Zitat von *********trona:
„@*******ze77 , genau das ist devot in natura...er muss nicht kriechen, um dich zu huldigen, sondern verehrt dich, liebt dich mit allem, was dich ausmacht und akzeptiert, dass du als Mensch neben deinen Stärken auch Schwächen hast, die zutage tragen können. Er ist da. Einfach da und trägt dich. Es ist so schön, was du be- und geschrieben hast und ich freue mich, dass du deine Lebenskraft wiedererlangt hast, denn so kannst du seinen Liebesbeweis noch intensiver genießen 🥰😊
Dass er mich bedingungslos liebt und verehrt, zeigte er mir letztens ganz ohne Worte. Ich hatte die Kraft, im Beruf mit der Faust auf den Tisch zu hauen und erkämpfte mir somit mehr, als man mir vorerst zugestehen wollte. Als ich ihm davon erzählte und er merkte, wie zufrieden und ausgeglichen ich plötzlich war, traten ihm die Tränen in die Augen. Er war stolz auf mich und ich weiß, wem ich das zu verdanken habe. Ohne ihn wäre ich wohl nicht so weit gegangen. Seine Unterstützung und Ergebenheit lässt mich förmlich bersten vor Energie.