„Was gefällt euch an devoten Männern?
Es gibt ja wahrlich eine Vielzahl an männlichen Individuen, was genau gefällt euch Femdoms an einem devoten Mann?
Ich z.b. kann wenig mit Mann anfangen, die ihre Männlichkeit anhand Größe und Gewichts Ihres Gemächtes betonen, indem sie sich ständig in den Schritt greifen.
Oder sich in einer Sprache wiederfinden, die einfach nur dumm und unterirdisch ist.
Ich mag die Stärke eines Mannes, der es wagt öffentlich zu seiner Neigung als devoter Diener, ihrer Gelüste zu stehen.
Der es versteht, Frau zu vergöttern, sie auf Hände zu tragen und ihr jegliche Wünsche wörtlich von den Augen abliest.
Hierzu ist Feinfühligkeit und Empathie unabdingbar.
Dies ist ein Tribut, dass ich von einem Mann verlange.
Und ihr so?!
Was und weshalb findet ihr Gefallen an devoten Männern?
Du hast es sehr schön geschrieben und die Frage ist auch sehr gut.
Wir lieben devote Männer, obwohl wir uns nicht in Männer verlieben, verliebe ich (gerade die Schreibende) immer in Männer, die wirklich devot sind. Devotion ist ein Geschenk, das ein Mann uns macht, in dem er sich uns anvertraut, sich in unsere Hände und Führung begibt, unsere Erziehung und Form der Führung akzeptiert und glücklich ist, dass er Matriarchat als die richtige Form ansieht.
Es gibt keinen realen Grund für uns, warum die Männer die Welt führen sollten und wir sehen in einer Matriarchat sehr viel mehr Harmonie, Balance und Wohlfühlempfinden. Ich erlebe uns Frauen sehr oft als wertschätzend und empathisch, wenn wir führen. Ich meine damit, dass wir nicht wie manche Männer nur Schwanzgesteuert handeln. Dabei behaupte ich nicht, dass wir Frauen keine Fehler machen, allerdings ist unser Führungsstil oft feiner als bei vielen Männern.
Ich bin stark D/s lastig ausgeprägt und genieße diese Tendenz auch sehr. Dabei genieße ich es besonders, wenn der devote Mann zu mir die Verbindung aufbaut, in dem er weiß, wo sein Platz ist, wo auch immer wir sind. Sehr viele Züge der klassischen alten Schule schreibe ich den devoten Männern zu, weil sie Stilvoll sind, Klasse besitzen und eine Frau gerne und mit Stolz auf Händen tragen, sich nicht für ihre Neigung schämen und keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil sie der falschen Meinung sind, dass ein Mann von Natur aus dominant sein muss.
Sie geben gerne und nehmen auch gerne, was die FemDom ihnen schenkt, verlangen aber nichts, sondern sind geduldig und weise genug, zu wissen, dass sie immer weiß, was richtig ist.