schlägen deutlich weniger. 😢
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche auch seit einigen Wochen nach schönen Lederhandschuhen fürs Übersknielegen. Ich finde ja Autofahrerhandschuhe sehr hübsch.
Roeckl ist notiert.
**********temis Frau
9 Beiträge
Ich habe hier auch ein Paar von ROECKL, die kamen eine Zeitlang sehr oft zum Einsatz, aber die Nähte sind immer noch in Ordnung.
Habe sehr lange (über die Ellbogen) von Yiseven, aber über die kann ich noch nicht so viel sagen.
*******021 Paar
737 Beiträge
@**********najew

Ist es wirklich so, das bei weiche, anschmiegsame Lederhandschuhen, die für uns Ladys bequem und wunderbar zu tragen sind, der Subbi deutlich weniger bei Ohrfeigen und Schlägen merkt?

Da hast du recht, das wäre ein großer Nachteil: "Subbi merkt von meinen Schlägen deutlich weniger".

Ich hatte noch nie Handschuhe an und hab das noch nie getestet. Werde ich aber noch nachholen und mir schwarze Lederhandschuhe bestellen.

Finde Handschuhe auch gut geeignet um den Subbi zu zeigen, das ich ihn nicht mit meinen Händen anfassen möchte, sondern nur wenn ich Handschuhe trage.
Zitat von *******021:
@**********najew

Ist es wirklich so, das bei weiche, anschmiegsame Lederhandschuhen, die für uns Ladys bequem und wunderbar zu tragen sind, der Subbi deutlich weniger bei Ohrfeigen und Schlägen merkt?

Da hast du recht, das wäre ein großer Nachteil: "Subbi merkt von meinen Schlägen deutlich weniger".

Ich hatte noch nie Handschuhe an und hab das noch nie getestet. Werde ich aber noch nachholen und mir schwarze Lederhandschuhe bestellen.

Finde Handschuhe auch gut geeignet um den Subbi zu zeigen, das ich ihn nicht mit meinen Händen anfassen möchte, sondern nur wenn ich Handschuhe trage.


Leider ist das bei meinen beiden Subbis so.
Es ist wohl so, dass ich mit der flachen Hand schon einen deftigen Schlag habe, und ich merke das auch an ihren Reaktionen, dass mit Handschuhen deutlich weniger davon ankommt. Um ehrlich zu sein steige ich, wenn mir die Hand brennt, stattdessen lieber auf mein Holzpaddle um als auf die Handschuhe.
Allerdings mag ich meine Jungs auch echt gerne anfassen, daher ist die Thematik : ihn nicht mit bloßen Händen anfassen wollen
Bei uns überhaupt kein Thema.
*********Lust Paar
943 Beiträge
Roeckl ist einfach toll und jeden Cent wert. Am besten in einem Fachgeschäft, da können die gleich anprobiert werden. In Hamburg Nähe Alster ist zB ein Geschäft, falls ihr mal nach *hamburg* kommt.
*********rmist Mann
49 Beiträge
Wir finden die Roeck Grip sehr toll. Fühlen sich fast wie Leder an, können aber ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.